“Ein Erlebnis - schön...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Chateau St. Gerlach

Chateau St. Gerlach
Nr. 2 von 47 Hotels in Valkenburg
Trier
“Ein Erlebnis - schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir haben ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip gesucht. Bereits auf der Internetseite bekommt man einen sehr guten Eindruck vermittelt. Die Reservierung ist telefonisch problemlos auf deutsch möglich. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude in einer Parklandschaft. Das Hotel an sich ist im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer (wir hatten ein Luxus-Zimmer) sind eher "plüschig" und auf alt getrimmt. Passt aber mE zu dem Gesamtstil. Einziger Nachteil, das Zimmer war durch den starken Pflanzenbewuchs vor dem Fenster nicht sehr hell. Man sollte rechtzeitig reservieren. Zudem verfügt das Haus über zwei Restaurants. Wir haben das sogenannte Bistrot ausprobiert. Es war sehr gut. Die Karte war zwar nicht sehr umfangreich, jedoch fanden wir jeweils etwas nach unserem Geschmack. Sowohl im Resto, als auch im Hotel ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Service. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es ist aber kein Schnäppchen! Dafür ist auch das Publikum in der richtigen Kategorie. Nicht zu "überladen", aber angemessen. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Staubwedel!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2009

Das Chateau Restaurant St. Gerlach ist nicht nur eine Empfehlung für hungrige Geniesser sondern auch für Kurz und Wochenendurlauber. In wunderschönem Ambiente werden vor allem in der historischen Kirche St. Gerlach regelmässig kulturelle und Musikabendse geboten. Und während Gäste sich amüsieren oder entspannen bereitet Meisterkoch Otto Nijenhuis klassische Speisen mit Jakobsmuscheln, Iberico Schwein oder Kalbsbries zu, die anschliessend im Restaurant oder im Bistro de Liege in den barocken Schlossmauerns serviert werden...

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, TheLittleOne30!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Zimmer :
Top Sauberkeit, Edelste Fliesen, farbliche Abstimmungen, modernes Equipment , saubere Klimaanlage, Gardinenmuster und Einrichtung passt zueinander, Fliegengitter, Bademäntel, Badeschuhe, Seife, Cremes, für den Herrn und für die Dame abgestimmt erwarteten uns als Geschenk auf dem Zimmer !
Anlage. Rosengarten zum Träumen und Erholen, Frühstück in hellem Raum mit Blick auf Gartenanlage, im Sommer Frühstück draussen möglich, mitten im sehr gepflegten Garten.
Restaurants, Aussenbereiche mit moderne Kunst und Grünanlagen.
Extra Plus : Kostenloser Shuttle Service nach Maastricht !
Kaminzimmer im Eingangsbereich .
Superfreundliches Personal, grosszügige Parkmöglichkeiten
Exklusive Küche, frische Beeren beim Frühstück, frischer Fisch beim Frühstücksbuffet.
Alles in allem ist dieses Hotel das beste was ich meinem ganzen Leben besucht habe, ich bin im Aussendienst tätig und kenne viel von Land und Leuten.
Sogar George Bush hat das Hotel selber schon besucht, wo Präsidenten absteigen fühlt sich auch der Bürger wohl.
Ich sage dazu : 5 Sterne Plus Service in einer 4 Sterne Anlage !
Wir werden das Hotel erneut besuchen, mehr Erholung und Entspannung im Römischen Bad der Anlage mit Sauna und Dampfbad gibt es wohl kaum !
Ein Traum an Hotel von mir 10 Punkte von 10 möglichen dafür !

• Zufrieden mit — Genialer Service und supertolles Essen, Liebe zu Details sehr sehr gross im Hotel !!!
  • Unzufrieden mit: — Alles war perfekt !
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, frankpm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valkenburg.
Hotel Thermae 2OOO
Nr. 3 von 47 in Valkenburg
Kasteel Bloemendal
Kasteel Bloemendal
Nr. 1 von 2 in Vaals

Sie waren bereits im Chateau St. Gerlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau St. Gerlach

Unternehmen: Chateau St. Gerlach
Anschrift: Joseph Corneli Allee 1 | KK Valkenburg a.d. Geul, 6301 KK Valkenburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau St. Gerlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline, Otel, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau St. Gerlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gerlach
Hotel Chateau St. Gerlach Valkenburg