“Top-Lage, aber ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Vlieland
Amsterdam, Niederlande
“Top-Lage, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel hat eine Top-Lage in den Dünen von Vlieland mit Blick direkt auf die Nordsee. Die Zimmer (gebucht über DERTour) haben einen guten Standard, entsprachen meiner Meinung nach aber eher guten 3 Sternen als 4 Sternen. Es gab z.B. keine WC-Bürste im Badezimmer. Auch kleine Beschädigungen an der WC-Brille sehen einfach nicht schoen aus - auch wenn alles sauber ist. Telefon im Zimmer funktionierte während unseres Aufenthalts nicht. Balkontür hatte unten an der Außenseite diverse Bohrlöcher. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite. Leider wurde der kleine Tisch auf unserem Balkon während unseres Aufenthalts (3 Nächte) kein einziges Mal sauber gemacht. Auch die Stühle nicht. Auf einem Stuhl war Mövenkot. Man hätte es hoechstens mit dem Handtuch aus dem Badezimmer selber machen koennen ... Frühstück von 8 bis 10 Uhr, sonntags bis 10:30 Uhr.
Zum Hotel gehört ein Strandpavillion/-Restaurant ('t Badhuys). Tolle Aussicht über den Strand. Recht freundlicher Service und gutes Essen, aber auch nicht nicht gerade günstig. Als wir draußen an einem Tisch saßen, auf dem auch Vogelkot war und wir freundlich darum baten, ob man Tisch noch 'mal abwischen koenne, wurde uns geantwortet, daß man die Tische draußen nicht abwische, sondern nur drinnen. So etwas paßt einfach nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Schade.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Henning R!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Näher am Meer, an den Dünen und an der Erholung geht eigentlich nicht.
Das eher luxuriöse aber trotzdem kinderfreundliche Hotel hat auch bei schlechtem Wetter viel zu bieten: kleiner Pools, Bowlingsbahn und Pub sorgen neben dem guten Restaurant für Abwechslung. Bei gutem Wetter ist man mit dem Fahrrad in ca. 10 Minuten am Hafen. Und auch sonst lohnt sich eine Erkundungstour der Insel mit dem Drahtesel - die Landschaft aus Vlieland ist wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Ninifaye!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vlieland.
Vlierijck
Nr. 4 von 7 in Vlieland
WestCord Hotel Schylge
WestCord Hotel Schylge
Nr. 2 von 6 in West-Terschelling

Sie waren bereits im Westcord Strandhotel Seeduyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westcord Strandhotel Seeduyn

Unternehmen: Westcord Strandhotel Seeduyn
Anschrift: Badweg 3, 8899 BV, Vlieland, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Vlieland
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Vlieland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westcord Strandhotel Seeduyn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westcord Strandhotel Seeduyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vlieland Hotel Seeduyn
Seeduyn