Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel im nirgendwo”
Bewertung zu Hotel De Beurs

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel De Beurs
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bewertet am 6. Juli 2013

Ich habe im Hotel de Beurs 3 Nächte verbracht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Hotel ist ideal gelegen wen man in Hoofddorp zu tun hat oder ein Hotel nahe des Flughafen AMS sucht.
Das Zimmer ist neu und sauber. Speziell erwähnen möchte ch die grosse Dusche.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, go4it2ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (147)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 147 Bewertungen

Bewertet am 1. Mai 2013

Gebucht waren vier TAge mit Frühstück, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, das Hotel liegt in einer ruhigen gegend und amsterdam ist mit dem bus in einer halben Stunde erreichbar, wer schnell etwas shopeen möchte kann dies aber auch direkt auf der anderen Straßenseite tun und dort gibt es auch leckere REstaurants. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig aber im Wir würden wieder buchen

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ma M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Juni 2012

Auf den ersten Blick scheint dieses Hotel ganz OK, aber die Zimmer sind eher mangelhaft. Hier hat der Zahn der Zeit schon seine Spüren hinterlassen.
Auch das Frühstück lässt einiges zu wünschen übrig. Postiv sind die Park möglichkeiten und das freundliche und hilfsbereite Personal.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SirTravelaLot77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, wenn Sie im Amsterdam nur Übernachten wollen und dann weiter fahren und wenn Sie von Schiphol fliegen. Ist sehr einfach mit dem Auto zu ereichen. Parkplatz ist frei von 18 bis 9 Uhr. Das Hotel ist sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich.
Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gosiek13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
2.8 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Airport
5.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
2.9 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.265 Bewertungen
1.8 km entfernt
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
1.7 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Beurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Beurs

Anschrift: Kruisweg 1007, 2131 CR Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisklasse: 59€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Beurs 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Beurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beurs Hotel
Hotel Beurs Hoofddorp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen