Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Bett in einem ruhigen Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Nr. 4 von 12 Hotels in Hoofddorp
Zertifikat für Exzellenz
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
222 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Bett in einem ruhigen Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Zimmer ist nicht allzu groß, aber ausreichend. Die Betten waren sehr gut, und das sehr ruhig war, haben wir sehr gut geschlafen. Großer Fernseher mit reichlich Programmen. Bad sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war nicht so ganz meine Sache. Alles Selbstbedienung und etwas unpersönlich. Aber durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Holger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to share your positive comments with me. I really appreciate all of the feedback I receive from our guests.

I am looking forward to welcome you again in our hotel in the near future.

Kind regards and have a nice day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    358
    383
    118
    45
    25
Bewertungen für
129
272
81
310
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Also das Hotel kann guten Gewissens empfohlen werden. Gute und ruhige Lage direkt neben der Bahnstation (in 20 Minuten ist man am Hauptbahnhof) mit einem freundlichen Service. Die Zimmer sind modern und schlicht ausgestattet.
Lediglich das Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig: sehr wenig Auswahl und nicht gerade die beste Qualität sowie das Angebot der Bar: keine Coktails oder alkoholfreies Bier etc.... Das hätte man schon von so einem Hotel erwarten dürfen/können.

Ansonsten: gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kidar1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your comments with me. I really appreciate all of the feedback I receive from our guests.

I am looking forward to welcome you again in our hotel in the near future.

Kind regards and have a nice weekend!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist ein zentraler Ausgangsort für zahlreiche Sehenswürdigkeiten in und um Amsterdam, da im Zehnminutentakt Bahnen oder halbstündig ein Hotelshuttle nach Schiphol starten. Von dort aus kann man beliebig weiterfahren, so ist man in 15 Minuten in Amsterdam Zentrum. Gefallen haben uns Sauberkeit und Zweckmäßigkeit der Zimmer. Das reichhaltige Frühstück trägt der Internationalität der Gäste ausgezeichnet Rechnung.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
1 Danke, Katrin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your comments with me. I really appreciate all of the feedback I receive from our guests.

I am looking forward to welcome you again in our hotel in the near future.

Kind regards and have a nice Easter weekend!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Zimmer sind sehr sauber, super Schlafkomfort.
Frühstück mit Obst und Müsli, Fitnessraum vorhanden, Wlan im Zimmer inclusive.
Da es kein Restaurant gibt, kann man sich kleine Snacks, Pizza etc bestellen und im Bar Bereich verzehren. Kaffe und Tee Kochmöglichkeit vorhanden.

Zimmertipp: wenn man kein Zimmer zur Hauptstraße wählt, ist es ziemlich ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Taucherin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfhausen, Switzerland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen sehr sauber und gut ausgestattet. Der Wlan hat nicht immer funktioniert und an der Baar musste man etwas Geduld haben, da diese durch das Personal der Rezeption bedient wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Rico C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes Hotel! Leider ausserhalb vom Amsterdam Öffi-City-Tarif ! Fahrt zur City pro Strecke,pro Person,ca.5.-€ (nur Bahn,ca.20min. bis City )! Freundliches & hilfsbereites Personal! Jederzeit wieder !

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Knut S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Schickes, neues, modernes zweckmäßiges Hotel mit gutem Früshtück und gegenüberliegender Bahnstation mit Zug, der im Halbstundentakt bis Amsterdam Central fährt (Preis hin und rück 9,20 €), kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, auch im Halbstundentakt, Zimmer sehr sauber und neu, alles vorhanden, würde das Hotel jederzeit wieder für einen Amsterdam Aufenthalt wählen, trotz der Entfernung zur Stadt. WEnn man einen 15-20 minütigen Fußmarsch in Kauf nimmt, kann man abends auch in verschiedenen Restaurants in Hoofdorf essen

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
1 Danke, Zobelklaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
1.0 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
0.4 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.104 Bewertungen
0.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Unternehmen: Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Anschrift: Neptunusstraat 1, 2132 JA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen