Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bewertet am 18. Juli 2013

Schickes, neues, modernes zweckmäßiges Hotel mit gutem Früshtück und gegenüberliegender Bahnstation mit Zug, der im Halbstundentakt bis Amsterdam Central fährt (Preis hin und rück 9,20 €), kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, auch im Halbstundentakt, Zimmer sehr sauber und neu, alles vorhanden, würde das Hotel jederzeit wieder für einen Amsterdam Aufenthalt wählen, trotz der Entfernung zur Stadt. WEnn man einen 15-20 minütigen Fußmarsch in Kauf nimmt, kann man abends auch in verschiedenen Restaurants in Hoofdorf essen

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Zobelklaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.202)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

36 - 42 von 1.203 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2013

Glück im Unglück lies mich zum allerersten Gast des Hotels werden. Ich habe dort sehr freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt. Das Zimmer war sehr schön, großes, freundliches Bad. Gratis WLAN. Max. 5 Gehminuten zur S-Bahn, die direkt zur Amsterdam Central Station führt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2013

Pros:
- neues Hotel, im April 2013 eröffnet, alles sauber, ordentlch und in gutem Zustand
- hilfsbereites Personal (lösungsorientiert)
- saubere, gut eingerichtete Zimmer
- regelmäßiger Shuttle zum Schiphol Airport
- 2 min zum Bahnhof Hoofddorp mit regelmäßigen Zügen nach Amsterdam Centraal (via Schiphol)
Neutral:
- Züge und Flugzeuge sind hörbar, aber nicht störend
- keine Suiten, dafür geräumige Junior Suite
- Hamptontypisches Frühstück mit self-service
- etwas unorganisierter Eindruck, Prozesse wirken noch nicht eingespielt/laufen noch nicht rund
Contras:
- 2 Zimmer mit Verbindungstür angefragt (telefonisch), Bestätigung erhalten, direkt online gebucht, Kommentar diesbezüglich mitgeschickt => Check-In => keine zimmer mit Verbindungstür verfügbar Toll!
- Doppelzimmer winzig, besonders wenn ein babybett mit ins Zimmer muss. nach langem Hin und her upgrade auf Jr Suite
Fazit: schönes Hotel, Verkehrsgünstig für Flüge ab AMS, Gute Anbindung per Zug nach Amsterdam. Schwächen in der Anlaufphase, die sich hoffentlich mit der Zeit legen.

Zimmertipp: sehr kleine Doppelzimmer. Bei Reise mit Kind im Zimmer besser Junior Suite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny L, Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny L, Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny L, Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny L, Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
1.0 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
0.4 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
1.7 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
3.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
0.4 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Neptunusstraat 1, 2132 JA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisklasse: 67€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen