Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Zwischenstopp”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
Nr. 10 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bad Hönningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel für Zwischenstopp”
Bewertet am 17. Mai 2013

das Hotel wurde für eine Übernachtung bei später Anreise (22:00) und früher Abreise (6:00) gebucht. Daher wurde das Frühstück nicht genutzt und nicht gebucht (15 Euro extra). Gleichzeitig fiel aber eine Kurtaxe/Gebühr von 2,50 pro Tag an (sprich in unserem Fall 5 Euro).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von/zum Flughafen. Dazu muss man einfach das Flughafenterminal verlassen und an eine Haltestelle für dir Hotelbusse gehen. Der Bus bedient auch das Best Western Hotel, daher muss man etwas aufpassen nicht beim 1 Stopp den Bus zu verlassen.Da dort auch eine Bastion Flagge weht, kann dies schnell zur Verwirrung führen.

Die Zimmer waren sauber, es wurde kostenlos WLAN angeboten, das Personal bemüht.

Im Zimmer war ein Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.

Für eine Übernachtung war das Hotel zweckmäßig und akzeptabel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Guido_b09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

334 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    115
    99
    46
    25
Bewertungen für
41
112
39
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Mai 2013

Nun ja, für eine Nacht Ok, aber mehr nicht ! Personal nicht gerade freundlich ! Zimmer auch nicht so Sauber ! Frühstück mit 14€ zu Teuer ! Achtung, Hotel ist noch 10 Min. entfernd ! Mit 79€ zu Teuer, plus Frühstück !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Brumdibar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoofddorp.

Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. April 2013

Trotz Reservierung von 3 EZ wurden 2 vom Hotel storniert, mit der Begründung, dass die Zimmer noch einmal bestätigt wurden. Trotz Buchung aller 3 Zimmer gleichzeitig. Aussderdem flogen, wie auch schon beim letzten Besuch Motten im Speisesaal herum. Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Markus V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten im Mai 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und ich buchte dieses, da es recht günstig war. Ich fragte mich allerdings, was mich erwarten würde, da die Kritiken vor der Kritik vom 24.5.2007 nicht besonders gut waren.

Wir kamen spät an und konnten nicht mehr mit den zwei Shuttlebussen mitfahren, da sie beide voll besetzt waren. Wir nahmen dann einen Bus Richtung Hotel, aber der Fahrer setzte uns am falschen Bastion Hotel, dem Best Western Amsterdam Airport, Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, ab. Dieses Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und direkt daneben gibt es einen rund um die Uhr geöffneten McDonald’s. Wir mussten dann ein Taxi zum richtigen Bastion-Hotel (Schiphol/Hoofddorp) in der Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, nehmen.

Das Hotel war nichtsdestotrotz sehr schön. Das Zimmer sah neu aus, hatte ein schönes Badezimmer, es gab einen Teekessel, einen Safe, Fernseher und einen großen Ventilator. Es war das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Wir hatten ein Zweibettzimmer und mussten den sehr schweren Nachttisch verschieben, um den Teekessel darauf zu stellen. Als wir das Möbelstück verrückten, konnten wir kein bisschen Staub feststellen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und war lockerer als diejenigen in zentraler gelegenen Hotels.

Die Kritik vom 24.Mai 2007 von Fondofgoodtravel erwähnt einen Swimmingpool. Das Bastion-Hotel in der Adrianahoeve 8 hat keinen Pool, so dass sich der Schreiber wohl auf das Bastion-Hotel in der Vuursteen 1 bezieht. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Hotel buchen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen, wenn man von dort aus schneller zu seinen Zielen kommen könnte.

Hilfreich?
Danke, CM_Visitor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prague
Beitragender der Stufe 4
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe drei Nächte in dem Hotel verbracht, weil ich eine Konferenz in der Stadt besuchte.

Der kostenlose Shuttlebusservice ist ein absolutes Muss, da das Hotel noch weiter vom Stadtzentrum Amsterdams entfernt ist als der Schiphol-Flughafen. Aber der letzte Shuttlebus fährt um 23:15 Uhr in Shiphol ab. Wenn man ihn verpasst, muss man ein teures Taxi nehmen. Für viele dürfte das Positive an dem Hotel seine Nähe zum Flughafen sein, da man sowohl spät ankommen als auch früh abreisen kann. Wer allerdings nach 22:30 Uhr landet, muss sich schon sehr beeilen, um noch rechtzeitig zur Bushaltestelle (A9) zu kommen.

Das Zimmer war klein, die Farben unansehnlich und es gab kaum Platz zum Verstauen seiner Sachen. Das Zimmer war bei der Ankunft kalt und wurde vom Reinigungspersonal am zweiten Tag nicht betreten. Ich musste den Abfalleimer an die Rezeption bringen, damit er geleert wurde.

Hier einige positive Punkte: Der Safe war kostenlos und das Personal freundlich, besonders die Fahrer des Shuttlebusses. Kanal 39 ist jetzt blockiert. Es gibt einen Kessel zur Zubereitung von Tee und Kaffee, aber um den Stromstecker anzuschließen, musste ich den Fernsehstecker herausziehen und den Teekessel auf ein unsicheres Sitzkissen stellen.

Der kostenlose drahtlose Internetanschluss und das ab 6:00 Uhr erhältliche Frühstück waren zufrieden stellend. Guter starker Kaffee, frisch gepresste Säfte und eine ausreichende Auswahl.

Der Preis schien für Amsterdam günstig zu sein, aber selbst zu diesem Preis, denke ich, gibt es bessere Alternativen in der Stadt.

Hilfreich?
1 Danke, Wulfrunian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
4.6 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Airport
4.6 km entfernt
Best Western Amsterdam Airport Hotel
4.7 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.123 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
8.2 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Unternehmen: Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
Anschrift: Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen