Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zweckmäßiges Flughafenhotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Amsterdam Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Best Western Amsterdam Airport Hotel
Nr. 12 von 12 Hotels in Hoofddorp
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zweckmäßiges Flughafenhotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt an der Autobahn Amsterdam-Den Haag. Architektonisch ein trister Zweckbau. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die gebuchte Suite bestand aus Eingangsbereich mit Küche, zwei Zimmern und Wannenbad. Die Möbel waren recht verwohnt, die Fernseher in den Zimmern mussten sich eine Fernbedienung teilen. Die Tür eines Zimmers konnte durch die Aufstellung der Betten nicht geschlossen werden. Unter den Betten ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Ein Fenster ließ sich nicht richtig schließen, was bei der verkehrsgünstigen Lage des Hotels wiederum von Nachteil ist. Pool und kleiner Fitnessbereich vorhanden aber nicht genutzt. Das Restaurant liefert mäßige Küche zu normalen Hotelpreisen.
Fazit: gut genug, um auf einen Flug zu warten

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Seepanther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Best Western Amsterdam Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

944 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    124
    328
    273
    127
    92
Bewertungen für
132
243
121
284
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen. Die Zimmer sind ausreichend für eine Nacht. Hotel verfügt über ein Schwimmbad und einige Fitnessgeräte. Frühstück ist nicht im Preis eingeschlossen. Preis war für eine Übernachtung sehr angemessen

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, karinl66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel ziemlich kurzfristig gebucht. Ich fragte auch gleich am Telefon nach einem Late Check Out, dieser wurde mir auch gleich zugesichert. Für ein Frühstück hatte ich leider keine Zeit. Die Zimmer sind schlicht gehalten aber okay. Trotz der Nähe zum Airport war es angenehm ruhig. Was Verbesserungswürdig ist, man sollte Seife bereitstellen anstatt irgendwelche Pastiktuben. Wer Mc Donalds mag ist mit dem Hotel auch gut bedient, dieser liegt gleich gegenüber. Alles in allem war das Hotel okay.

Aufenthalt November 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Kai-Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Als langjähriger Best Western Fan und Kunde habe ich es nicht für möglich gehalten, dass eine solche Unterkunft sich mit 4 Sternen schmücken darf (ich vermute 3 Sterne sind vom Gefrierschrank ). Vom Zimmer bis zum Frühstück bis zur "Freundlichkeit des Personals" hat dieses Hotel höchstens 1 Stern verdient. Ich werde dieses Hotel nicht mehr nutzen. Eher zelte ich auf dem Vorplatz.

  • Aufenthalt August 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Buggy10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoofddorp.

Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in diesem Hotel 1 Nacht, am nächsten Tag war der Abflug vom Schiphol. Bereits beim Einchecken alles super geklappt, ein Mitarbeiter sprach einwandfrei deutsch. Zimmer für eine Nacht absolut ausreichend, sauber und gepflegt. Badezimmer auch sehr sauber. Im Erdgeschoss kostenlos Internet, Billiard und: grosser neuer Schwimmpool mit türkischem Bad! Entscheiden waren die kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und kostenlose Hin- und Rücktransfer mit hoteleigenem Bus zum Flughafen! Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen! Super Service und Leistung!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FelixD1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groningen, Niederlande
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Leider kann man den landestypischen Sternen des Hotels nicht trauen. Es war bisher das schlechteste Hotel in dem ich uebernachtet habe.

1. Bei Ankunft wurden jeweils 5,50 Euro tax-Gebuehren pro Nacht/ Person faellig. Das wurde vorher nirgends aufgefuehrt.

2. Auf Nachfragen gab die unfreundliche Rezeptionistin die schnippische Antwort, dass das nun mal jeder Gast bei ihnen im Hotel zahlen muss. ( 4 Wochen zuvor haben wir in dem super empfehlenswerten Dorint-Hotel am Flughafen uebernachten, da wurde diese Gebuehr nicht erhoben).

3. Der Internetkey sollte ohne Nachfragen des Gastes ausgehaendigt werden. Dies hat aber leider die Rezeptionistin versaeumt.

4. Der komplette linke Teil des Hotels stinkt nach Chlor. Durch die Naehe des Pools zum Fahrstuhl wird der Gestank jeweils in andere Etagen mitgenommen.

5. Von 6 Sportgeraeten war das einzige fuer Muskeltraining defekt. Wann es repariert werden wuerde, konnte uns keiner sagen.

6. Obwohl vorher nicht so gebucht, standen in unserem Zimmer zwei Einzelbetten. Wir haben sie zwar zusammengeschoben, allerdings hatte man nach wenigen Minuten wieder eine Ritze zwischen den 2 Betten.

7. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich, dass keine Haare auf dem "gesaeuberten" Bett sind.

8. Die Ausstattung des Zimmers (Duschvorhang, Schreibtisch, Betten, Badewanne, Toilette, Badezubehoer) war hoechstens im Standardbereich anzusiedeln- also hoechstens 3 Sterne wert.

9. Das Fruehstueck ist fuer den Preis von 13,50 Euro eine Unverschaemtheit! Haetten wir das vorher gewusst, was man so geboten bekommt, dann haetten wir eher gegenueber das Essen bei McDonalds gefruehstueckt (und das sag ich als Vegetarierin): es gab Fruechte aus der Dose, gestreckte, nicht frische Obstsaefte, schon braune Bananen, Omlett frisch gemacht, aber auch frisch mit 2 Haaren der Serviererin drin und der Rest war irgendwelche Wurst...

10. Im Eingangsbereich mit Blick auf den Aussensitzbereich, sieht man dass Putz von der Wand gefallen ist. Da scheint sich keiner drum zu kuemmern..

11. Im Zimmer ist es durch den Fluglaerm sehr laut (zuvor im Dorint-Hotel war trotz Naehe zum Flughafen nichts zu hoeren). Auch hoert man die Gaeste auf dem Gang und wenn Tueren knallen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, ChristinaL29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Sicher kein Hotel, um dort länger zu bleiben. Achtung: Der Shuttle Service fährt morgens nur alle halbe Stunde und da der check in in Schipohl ewig dauert, sollte man eher einen Shuttle früher nehmen oder aber Taxi abends vorbstellen. Das kostet nur so 10 €. Mein Zimmer war ruhig, aber ab 6 Uhr donnern dann die Flieger. Ich würde eher das Citizen M empfehlen, ist auch näher zum Flughafen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elviscaruso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
0.1 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
6.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
0.7 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
BEST WESTERN Plus Amedia Amsterdam Airport
3.0 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.171 Bewertungen
6.0 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Amsterdam Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Amsterdam Airport Hotel

Unternehmen: Best Western Amsterdam Airport Hotel
Anschrift: Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Amsterdam Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Lastminute, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amsterdam Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Amsterdam Airport Hoofddorp
Best Western Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Best Western Hotel Hoofddorp
Best Western Hoofddorp
Hoofddorp Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen