Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
NH Amsterdam Schiphol Airport
Nr. 4 von 12 Hotels in Hoofddorp
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das NH Schiphol liegt etwas eine halbe Stunde entfernt vom Hauptbahnhof von Amsterdam und ist sehr gut erreichbar. Es gibt kostenlosen Shuttle-Transfer, der sehr gut funktioniert und einen zum Flughafen problemlos fährt.
Nun möchte ich etwas über das Zimmer sagen. Das Zimmer war sehr ordentlich und aufgeräumt. Es ist alles da was man braucht, gemütliches und großes Bett, MIni-Bar, Fernsehen, gutes und sauberes Badezimmer. Ich bind damit wirklich sehr zufrieden.
Hervorheben möchte ich vor allem das Personal, denn Sie sind wirklich sehr freundlich und helfen einem gerne. Egal ob ich Probleme mit dem Internet hatte oder irgendwelche Fragen zum Transfer nach Amsterdam etc. so wurde mir stets geholfen und ich wurde gut beraten.
Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach gut. Es gab für jeden was dabei und das reichlich. Geschmacklich fand ich und meine Verlobte das Essen ebenfalls sehr gut.

Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden es wieder buchen. Gute Zimmer und sehr nettes und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAirport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for taking the time to share your experience with the NH Schiphol Airport hotel! We are very pleased to hear that you and your fiancé had a pleasant and comfortable stay with us. If you are planning to visit Amsterdam again, please feel free to contact us directly as it would be our pleasure to have you here.

Thank you for choosing NH and have a wonderful day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.605 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    460
    615
    325
    131
    74
Bewertungen für
193
344
130
712
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oed Bei Amstetten, Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Frühstück war super, sehr viel Auswahl, echt toll!!
Zimmer waren auch echt nett, Badesachen und alles war vorhanden.
Der gratis Shuttlebus war sehr hilfreich & auch die Mitarbeiterinnnen an der Rezeption war stets bemüht & sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Lisa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAirport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Madame,

Thank you very much for sharing your experience with us.
We are very pleased to hear that you have had a comfortable stay with us - it would be our pleasure to welcom you again.!

Thank you for choosing NH and enjoy your day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Die Lage und das Frühstück sind gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Doch die Zimmer (vor allem das Bad) veraltet und keine 3 Sterne wert. Daher nicht empfehlenswert, schon gar nicht mit Kind. ..........

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Anke T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAirport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Madame,

Thank you for sharing your experience regarding your stay with us. Indeed, we still have some rooms that would benifit from a refurbishment, which is currently planned to start end of this year. I am very sorry that you weren't able to stay in an updated room, probably due to a high occupancy during your stay.

Another thank you for your comments regarding the quality of the breakfast and the location, as they are highly appreciated.

Have a nice day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das NH Schiphol liegt anders als der Name vermuten lässt nicht direkt am Flughafen sondern lediglich in der Einflugschneise in einem der endlosen Gewerbegebiete Amsterdams. Für eine Übernachtung im Zusammenhang mit Abflug ab Schiphol ok, aber mehrere Nächte möchte ich nicht hier bleiben. Auch für einen Stadturlaub in Amsterdam eher ungeeignet. Das Hotel wird vor allem von großen asiatischen Reisegruppen bevölkert die ihre Europarundreise hier starten oder beenden. Wenn man Pech hat und gleichzeitig mit einer dieser Gruppen eintrifft kann sich der Check in in die Länge ziehen.
Das Zimmer ist geräumig und sauber. Vom Flughafen ist nachts nichts zu hören.
Sehr schönes Frühstücksbüffet, lediglich etwas wenig Sitzplätze und Gedränge am Buffet wenn die besagten Reisegruppen einfallen, mindestens zu 50 teilweise 100 Personen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAirport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for taking the time to write down your experience!
Indeed, our hotel is not located on the airport itself, but only a 7 minute drive away close to the business area of Hoofddorp. If you wish to visit the city centre of Amsterdam, please note that it is only a 20 minutes during trip by public transport.

Thank you for your comments regarding the quality of the breakfast buffet, the size of the room and the fact that you had a good night of sleep without any noise pollution from the airport - very much appreciated. Your points of improvement willl definitely be discussed with the departments involved.

Again, thank you for staying with us and have a nice day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bönen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das NH am Flughafen Amsterdam war mein erstes und letztes Mal, das ich ein Haus aus dieser Kette gewählt habe. Sicherlich war der bei Hotel.de angegebene Preis sehr verlockend aber im nachhinein hätte ich für mehr Komfort doch lieber ein paar Euro mehr investiert. 5 Fahrminuten vom Airport entfernt, machte das Hotel von aussen und die Lobby einen guten Eindruck. Allerdings scheinen die Räumlichkeiten sehr in die Jahre gekommen. Alte, extrem unbequeme Betten, Abgewohntes Mobiliar und fleckige Teppiche. Naja und dann als absolutes no go, extremer Schimmel in den Fugen im Bad, Siehe Foto. Zudem ist das Personal eher zurückhaltend und muffig gelaunt. Aus Schaden wird man klug, nie wieder NH. Ach ja, positiv, wenn auch eigentlich üblich für ein Airport Hotel, ein Shuttle service existiert.

Zimmertipp: Hervorheben möchte ich hier, das die günstigen Zimmerpreise dadurch kompensiert werden, das das Früh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Blueeye64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAirport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taking the time to share your experience.

I am very sorry for the inconvenience you have experienced with an uncomfortable bed. Over the last weeks, all beds have been replaced by brand new ones, so I am very sorry that you haven't had the opportunity to stay in a room with a new bed yet.

On the other hand, we are currently replacing all sealant joints in the bathrooms, but as well as with the bed, the room you have stayed in hasn't been taken care of yet at the time of your stay - which I am very sorry for.

If you will be giving us the opportunity to show that we have improved and are planning to stay with us again - we have different rates throughout the year, depending on our availability ,so hopefully we can offer you a rate that meets your budget for your next stay with us.

Have a wonderful day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ich habe über das Osterwochenende mit einer Reisegruppe das Hotel besucht und war sehr zufrieden! Die Zimmer waren sauber und groß und das Hotel befand sich insgesamt in einem sehr guten Zustand. Besonders gefallen hat uns der Pool mit Sport- und Saunabereich. Auch das Frühstück war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.
Besonders zu betonen ist der gute Service im Hotel. Sowohl während des Aufenthalts, als auch danach, stand einem das Personal immer kompetent zur Seite. Ich hatte zum Beispiel zwei Gegenstände auf meinem Zimmer vergessen. Als mir der Verlust zuhause aufgefallen ist, habe ich mich per E-Mail gemeldet und ich bekam schnell eine Antwort. Wenige Tage später wurden die Sachen bereits abgeschickt. Alles verlief reibungslos und mir wurde immer schnell und sehr freundlich geantwortet.
Außerdem wurde ein Shuttle zum Flughafen angeboten, von wo man schnell zum Hauptbahnhof und von dort in die Stadt kam. Das Hotel liegt also außerhalb, was meistens aber kein Problem war. Nachts dauert die Fahrt von der Innenstadt zum Hotel zwar aufgrund der Bus-/Zugverbindungen etwas länger, aber das haben wir für ein so gutes Hotel gerne in Kauf genommen.
Ich würde das NH Schiphol auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es, wenn ich noch einmal nach Amsterdam fahren will, gerne wieder besuchen!

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annika E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHSchipholAiport, General Manager von NH Amsterdam Schiphol Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Annika,

Thank you very much for sharing your experience - it would be our pleasure to welcome you again at the NH Schiphol Airport hotel!

Have a nice day!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Antibes, Frankreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Hotel ist sehr runter gekommen. Möbel aus den 60-70 er Jahren. Air Condition im Zimmer funktioniert nicht, kommt keine Luft (nur Motorgeräusch). Zimmer nicht sauber. Dreck und Spinnen im Bad! Frühstück OK.

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmer fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Valleygolfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
3.0 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.246 Bewertungen
4.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
0.8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
3.2 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
2.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiphol Airport

Unternehmen: NH Amsterdam Schiphol Airport
Anschrift: Kruisweg 495, 2132 NA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Familienhotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiphol Airport Hoofddorp
Nh Hotels Hoofddorp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen