Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes AirPort Hotel mit Airport Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Amsterdam Schiphol Airport
Nr. 6 von 12 Hotels in Hoofddorp
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes AirPort Hotel mit Airport Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel Günstig für zwei Paare (4 Personen) bekommen.

Das Hotel ist ein gutes 4* Hotel mit normalen Standard, die Zimmer sind sauber und das Badezimmer jeweils auch.
Lediglich die Badewanne hat angefangen an den Rändern zu schimmeln.
Hier ist Renovierung nötig.
Die Flugzeuge hört man kaum ....
Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 30 Minuten und ist pünktlich.
Gegenüber ist ein Mc Donalds.
In der Lobby stehen Wasser, Äpfel und Kaffee for free.

Lediglich das Personal ist nicht gut geschult und kann nicht auf alle fragen eine Antwort geben.
Ein gutes Hotel mit guten Standard.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.397 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    367
    537
    300
    124
    69
Bewertungen für
174
297
118
602
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr gute Beratung für die Fahrt zum Besuch der Stadt Amsterdam und toller Service in Form des Shuttledienstes zum Flughafen und zurück.
Das Park,Sleep and Fly Paket ist sehr empfehlenswert.
Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen und haben es schon weiterempfohlen.


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Rolf V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zum Flughafen ist echt gut. Man kann schnell Frühstücken und dann ab zum Flieger. Die Fahrt mit Shuttlebus dauert nur 10min.
Das Zimmer war toll und hatte das typische NH Style. Das Essen war echt gut und der Service sehr zu Empfehlen. Ich war schon zum zweiten mal da und werde bestimmt wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, H G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und können nur sagen dass wir sehr zufrieden waren, klar sollte man länger als 3 Tage bleiben wäre es vllt doch angebrachter sich ein Hotel in der City zu suchen. Es gibt ein Shuttle der mehrmals am Tag zum Flughafen fährt (ca. 10 min) und von dort aus kommt man sehr schnell in die City es sind 3 Stationen bis A'dam Centraal. Vorm Hotel gibts ein MC Donalds ansonsten nichts anderes als 2 Hotels.

Zimmer:
Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wir hatten eins mit einer Badewanne. Es gibt einen Wasserkocher, natürlich mit Tee oder Kaffe zur Auswahl. Leider gibt es doch seeeehr viele Zimmer deswegen ist es immer etwas kompliziert den Ausgang zu finden oder zum Zimmer zu gelangen...

Frühstück:
Hier waren wir auch zufrieden, es gibt genügend Auswahl von gekochten Eiern, Schinken,Käse, Bacon, Sausages und Reis bis hin zu Flakes, Muffins Donuts etc. Hat auch alles immer ganz gut geschmeckt, nur schade das es keine Rühreier gab ;)

Personal:
stets mit Lächeln und hilfsbereit, wenn wir etwas nicht ganz verstanden hatten haben Sie uns ohne zu seufzen alles doppelt und dreifach erklärt. Check in sowie auch Check out war total easy.

Weiterer Pluspunkt: Es gab jeden Morgen im Foyer einen Tisch mit Kaffeemaschine Wasser etc - dort konnte man sich sooft man wollte bedienen.
Also alles in einem daumen hoch ich fand es dort sehr angenehm.. schade dass es nicht im Zentrum ist.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, eternityMF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das es durch die Nähe zur Startbahn laut sein wird, war uns vorher klar. Aber das russische Hotelgäste auf den Fluren Fangen spielen und Party machen bis zum frühen Morgen war unerträglich!
Für eine verlängertes Wochenende nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Kohlrausch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir (20 und 23) bewohnten von Freitag-Sonntag ein Superior Double Room. Konnten das Zimmer für einen Spottpreis ergattern und waren mehr als zufrieden. Waren zuerst skeptisch weil die Start- und Landebahn des Flughafens in unmittelbarer Nähe ist, allerdings war das Zimmer gut isoliert und die Flugzeuge somit kein Problem.

Für einen Ausflug nach Amsterdam ist zu empfehlen, nicht die vom Hotel angebotenen Shuttle Busse zu nutzen sondern von der Haltestelle "De Hoeg" (3min Fußweg vom Hotel) den normalen Linienbus 300 nach Amstelveen zu nehmen und von da aus mit der Linie 170 nach Amsterdam weiter zu fahren. Der Weg und der Zeitaufwand ist der gleiche, jedoch viel günstiger. Haben für ein Tagesticket für 2 Tage und 2 Personen 14 € bezahlt.

Einziger Minuspunkt sind die sehr überteuerten Parkgebühren von 17,50€ pro Tag auf die auf der Homepage nicht hingewiesen werden.

Alles in allem, ein sehr günstiges und sehr gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lena G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Zimmer ist wunderbar ausgestattet mit allem was man so braucht. Ein roomservice wird auch angeboten, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, jedoch haperte es mit der Reservierung der nur zur geringen Anzahl bestehenden Fahrräder. Konnten leider keins ergattern, trotz Bestätigung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Floschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
3.0 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von 5 Sternen 3.787 Bewertungen
6.1 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
0.8 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
4.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
3.2 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiphol Airport

Unternehmen: NH Amsterdam Schiphol Airport
Anschrift: Kruisweg 495, 2132 NA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Familienhotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiphol Airport Hoofddorp
Nh Hotels Hoofddorp

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen