Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service, super Freizeitmöglichkeiten”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Amsterdam Airport
Nr. 7 von 12 Hotels in Hoofddorp
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, bietet große gute ingerichtete Zimmer und sehr guten Service. Hinter dem Hotel befinded sich ein großer park mit einem See 2 Restarants and vielfältigen Möglichleiten vom Schwimmer über Joggen bis zum Fitness Training.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Deichmueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (543)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 543 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2009

Mit weningen Worten:

Schönes Hotel, klasse Service und schöne Hotelzimmer.

ABER: Lage ist für Flughafen super, jedoch für Städtereisende (wie ich) ist die Lage echt mies man braucht ca. 40 Minuten bis man in der City ist, muss zunächst vom Hotel ca. 10Minuten zum Bus laufen, dann 10 Minuten fahren, dann wieder umsteigen in den Zug, und das dauert nun mal....

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jona18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2008

Das Hotel war ungefähr 20km vom Zentrum entfernt.Draussen war Abends viel Lärm wegen einer Disco .Die Matratzen waren grausam .Also eine gute nacht haben wir nicht da verbracht.Dann wolte ich meine Frau überraschen und Tapas und eine Flasche französichen Sekt auf Zimmer bestellen. Ich musste den Sekt und die Tapas selber aufs Zimmer tragen.Service war nicht entgegenkommend oder nicht vorhanden weil keiner die bar verlassen konnte.Kommen wir zum Frühstück, Wolte Pfankuchen leider keine mehr da 8 Uhr morgens. Alle weg.Der Rest des Buffets war mangelhaft.Das Hotel würde von mir nicht mehr als 2 Sterne bekommen und zwar nur deshalb weil die an der reception Freundlich war.Also nie wieder

  • Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Kach78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Dezember 2004

War am 27 November 2004 hier. Es wird als Flughafenhotel umworben, man braucht aber schon 20 Minuten dorthin. Man wäre genau so schnell mit dem Zug in der Amsterdamer Innenstadt gewesen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Lassen Sie sich nicht vom kostenlosen Shuttle beeindrucken. Es ist nur vom Flughafen umsonst. Zurück kostet es 6 Euro, da hat man wenig andere Möglichkeiten, wenn man so abgelegen ist. Die Zimmer sind schön und der Service ist gut, der Quatsch mit dem Shuttle und die Abgelegenheit halten mich aber in Zukunft fern.

10  Danke, 87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn B, General Manager von Courtyard by Marriott Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn B, General Manager von Courtyard by Marriott Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martijn B, General Manager von Courtyard by Marriott Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
4,1 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
4,6 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
4 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,3 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3,8 km entfernt
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
7,1 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Amsterdam Airport

Anschrift: Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisklasse: 97€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Amsterdam Airport Hoofddorp
Courtyard Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Courtyard Hotel Amsterdam Airport
Courtyard Hotel Hoofddorp
Hoofddorp Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen