Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bad Managment & low Service quality”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Courtyard Amsterdam Airport
Nr. 7 von 12 Hotels in Hoofddorp
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Troisdorf, Deutschland
2 Bewertungen
“Bad Managment & low Service quality”
Bewertet am 12. Mai 2013

Busreisende werden loyalen Geschäfts-Stammgästen gegenüber vorgezogen. Als Stammgäste wurden wir gebeten nebenan Essen zu gehen oder an einer dunklen Barecke Platz zu nehmen, dann kamen ca. 25 Busgäste und mehr als die Hälfte vom Restaurant blieb unbesetzt. Dann kannte das Service Personal nicht die eigene Speisekarte aus dem Internet, erst der Koch konnte Aufklärung bringen. Beschwerde diesbzgl. beim Hotel-Management interessierte das Management absolut nicht, wird nun beim HQ Marriott nachgeholt.
Frühstücksangebot - gegen Bezahlung - nach dem ein Gruppe Busreisende im Frühstücksbereich war ist eine Katastrophe! Es wird nicht ausreichend aufgefüllt und das Personal unterhält sich lieber untereinander als seien Job zu machen und sich um loyale Stammkunden zu kümmern. Manager nehmen an solchen Tagen Ihre Aufsichtspflicht nicht wahr, quatschen nämlich selbst und laufen weg wenn man Sie wegen solchen Unzulänglichkeiten ansprechen will.
Bin regelm. in diesem Hotel, aber katastrophale Verschlechterung in den letzten 12 Monaten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 529Bernd529!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    160
    208
    86
    34
    14
Bewertungen für
123
115
39
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Oktober 2012 habe ich erneut im Courtyard Amsterdam Airport eingecheckt. Der Checkin bei Spätanreise verlief problemlos aber langsam. Ich hatte den Eindrück, daß viele Abläufe, die in anderen Hotels routienemäßig schnell vonstatten gehen hier etwas länger dauern.
Das Zimmer (810) auf der 8. Etage war zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel und Vorhänge machten jedoch alle schon einen abgenutzten Eindruck - typisch Flughafenhotel halt. Das Bad war sauber und verfügte sowohl über Badewanne, als auch Dusche.
Von Nachteil ist die etwas abgelegene Location: Zwar verfügt das Hotel über einen kostenpflichtigen Shuttle, der ist jedoch nicht immer zeitlich günstig und die Fahrt mit dem Taxi kostet einfache Strecke ca. 30 EUR für etwa 15 Minuten. Hier ist der Begriff "Airport" eher irreführend.
Die Speisen- und Getränkeauswahl an der Bar sind überraschend umfangreich und das Personal hier ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fitnessraum und Frühstück habe ich bei diesem Aufenthalt nich tin Anspruch genommen.
Der Checkout verlief ähnlich schleppend wie der Checkin aber ansonsten problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter traveller1000days,

Vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihren Review auf Tripadvisor.

Es freut uns dass unseren Service Sie gut gefallen hat.

Kommen Sie bald wieder?

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
topmanagerhsv
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 20 Kilometer oder €30 mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, es ist also nicht ein wirkliches Airport Hotel! Die Zimmer sind geräumig, sauber! Das Personal ist freundlich und frühstück ist auch in Ordnung! Free wifi in der Lobby!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, topmanagerhsv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter topmanagerhsv,

Vielen Dank für ihren Aufenthalt!

Es freut uns dass unseren Service und Zimmer Sie gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben das Courtyard AMS Airport für einen 2 Tages Aufenthalt an Silvester genutzt. Zunächst die Überraschung beim Einchecken: Das gebuchte Zimmer nicht verfügbar und ein Downgrade erhalten. Auf das Versprechen sich darum zu kümmern, warte wir noch heute. In den Zimmern kein Kühlschrank oder Set up für Kaffee wie in anderen Courtyard Hotels. Das Abendessen im Restaurant (Buffet) war qualitativ mit maximal dem einer Jugendherberge vergleichbar. Lange Schlangen an der Rezeption. Keine gute Anbindung nach Amsterdam Zentrum und die Rechnung hat beim Auschecken nicht gestimmt. Für uns ein sehr ernüchterndes Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MHofferberth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. August 2011

Das Courtyard liegt relativ weit von Amsterdam entfernt. Es ist schon etwas älter und die Zimmer nicht sehr schön. Dunkle, abgewohnte Möbel, wenig Komfort.
Das Fitnesscenter sehr klein, ebenso die Sauna.
Positiv ist die Lage. Gleich hinter dem hotel beginnt ein Naherholungsgebiet - sehr schön.
Parken sehr teuer.
Positiv - kostenloser Kaffee in der Lobby am Morgen

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, juseth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Juseth,

Thank you for your stay in our hotel and your review on Tripadvisor.

I am very sorry to read that you have rated your experience with us with only 2 stars. I do not recognize your comments about the comfort level of our rooms, could it be a matter of taste?

Our parking rates are a fraction of what you would pay at the Airport or Amsterdam.

We can do much better. Please contact me directly at the hotel.

Thank you once again for your business and I hope to get in contact with you shortly.

Kind regards,

Roger Langhout & Team @ Courtyard by Marriott Amsterdam Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier beruflich eine Nacht verbracht! Das Hotel liegt ausserhalb in Naehe zum Flughafen! Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Parken kostet im Hotel um die 15 Euro ( die erste Stunde ist parken kostenlos)! Man kann allerdings hundert meter weiter auch kostenlos parken. Der Checkin ging schnell und die Dame war sehr freundlich. Ich hatte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk!
Das Zimmer war recht gross und gut aufgeteilt lmit drei grossen Fenstern, welche man allerdings nicht oeffnen kann!
Im kingsize Bett habe ich sehr gut geschlafen! Wifi Internet konnte ich im Zimmer kostenlos empfangen!
Das Badezimmer war mit Dusche und seperater Wanne ausgestattet und war sehr sauber!
Das Fuehstueck war in meiner Rate inbegriffen und war ok!
Es gibt auch einen Shuttle Bus zum Flughafen! Zu den Kosten kann ich da aber nichts sagen!
Kann das Hotel empfehlen, aber nur wenn man nicht direkt in Amsterdam wohnen will und mit dem Auto unterwegs ist!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, schorschikoeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, Geschäftsführer von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrte Schoschirkoeln,

Vielen Dank fur ihren Aufenthalt und nette Bewertung. Wir hoffen ihnen bald wieder zu verwilkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist wohl noch relativ neu und somit modern und sinnvoll ausgestattet. Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist natürlich für Flugreisende optimal. Wir haben es aber für einen Stadtaufenthalt genutzt. Man ist mit dem Auto in gut 10-15 Minuten in Amsterdam oder aber auch in gut 10 Minuten direkt am Meer.
Somit eine gute Lage. Großer Parkplatz vor dem Hotel, preiswert.
Neben dem Marriott ist ein Eventcenter mit Restaurants, Bars und einer großen Bowlingbahn. Dort ist am Wochenende viel los und man kann somit auch gut und günstig feiern.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, viel Auswahl, frisch, sauber

aufgrund des günstigen Preises absolut empfehlenswert auch für die Stadt !

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, laminus2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
4.0 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
4.1 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
4.6 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
5.3 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
7.1 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Amsterdam Airport

Unternehmen: Courtyard Amsterdam Airport
Anschrift: Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Marriott, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Amsterdam Airport Hoofddorp
Courtyard Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Courtyard Hotel Amsterdam Airport
Courtyard Hotel Hoofddorp
Hoofddorp Courtyard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen