“gutes Hotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gutes Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier beruflich eine Nacht verbracht! Das Hotel liegt ausserhalb in Naehe zum Flughafen! Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Parken kostet im Hotel um die 15 Euro ( die erste Stunde ist parken kostenlos)! Man kann allerdings hundert meter weiter auch kostenlos parken. Der Checkin ging schnell und die Dame war sehr freundlich. Ich hatte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk!
Das Zimmer war recht gross und gut aufgeteilt lmit drei grossen Fenstern, welche man allerdings nicht oeffnen kann!
Im kingsize Bett habe ich sehr gut geschlafen! Wifi Internet konnte ich im Zimmer kostenlos empfangen!
Das Badezimmer war mit Dusche und seperater Wanne ausgestattet und war sehr sauber!
Das Fuehstueck war in meiner Rate inbegriffen und war ok!
Es gibt auch einen Shuttle Bus zum Flughafen! Zu den Kosten kann ich da aber nichts sagen!
Kann das Hotel empfehlen, aber nur wenn man nicht direkt in Amsterdam wohnen will und mit dem Auto unterwegs ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, schorschikoeln!
AmsterdamCourtyardGM, Geschäftsführer von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrte Schoschirkoeln,

Vielen Dank fur ihren Aufenthalt und nette Bewertung. Wir hoffen ihnen bald wieder zu verwilkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout & Team

• Hebräisch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist wohl noch relativ neu und somit modern und sinnvoll ausgestattet. Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist natürlich für Flugreisende optimal. Wir haben es aber für einen Stadtaufenthalt genutzt. Man ist mit dem Auto in gut 10-15 Minuten in Amsterdam oder aber auch in gut 10 Minuten direkt am Meer.
Somit eine gute Lage. Großer Parkplatz vor dem Hotel, preiswert.
Neben dem Marriott ist ein Eventcenter mit Restaurants, Bars und einer großen Bowlingbahn. Dort ist am Wochenende viel los und man kann somit auch gut und günstig feiern.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, viel Auswahl, frisch, sauber

aufgrund des günstigen Preises absolut empfehlenswert auch für die Stadt !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, laminus2!
Siam Rep
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Das hotel ist denkbar unguenstig gelegen. Die zimmer sind einfach ausgestattet , aber sauber und erstaunlich soundproof. Die Fenster lassen sich weder kippen , noch oeffnen. Es gibt weder Coffeemaker noch Kuehlschrank, fuer eine amerikanische Kette ungewoehnlich. Housekeeping laesst zu wuenschen uebrig. Alles in allem nicht seinen Preis wert.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, peter_90212!
Herzebrock-Clarholz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2010

..schönes, sehr modernes Hotel in zentraler Lage - unmittelbare Nähe zum Flughafen - nicht weit nach Amsterdam - man ist sehr schnell an der Küste, was wir sehr genossen haben. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und auch kinderfreundlich.
Parken ist leider sehr teuer - aber man kann umsonst nebenan beim Event-Center parken..
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, FinnundMattis!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, bietet große gute ingerichtete Zimmer und sehr guten Service. Hinter dem Hotel befinded sich ein großer park mit einem See 2 Restarants and vielfältigen Möglichleiten vom Schwimmer über Joggen bis zum Fitness Training.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Deichmueller!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2009

Mit weningen Worten:

Schönes Hotel, klasse Service und schöne Hotelzimmer.

ABER: Lage ist für Flughafen super, jedoch für Städtereisende (wie ich) ist die Lage echt mies man braucht ca. 40 Minuten bis man in der City ist, muss zunächst vom Hotel ca. 10Minuten zum Bus laufen, dann 10 Minuten fahren, dann wieder umsteigen in den Zug, und das dauert nun mal....

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Danke, Jona18!
Esch
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2008

Das Hotel war ungefähr 20km vom Zentrum entfernt.Draussen war Abends viel Lärm wegen einer Disco .Die Matratzen waren grausam .Also eine gute nacht haben wir nicht da verbracht.Dann wolte ich meine Frau überraschen und Tapas und eine Flasche französichen Sekt auf Zimmer bestellen. Ich musste den Sekt und die Tapas selber aufs Zimmer tragen.Service war nicht entgegenkommend oder nicht vorhanden weil keiner die bar verlassen konnte.Kommen wir zum Frühstück, Wolte Pfankuchen leider keine mehr da 8 Uhr morgens. Alle weg.Der Rest des Buffets war mangelhaft.Das Hotel würde von mir nicht mehr als 2 Sterne bekommen und zwar nur deshalb weil die an der reception Freundlich war.Also nie wieder

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Kach78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Van der Valk Hotel Schiphol

Sie waren bereits im Courtyard Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Amsterdam Airport

Unternehmen: Courtyard Amsterdam Airport
Anschrift: Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 334€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Amsterdam Airport Hoofddorp
Courtyard Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp