“elegant, freundlich und großzügig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Düsseldorf, Deutschland
“elegant, freundlich und großzügig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein von "ab in den Urlaub" gebucht, uns jedoch vorher informiert, ob es an dem gewünschten Datum noch ein freies Zimmer gab. Das Hotel liegt in der Nähe eines Flughafens, wobei man davon nichts mitbekommt. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns ausführliche Informationen gegeben, wie man zum Beispiel nach Amsterdam kommt. Der Zug verkehrt jede halbe Stunde und ist gute 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und recht modern gehalten. Der Fitnessbereich besteht aus ca 10 Geräten in einem nicht all zu großen Raum, bietet jedoch saubere Handtücher, Wasser und sogar frische Äpfel. Hinzukommt noch ein Schwimmbecken und ein Whirlpool. Wir waren überrascht, wie gut das Hotel organisiert war. Jogger durften sich nach dem Sport an Wasserflaschen und kleinen Handtüchern bedienen, an der Rezeption gabs ebenso Wasser und Äpfel und im Zimmer gab es alles was das Urlauberherz begehrt. Angefangen vom Safe und der Minibar über zu Wasserkocher mit bereitstehendem Tee und Kaffee bis hin zu Bügelbrett und sogar einem Hosenbügler! Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber und das Frühstück wirklich lecker und ausgiebig. Ich war sehr positiv überrascht und kann es nur weiter empfehlen!

unsere Confirmation number: 61880697

Zimmertipp: Man fragte bei unserem Checkin, ob wir für 20€ mehr ein luxuriöseres Zimmer haben wollen würden, was ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Marta G!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben das Wochenende per Deal-des-Tages gebucht, für wirklich einen Spottpreis. Trotzdem wurden wir wie " normale" Gäste behandelt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und zweckmässig. Die King Size Betten das Highlight des Raumes und trotz Bahnverkehr, Strasse und Flugzeuge ist es sehr ruhig ! Deutsches Fernsehen leider nur ZDF als freier Kanal. Kleiner Pool und Whirlpool, reicht auch völlig aus,wir hatten es fast immer für uns alleine, abends zwischen 18 und 19 Uhr.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen! Von allem genug da, sehr vielfältig und frisch!
Das Restaurant ist ziemlich teuer, wir haben lieber auswärts zu Abend gegessen.
Den Shuttle zum Flughafen sollte man sich gönnen! Der Airport Shiphol ist sehenswert, aber mit dem Auto würde ich da nicht reinfahren. 12minuten Parken kostet 1€ - da kommt man schnell auf 34€ Tagespreis dann. Vom Flughafen aus kann man dann auch schnell mit dem Zug nach Amsterdam Central fahren - kostet 8 € das Tagesticket. Da es in Amsterdam eh wenig Parkmöglichkeiten gibt, das beste um stressfrei alles zu genießen.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Stefanie W!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes, gepflegtes sauberes Flughafenhotel hinter AMS Schiphol. Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel (nicht zurück). Bahnhof Hoofdorp in 10 min Fußweg erreichbar, 20 min per Bahn bis Centraal.
Service freundlich, spricht holländisch und englisch, jedoch kein deutsch.
Zimmer gut ausgestattet und gepflegt. Betten groß und bequem. Keine Fenster zum Öffnen.
WLAN für 24 h gratis, allerdings sehr langsam (192 kbit/s), reicht maximal für Mails und zum Surfen mit Geduld.

Fitness und Planschbecken vorhanden. Sauna / Wellness fehlt leider.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Ein_Radeberger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir haben dieses Hotel mit einen Gutschein von Groupon gebucht. Das Hotel liegt abseits von der City was aber nicht dramatisch ist. Der Sprinter Amsterdam Central verkehrt mehrmals am Tag .Ungefähr in 20 min. ist man in der City. Zum Bahnhof Hoofddorp sind es einige Gehminuten.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal ist nett und zuvorkommend(eintauschen von Kleingeld für den Fahrscheinautomaten) der nimmt nur Münzen.Supertolle und vorallem große Betten.Das Frühstück war auch lecker mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Der Preis dafür ist etwas heftig mitGutscheinrabatt 16.-€ pro Person.Naja ist halt ein 4* Hotel der Kaffee war sehr lecker.Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.Wahrscheinlich greifen wir selber nocheinmal darauf zurück.Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jacqueline F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, super saubere und schöne Zimmer. Wir waren Alles in allem wirklich sehr zufrieden. Mit dem Zug ist man in 20 minuten in Amsterdam und auch das Meer ist schnell zu erreichen. Also wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Jana N!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber.Die Betten waren groß und bequem.Wir haben vom Hotel ein Reisebett für meinen Sohn gestellt bekommen was sehr praktisch war.Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.Es liegt wohl etwas außerhalb von Amsterdam.Beim buchen per Internet war die korrespondenz etwas langsam aber letzenendes gut.

Zimmertipp: wir waren in der 3. Etage es war wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Klara C!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Sehr angenehmes Hotel etwas außerhalb von Amsterdam. In 10 min. ist der Bahnhof fußläufig zu erreichen. Amsterdam Central Station ist dann in 20 min. erreicht. Hotel ist sehr gut eingerichtet, sauber und hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Waren lieber in der City. Wir würden hier jederzeit erneut übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Mathias-Nicole!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Unternehmen: Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp