“Wunderbares Hotel”

Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol
Nr. 6 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bewertet am 5. November 2013

Wir haben dieses Hotel mit einen Gutschein von Groupon gebucht. Das Hotel liegt abseits von der City was aber nicht dramatisch ist. Der Sprinter Amsterdam Central verkehrt mehrmals am Tag .Ungefähr in 20 min. ist man in der City. Zum Bahnhof Hoofddorp sind es einige Gehminuten.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Das Personal ist nett und zuvorkommend(eintauschen von Kleingeld für den Fahrscheinautomaten) der nimmt nur Münzen.Supertolle und vorallem große Betten.Das Frühstück war auch lecker mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Der Preis dafür ist etwas heftig mitGutscheinrabatt 16.-€ pro Person.Naja ist halt ein 4* Hotel der Kaffee war sehr lecker.Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.Wahrscheinlich greifen wir selber nocheinmal darauf zurück.Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jacqueline F!
Bewertungen (1.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, super saubere und schöne Zimmer. Wir waren Alles in allem wirklich sehr zufrieden. Mit dem Zug ist man in 20 minuten in Amsterdam und auch das Meer ist schnell zu erreichen. Also wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana N!
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber.Die Betten waren groß und bequem.Wir haben vom Hotel ein Reisebett für meinen Sohn gestellt bekommen was sehr praktisch war.Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.Es liegt wohl etwas außerhalb von Amsterdam.Beim buchen per Internet war die korrespondenz etwas langsam aber letzenendes gut.

Zimmertipp: wir waren in der 3. Etage es war wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klara C!
Bewertet am 7. September 2013

Sehr angenehmes Hotel etwas außerhalb von Amsterdam. In 10 min. ist der Bahnhof fußläufig zu erreichen. Amsterdam Central Station ist dann in 20 min. erreicht. Hotel ist sehr gut eingerichtet, sauber und hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Waren lieber in der City. Wir würden hier jederzeit erneut übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias-Nicole!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel präsentiert sich als voll professionelles 4-Sterne-Haus. Sehr entgegen kommendes Personal und guter Service. Die Verbindung zum Centraal-Bahnhof Amsterdam ist zufriedenstellend und die Verbindung zum Flughafen ein Katzensprung.
Wichtige Businessadressen in direkter Umgebung - nach Bedarf prüfen.
Frühstück super vielseitig - Restaurant leider mangels Zeit nicht getestet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mactire!
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat Alles was man braucht, auch eine kostenlose Internetverbindung. Preis OK, kleines Schwimmbecken. Zimmer sind OK. Personal freundlich und flexibel. Apfel für gesundheitsbewusste Leute. Empfehlung für Jogger. Im Zimmer gibt es Kaffeemaschinen.

Zimmertipp: Keine wirklichen Tipp.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SeH215!
Bewertet am 23. August 2013

Gebucht für unseren Citytrip nach Amsterdam. Wirklich hervorragendes Hotel. Freundliches Personal. Trotz verfrühter Anreise alles vorbereitet. Das Bett ist suuupppper gut. Riesig groß, durchgehende Matratze und eine riesige Bettdecke im King Size Bett. Frühstück mit allem was das Herz begehrt für ca. 16 € pro Person vor Ort dazubuchbar. Für diesen Preis ist ein gleichwertiges Frühstück in Amsterdam City nicht erhältlich. Fussweg vom Hotel zum Bahnhof Hoofddorp wenige Minuten. Tickets N U R am Automaten. Bezahlen mit Geldchip auf EC Karte oder mit MÜNZEN. Tagesticket pro Person 9,20 €. Dafür lohnt es sich das Auto stressfrei am Hotel zurückzulassen. Fahrtzeit nach Amsterdam Centraal über Schiphol 20 Minuten. Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Detlef O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
NH Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Nr. 2 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisklasse: 85€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam - Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp