“Wohl verdiente Sterne”

Kinzigtal
Beitragender der Stufe 2
“Wohl verdiente Sterne”
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel präsentiert sich als voll professionelles 4-Sterne-Haus. Sehr entgegen kommendes Personal und guter Service. Die Verbindung zum Centraal-Bahnhof Amsterdam ist zufriedenstellend und die Verbindung zum Flughafen ein Katzensprung.
Wichtige Businessadressen in direkter Umgebung - nach Bedarf prüfen.
Frühstück super vielseitig - Restaurant leider mangels Zeit nicht getestet.

1 Danke, Mactire!

Caslano, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat Alles was man braucht, auch eine kostenlose Internetverbindung. Preis OK, kleines Schwimmbecken. Zimmer sind OK. Personal freundlich und flexibel. Apfel für gesundheitsbewusste Leute. Empfehlung für Jogger. Im Zimmer gibt es Kaffeemaschinen.

Zimmertipp: Keine wirklichen Tipp.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SeH215!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Gebucht für unseren Citytrip nach Amsterdam. Wirklich hervorragendes Hotel. Freundliches Personal. Trotz verfrühter Anreise alles vorbereitet. Das Bett ist suuupppper gut. Riesig groß, durchgehende Matratze und eine riesige Bettdecke im King Size Bett. Frühstück mit allem was das Herz begehrt für ca. 16 € pro Person vor Ort dazubuchbar. Für diesen Preis ist ein gleichwertiges Frühstück in Amsterdam City nicht erhältlich. Fussweg vom Hotel zum Bahnhof Hoofddorp wenige Minuten. Tickets N U R am Automaten. Bezahlen mit Geldchip auf EC Karte oder mit MÜNZEN. Tagesticket pro Person 9,20 €. Dafür lohnt es sich das Auto stressfrei am Hotel zurückzulassen. Fahrtzeit nach Amsterdam Centraal über Schiphol 20 Minuten. Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Detlef O!
Papenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten über einen Gutschein 2 Nächte gebucht und noch eine Nacht hinzu gefügt. Wir wurde sehr freundlich empfangen und informiert. Unser Zimmer war gut eingerichtet mit Doppelbett, kombiniertem Schreibtisch, Minibar und Schränkchen mit Wasserkocher, Kaffee (auch entkoffeiniert!) Kakao , Tee etc. sowie 2 Porzellanbechern, kl. Tisch zw. 2 Sesseln. Das Doppelbett war äußerst bequem, das Zimmer ließ sich sehr gut verdunkeln. Sehr angenehm war, dass man morgens keine Türen schlagen hörte, wie man es doch häufig in anderen - auch guten - Hotels hat.
Das Bad war zweckmäßig mit Wanne + Dusche, WC, Fön, Vergrößerungsspiegel. Es gab angenehme Badeutensilien (Shampoo, Seife, Bodylotion).
Im Barbereich waren die Sitzelemente (Sofa und 2 Sessel) zwar bequem, aber leider auch etwas schmuddelig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt (22,50 Euro/Person), sondern haben stattdessen in der Fußgängerzone von Amsterdam ausgiebig und relativ günstig gefrühstückt.

Wir wollten Amsterdam erkunden und waren nicht wirklich darauf vorbereitet, dass man ziemlich außerhalb war. Ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof Hoofddorp und dann noch ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof Amsterdam.

Danke, Beatrix50!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2013

Das Crown Plaza Amsterdam Schiphol liegt relativ verkehrsgünstig nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Hoofddorp entfernt (Achtung! Nicht mehr Amsterdam - ist aber auch nicht weiter schlimm)... Denn in 20 Minuten ist man schon in der Innenstadt von Amsterdam.

Das Hotel ist sehr gepflegt und hält den top Standard von Crowne Plaza - selbst wenn man, wie wir, mit Gutschein das Hotel besucht hat. Keine Zusatzkosten, nur weil man nicht den vollen Preis bezahlt hat! Sehr löblich.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es ist ausreichend Platz vorhanden. Auch deutsches Fernsehen steht zur Verfügung, welches von uns allerdings nicht genutzt wurde.

Das Hotel verfügt über einen Pool- und Fitnessbereich, der sehr sauber war. Wir haben auf ein ausgiebiges Frühstück verzichtet und können somit nichts über die Qualität / Preis-Leistung des gastronomischen Angebots sagen.

Fazit: Tolles (eigentlich Business) Hotel, aber auch für Citytripler aufgrund der Nähe zu Amsterdam absolut geeignet und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Gruß

1 Danke, Sebastian R!
Frankfurt a.M.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Crowne Plaza liegt nur ungefähr 10 Fußminuten von der Bahnhaltestelle Hoofddorp entfernt über die man in ca. 25 Minuten in die Stadt gelangt (9,20 EUR in und zurück, Stand 06/2013). Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Hotel selbst sauber und gepflegt. Mit unserem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden, die Betten bequem. Sauber und stilvoll modern eingerichtet, wie von Crowne Plaza gewohnt. Die elektronische Minibar verfügt über ein kleines Fach zur Aufbewahrung eigener Mitbringsel. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt. Für das Parken des Wagens berechnet das Hotel (Stand 06/2013) 15 Euro pro Tag. Am Abreisetag war es möglich, den Wagen dort weiterhin und ohne Zusatzkosten bis zum Abend zu parken. So konnten wir noch einmal die Stadt genießen. Vielen Dank und sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, DasStreifenhorn!
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter SchueK,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie generell Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere Anlage und unserem Service hoch bewertet haben.

Das gesamte Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie uns wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Brüggen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2013

Alles was man braucht, geräumiges Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Sehr nettes Personal.
Wasserkocher und Pulverkaffee, bzw Tee, Eismaschine auf dem Flur.
Verdunklungsvorhänge und trotz der Bahnlinie und des Flughafens in unmittelbarer Nähe absolute Ruhe im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, uli0662!
Sehr geehrter uli0662,

Nach ich Ihre Beurteilung auf Tripadvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
NH Amsterdam Schiphol Airport
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Unternehmen: Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp