“Tolles Hotel”

Mainz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 20. März 2013

Geräumiges Zimmer, Kaffee-und Tee-Zubereitung auf dem Zimmer, großes Bad - mit Badewanne, sehr gutes Frühstück, tolle Meetingsmöglichkeiten, Lunch & Dinner = alles super....ein gelungener Aufenthalt!

Wir kommen gerne wieder! Danke an das Team!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, DorotheeMainz!
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Frau,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice J. Jansen
Area General Manager

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Februar 2013

Verglichen mit dem Hilton vor 2 Wochen eine Wohltat.
- Schöne grosszügige Zimmer zu gutem Preis
- Saubere Zimmer mit genug Stauraum
- Kleine Aufmerksamkeit: Gratis Mineralwasser und Kekse
Verbesserungspotential:
1. Fitness Bereich ist sehr klein, die wichtigen Geräte sind jedoch da
2. Sauna fehlt im Spa Bereich, dafür hat es einen mittelgrossen Pool, den niemand benutzt
3. Frühstückbuffet dürfte etwas mehr Auswahl und frische anstatt Dosenfrüchte enthalten

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, fedmax!
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter fedmax,

Nach ich Ihre Beurteilung auf TripAdvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. Jansen
Area General Manager
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service gut, Frühstück ok, Zimmer alt und muffig. Preis zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maniuhg!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist für mich keinen zweiten Besuch wert. Wenngleich als Flughafenhotel beworben, so führen Baustellen im Bereich des Flughafens dazu, dass man für den Transfer 30-45 Minuten einplanen muss. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Flure sind teils aus der Mode, das Bad wirkte nicht mehr sonderlich sauber (was wohl auch das Alter zurückzuführen ist).

Der Poolbereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Fugen sind teilweise verschmutzt, die mangelhafte Belüftung führt zu einem starken Chlor-Geruch. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war der Whirlpool geschlossen. Positiv sind die langen Öffnungszeiten (5:30 - 23 Uhr).

Kostenfreies Parken ist in einem nahegelegenen Gewerbegebiet möglich, von dort sind es lediglich 300m zu Fuß zum Hotel. Bis zu 2 Stunden ist das Parken auch vor dem Hotel kostenfrei.

Das Wlan ist zwar kostenfrei, aber nur in einer "Basisvariante": Es ist hierbei sehr langsam (doppelte ISDN-Geschwindigkeit). iPhone und iPod wollten sich überhaupt nicht einloggen.

Das Personal war hingegen freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, DEMatthias!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren in dem Hotel für insgesamt 2 Nächte zu Gast und waren sehr zufrieden. Die Lobby des Hotels sowie der Restaurant-Bereich machten einen sehr modernen und gepflegten Eindruck.

Wir erhielten ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Parkplatz. Für Gäste des Hotels ist das Parken übrigens für maximal 14 Tage umsonst. Dies ist sowohl für Leute interessant die verreisen möchten als auch für Gäste die "nur" einen Abstecher nach Amsterdam machen wollen und die immensen Parkkosten in der City sparen wollen.

Trotz der Lage des Zimmers zum Parkplatz hin waren die Nächte absolut ruhig. Das ganze Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Die Betten waren äußerst bequem und die Matratzen nicht durchgelegen. Für einige Tage war das Zimmer wirklich mehr als prima.

Ein weiteres Plus des Hotels ist seine zentrale Lage in Hoofddorp an der Bahnstation. Man muss nur ca. 10 Minuten bis dorthin gehen und kann von dort in ca. 25 Minuten den Hauptbahnhof von Amsterdam erreichen. Das Ganze kostet als Tageskarte dann nur knapp € 9,- , preiswerter kann man nicht nach Amsterdam kommen, da allein die Parkkosten in der Stadt oftmals bei € 5,00 pro Stunde liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, TZimmer007!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2011

Ich war im Mai 2011 für 2 Nächte im Crowne Plaza und fand es für die Ausstattung und den gebotenen Service völlig überteuert. Die Zimmer sind zwar ganz nett eingereichtet, allerdings hapert es an der Sauberkeit!
Wenn ich mir bei zwei Queen Size Betten im Zimmer das Bett danach aussuchen muss, welches weniger schmutzig ist und in welchem weniger lange schwarze Haare und Schamhaare sind, dann will das schon etwas heißen. Gleiches Bild leider im Badezimmer, überall lange schwarze Haare und Schamhaare auf dem Boden, an den gefliesten Wänden und in der Badewanne.
Auf dem Kopfende des einen Bettes befanden sich undefinierbare Spritzer und Flecken, so dass ich erst einmal anfing zu putzen.
Rund um das Bett herum unter dem Bettüberwurf war wahrscheinlich vor Wochen das letzte Mal gesaugt worden, dort fand ich noch die benutzten Wattestäbchen des Vorgängers.
Auf meine Beschwerde bei der Rezeption entschuldigte man sich, das war's.

Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass man zwar vom Flughafen abgeholt wird, aber dann für die Rückfahrt dorthin 7€ zahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Marsu12!
Burgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2011

wir waren 4 Nächte in dem Hotel - am ersten Tag wurde das Bett in unserem Zimmer nicht gemacht - das Zimmer wurde "vergessen" - erst nach einer Nachfrage an der Rezeption wurde das erledigt - Frühstück ist in keiner Weise dem Standard und Preis der für das Hotel verlangt wird entsprechend - ich würde dort nicht mehr bleiben - wenn dann nur 1Nacht vor oder nach einem Flug - sehr unpersönliche Atmosphäre

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Chic64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
NH Amsterdam Schiphol Airport
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Unternehmen: Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, IHG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp