Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
Hotel De Beurs(Hoofddorp)
92 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport(Hoofddorp)
155 $*
146 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gemütlich, praktisch und gut
Das hotel um in einer angenehmen Umgebung Die Nacht zu verbringen. Aber auch um in einer gemütlichen gemeinsam mit Freunden was zu trinken.
Der Transfer vom Flughafen zum hotel ist kurz. In Umgebung hat es ein gemütliches Restaurant wo man hervorragend Essen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, dnlion!
Bewertet 2. August 2012

Das Hotel liegt in Hoofdorp, vom Schipol gut erreichbar mit hotel eigenem Shuttle-Bus (gratis für die Hinfahrt, Kostenpflichtig für die Rückfahrt). Die Lage befindet sich in einem ruhigen Business Viertel. Man wird herzlich und rasch empfangen. Das Zimmer war sehr konfortabel, ins besondere, es fehlten leider Schränke für die Kleider (zwar üblich für ein business Hotel aber wenn man eine Woche lang übernachtet wird's unbequem). Das Badzimmer was sauber und modern eingerichtet, nur ein Bisschen zu dunkel. Minibar sucht man vergebens im Zimmer, dafür stehen Getränke sowie Snaks an der Rezeption zur verfügung. Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Business Corner mit W-LAN (gratis) und Hotel Eigene Bar waren gemütlich.
Verbindungsmöglichkeit zu Amsterdam Innenstadt mit der Bahn (Bhf liegt etwa 10 min zu Fuss von Hotel und die Fahrt bis AMS Central Station dauert etwa eine halbe Stunde).
Ich würde das Hotel mit Sicherheit weiterempfehlen und ggf. weiterbesuchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fantino007!
Bewertet 29. Februar 2012

Kostenloses Frühstück und Internet (bzw. in der Rate inklusive). Recht neu und praktisch gelegen. Vom Flughafen sowieso, aber auch in die Innenstadt ist es durchaus gut angebunden (Shuttlebus fährt regelmäßig, man muss aber durchaus auch mal ein paar Minuten warten).
Frühstück war OK, Internetverbindung ausreichend, würde bei entsprechender Rate auch nochmal eine Nacht hier verbringen. Für mehr Nächte würde ich eher das Holiday Inn Express an der Sloterdijk Station empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, razorblade76!
Bewertet 9. November 2011

Das noch sehr neue Hotel überraschte uns mit sehr freundlichem Personal, einem reichhaltigen (kostenlosen) Frühstück sowie modernen Zimmern. Es liegt in einem reinen Gewerbegebiet in Flughafennähe. Mit dem Auto ist die Amsterdamer Innenstadt in 15-20 Minuten erreichbar. Wir haben von Freitag bis Sonntag im Holiday Inn Express übernachtet: An diesem Wochenende war das Hotel relativ leer und daher sehr ruhig, das parken war (inoffiziell?) kostenfrei, da die Schranken der Parkgarage geöffnet waren. Das nebenan gelegene Crowne Plaza Hotel bietet weitere Einrichtungen inkl. Restaurant.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1.909!
Bewertet 10. Oktober 2011

Da ich spät in der Nacht in Amsterdam angekommen bin, wollte ich nicht mehr in die Stadt fahren und habe mir dieses Hotel ausgesucht, da es nur wenige Kilometer weit vom Flughafen entfernt war. Leider musste ich relativ lange auf den (gratis) Shuttlebus warten, der dann in wenigen Minuten beim Hotel war (es ist nicht direkt am Flughafen gelegen).
Das Hotel befand sich inmitten eines Industrieviertels, und wirkte sehr modern. Die Zimmer waren relativ klein, aber sauber und funktioniell. Das Gratis-Frühstück liess keine Wünsche offen, Im Gegensatz zum Shuttle VOM Flughafen, kostet das Shuttle ZUM Flughafen € 7.50.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario060!