“solides 4-Sterne-Hotel, gut gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Krefeld, Deutschland
“solides 4-Sterne-Hotel, gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel nahe der Küste, bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es liegt zwar etwas ab von der Küste, ist aber mit der Tram nur eine halbe Stunde vom Strand in Scheveningen entfernt.
Das Hotel liegt nahe einem großen Einkaufszentrum und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Die Lobby ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig. Wir hatten zwar einen modernen Flat-Screen-Fernseher an der Wand, da zur Installation dessen wohl aber Möbel verrückt werden mussten, konnte man an der Wand sehen, wo welche Möble vorher gestanden haben. Dennoch war die Einrichtung in akzeptablem Zustand. Das Bad war klein, bot aber eine Wanne mit Duschmöglichkeit. Kostenlos gab es Shampoo, Duschgel, etc.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, was wirklich klasse war.
Das Frühstück wurde im sehr schön gestalteten Restaurant Chiparus im Hotel serviert. Die Auswahl war durchschnittlich, neben Brot, Joghurt und Aufschnitt, gab es lediglich Würstchen, Rühreier, Speck und überbackene Tomaten. Es war aber durchaus lecker.
Wer Den Haag oder Scheveningen besuchen möchte, dem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Nitus!

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Die Gegeng ähnelt einem hässlichen Industriegebiet aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingansbereich, das Personal freundlich.
Wir haben vorab ein ruhiges nichtraucherzimmer reserviert.
Uns wurde ein ruhiges Zimmer auf der 4. Etage zugewiesen welches allerdings mit einem neuen Teppich ausgelegt war, der unerträglich nach Chemie gestunken hat. Es war uns unmöglich dort zu übernachten. Áls Gegenleistung sollten wir in einem Zimmer auf der ersten Etage (unrenoviert) direkt am PArkplatz des Einkaufszentrum übernachten. Dort war die Lautstärke trotz geschlossenem Fenster nichts für Ruhe suchende.
Nichts war zu machen.Wir waren nun gezwungen ein Upgrade zu zahlen um in einem (unrenoviertem Zimmer ohne stinkendem Teppich) zu übernachten. Das Upgrade galt dem Seeblick. Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden nur hätten wir uns mehr entgegen kommen gewünscht anstatt von den Gästen zu erwarten in einem Zimmer zu übernachten wo der Teppich noch so neu ist, dass er Chemikalien ausdünstet.
DAs Frühstück hat teilweise auch nach Chemikalien geschmeckt (z.B. der Lachs oder das Rührei aus dem Eimer) und galt nicht einem 4 Sterne 19,50 Euro Nieveau!
Resultat: würde nicht wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kickerin77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leidschendam.
Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hilton The Hague
Nr. 1 von 70 in Den Haag
4.5 von fünf Punkten 1.377 Bewertungen
Hampshire Hotel - Babylon Den Haag

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Anschrift: Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Mercure Hotel Den Haag Leidschendam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Leidschendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidschendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Leidschendam
Hampshire Hotel Greenpark