“Zentral gelegen, sehr gute Küche”

Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Konz
“Zentral gelegen, sehr gute Küche”
Bewertet am 11. August 2014

Top Hotel in guter Lage in Den Haag. Einkaufszentrum direkt nebenliegend. Bis zur Stadt und nach Scheveningen jeweils 10 min. mit dem Auto. Durch ruhige Lage für Familien geeignet. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant. Sehr gute Qualität (Sterne-Niveau) und ausgezeichnteter Service. Jederzeit wieder. (Inneneinrichtung der Zimmer ist nicht mehr ganz State of the Art, allerdings habe ich bisher kein Hotel in den Niederlanden mit moderner Einrichtung gefunden)

Zimmertipp: Suite für Familien. Durch abgetrennten Schlafbereich viel Platz und Balkon mit Blick über den See
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

1 Danke, Sebastian E!

Norderstedt
Bewertet am 21. Juni 2013

Gutes und freundliches Personal. schneller ckeck in, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Fahrräder wurden gleich untergebracht und dabei half einem das CheckIn Personal freundlich unf aufmerksam. In der Nähe gute Möglichkeit zum Essengehen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, vernorNorderstedt!
Rendsburg, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Versuchte meine sprachlichen Defizite zu kompensieren. Das Hotel wirkte in seiner Ausstattung entsprechend dem Baustil in einem guten Niveau. Es könnte etwas erfrischender wirken, wenn der dunkle Teppich und Möbel getauscht werden. Die Zimmeraufteilung ist ansprechend, sehr schön der Balkon mit Blick auf einen See.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, zeca2007!
Oberhausen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2013

Renoviertes Hotel mit äußerst zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Trotz unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum sehr ruhig. Schöner Ausblick auf einen Teich. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Gepflegte Zimmer mit Balkon. Werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, K-B-Oberhausen!
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt in einer ganz netten Umgebung an einem künstlichen See. Die Bilder stimmen schon mit der Realität überein. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Die Zimmer sind relativ groß und nett eingerichtet. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir sind allerdings keine Reisende, die nach Mängeln suchen. :-)

Als ich allerdings fragte, wie viel ein Frühstück kostet, bin ich fast vom Hocker gefallen. 20 Euro pro Person und Tag. Das wären bei 2Ü alleine 80 Euro gewesen! Also schliefen wir nur dort und versuchten, i-wo in der Nähe frühstücken zu gehen. Wir sind entweder zu blöd oder es gibt nichts. Somit sind wir bei McDonald gelandet. Seitdem weiß ich ein gutes Frühstück in einem Hotel (Buffet) zu schätzen.

Wer gerne "shopping" geht, ist hier genau richtig. Da gibt es alles in unmittelbarer Umgebung. Von H&M , anderen Bekleidungsgeschäften, Bäckereien etc. Ein echtes Paradies für Shopper.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AmandaBlack123!
dortmund
Bewertet am 26. August 2010

Krankheitsbedingt mussten wir unsere geplante Reise absagen und haben ordnungsgemäß fünf Tage vorher storniert. Wir bekamen per Mail eine Bestätigung der Stornierung - Stornogebühren wurden nicht erhoben. Umso überraschter waren wir bei der nächsten Kreditkartenabrechnung: die Kreditkarte wurde in voller Höhe belastet.
Es folgten seit Ende Juni immer wieder Mails und sogar ein Anruf, bei dem zugesagt wurde, die Kosten innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Das war Mitte Juli. Jetzt gehen wir davon aus, dass wir ärgerlicherweise die Sache einem Rechtsanwalt übergeben müssen. Schade, misslich und vorallem völlig unverständlich!!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, nlfan!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel nahe der Küste, bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es liegt zwar etwas ab von der Küste, ist aber mit der Tram nur eine halbe Stunde vom Strand in Scheveningen entfernt.
Das Hotel liegt nahe einem großen Einkaufszentrum und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Die Lobby ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig. Wir hatten zwar einen modernen Flat-Screen-Fernseher an der Wand, da zur Installation dessen wohl aber Möbel verrückt werden mussten, konnte man an der Wand sehen, wo welche Möble vorher gestanden haben. Dennoch war die Einrichtung in akzeptablem Zustand. Das Bad war klein, bot aber eine Wanne mit Duschmöglichkeit. Kostenlos gab es Shampoo, Duschgel, etc.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, was wirklich klasse war.
Das Frühstück wurde im sehr schön gestalteten Restaurant Chiparus im Hotel serviert. Die Auswahl war durchschnittlich, neben Brot, Joghurt und Aufschnitt, gab es lediglich Würstchen, Rühreier, Speck und überbackene Tomaten. Es war aber durchaus lecker.
Wer Den Haag oder Scheveningen besuchen möchte, dem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Nitus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leidschendam.
The Student Hotel The Hague
Voorhout
easyHotel Den Haag City Centre
easyHotel Den Haag City Centre
Nr. 40 von 67 in Den Haag

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Anschrift: Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Mercure Hotel Den Haag Leidschendam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Leidschendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidschendam
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Leidschendam
Hampshire Hotel Greenpark