Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip nach Den Haag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Rendsburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kurztrip nach Den Haag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Versuchte meine sprachlichen Defizite zu kompensieren. Das Hotel wirkte in seiner Ausstattung entsprechend dem Baustil in einem guten Niveau. Es könnte etwas erfrischender wirken, wenn der dunkle Teppich und Möbel getauscht werden. Die Zimmeraufteilung ist ansprechend, sehr schön der Balkon mit Blick auf einen See.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, zeca2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    95
    44
    5
    4
Bewertungen für
31
93
14
42
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Renoviertes Hotel mit äußerst zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Trotz unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum sehr ruhig. Schöner Ausblick auf einen Teich. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Gepflegte Zimmer mit Balkon. Werden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, K-B-Oberhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt in einer ganz netten Umgebung an einem künstlichen See. Die Bilder stimmen schon mit der Realität überein. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Die Zimmer sind relativ groß und nett eingerichtet. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir sind allerdings keine Reisende, die nach Mängeln suchen. :-)

Als ich allerdings fragte, wie viel ein Frühstück kostet, bin ich fast vom Hocker gefallen. 20 Euro pro Person und Tag. Das wären bei 2Ü alleine 80 Euro gewesen! Also schliefen wir nur dort und versuchten, i-wo in der Nähe frühstücken zu gehen. Wir sind entweder zu blöd oder es gibt nichts. Somit sind wir bei McDonald gelandet. Seitdem weiß ich ein gutes Frühstück in einem Hotel (Buffet) zu schätzen.

Wer gerne "shopping" geht, ist hier genau richtig. Da gibt es alles in unmittelbarer Umgebung. Von H&M , anderen Bekleidungsgeschäften, Bäckereien etc. Ein echtes Paradies für Shopper.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
Hilfreich?
Danke, AmandaBlack123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dortmund
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Krankheitsbedingt mussten wir unsere geplante Reise absagen und haben ordnungsgemäß fünf Tage vorher storniert. Wir bekamen per Mail eine Bestätigung der Stornierung - Stornogebühren wurden nicht erhoben. Umso überraschter waren wir bei der nächsten Kreditkartenabrechnung: die Kreditkarte wurde in voller Höhe belastet.
Es folgten seit Ende Juni immer wieder Mails und sogar ein Anruf, bei dem zugesagt wurde, die Kosten innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Das war Mitte Juli. Jetzt gehen wir davon aus, dass wir ärgerlicherweise die Sache einem Rechtsanwalt übergeben müssen. Schade, misslich und vorallem völlig unverständlich!!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hilfreich?
1 Danke, nlfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel nahe der Küste, bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es liegt zwar etwas ab von der Küste, ist aber mit der Tram nur eine halbe Stunde vom Strand in Scheveningen entfernt.
Das Hotel liegt nahe einem großen Einkaufszentrum und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Die Lobby ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig. Wir hatten zwar einen modernen Flat-Screen-Fernseher an der Wand, da zur Installation dessen wohl aber Möbel verrückt werden mussten, konnte man an der Wand sehen, wo welche Möble vorher gestanden haben. Dennoch war die Einrichtung in akzeptablem Zustand. Das Bad war klein, bot aber eine Wanne mit Duschmöglichkeit. Kostenlos gab es Shampoo, Duschgel, etc.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, was wirklich klasse war.
Das Frühstück wurde im sehr schön gestalteten Restaurant Chiparus im Hotel serviert. Die Auswahl war durchschnittlich, neben Brot, Joghurt und Aufschnitt, gab es lediglich Würstchen, Rühreier, Speck und überbackene Tomaten. Es war aber durchaus lecker.
Wer Den Haag oder Scheveningen besuchen möchte, dem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nitus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Die Gegeng ähnelt einem hässlichen Industriegebiet aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingansbereich, das Personal freundlich.
Wir haben vorab ein ruhiges nichtraucherzimmer reserviert.
Uns wurde ein ruhiges Zimmer auf der 4. Etage zugewiesen welches allerdings mit einem neuen Teppich ausgelegt war, der unerträglich nach Chemie gestunken hat. Es war uns unmöglich dort zu übernachten. Áls Gegenleistung sollten wir in einem Zimmer auf der ersten Etage (unrenoviert) direkt am PArkplatz des Einkaufszentrum übernachten. Dort war die Lautstärke trotz geschlossenem Fenster nichts für Ruhe suchende.
Nichts war zu machen.Wir waren nun gezwungen ein Upgrade zu zahlen um in einem (unrenoviertem Zimmer ohne stinkendem Teppich) zu übernachten. Das Upgrade galt dem Seeblick. Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden nur hätten wir uns mehr entgegen kommen gewünscht anstatt von den Gästen zu erwarten in einem Zimmer zu übernachten wo der Teppich noch so neu ist, dass er Chemikalien ausdünstet.
DAs Frühstück hat teilweise auch nach Chemikalien geschmeckt (z.B. der Lachs oder das Rührei aus dem Eimer) und galt nicht einem 4 Sterne 19,50 Euro Nieveau!
Resultat: würde nicht wieder hin!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kickerin77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leidschendam.
6.8 km entfernt
Worldhotel Grand Winston
Worldhotel Grand Winston
Nr. 1 von 3 in Rijswijk
4.0 von 5 Sternen 799 Bewertungen
8.0 km entfernt
Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
5.3 km entfernt
Hilton The Hague
Hilton The Hague
Nr. 1 von 70 in Den Haag
4.5 von 5 Sternen 1.249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
NH Den Haag
NH Den Haag
Nr. 9 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 847 Bewertungen
7.3 km entfernt
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
6.8 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 12 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Anschrift: Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Mercure Hotel Den Haag Leidschendam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Leidschendam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidschendam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Leidschendam
Hampshire Hotel Greenpark

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen