“Kurztrip nach Den Haag” 4 von 5 Sternen

Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Rendsburg, Germany
“Kurztrip nach Den Haag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Versuchte meine sprachlichen Defizite zu kompensieren. Das Hotel wirkte in seiner Ausstattung entsprechend dem Baustil in einem guten Niveau. Es könnte etwas erfrischender wirken, wenn der dunkle Teppich und Möbel getauscht werden. Die Zimmeraufteilung ist ansprechend, sehr schön der Balkon mit Blick auf einen See.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, zeca2007!

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Renoviertes Hotel mit äußerst zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Trotz unmittelbarer Nähe zum Einkaufzentrum sehr ruhig. Schöner Ausblick auf einen Teich. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Gepflegte Zimmer mit Balkon. Werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, K-B-Oberhausen!
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt in einer ganz netten Umgebung an einem künstlichen See. Die Bilder stimmen schon mit der Realität überein. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Die Zimmer sind relativ groß und nett eingerichtet. Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Wir sind allerdings keine Reisende, die nach Mängeln suchen. :-)

Als ich allerdings fragte, wie viel ein Frühstück kostet, bin ich fast vom Hocker gefallen. 20 Euro pro Person und Tag. Das wären bei 2Ü alleine 80 Euro gewesen! Also schliefen wir nur dort und versuchten, i-wo in der Nähe frühstücken zu gehen. Wir sind entweder zu blöd oder es gibt nichts. Somit sind wir bei McDonald gelandet. Seitdem weiß ich ein gutes Frühstück in einem Hotel (Buffet) zu schätzen.

Wer gerne "shopping" geht, ist hier genau richtig. Da gibt es alles in unmittelbarer Umgebung. Von H&M , anderen Bekleidungsgeschäften, Bäckereien etc. Ein echtes Paradies für Shopper.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, AmandaBlack123!
dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Krankheitsbedingt mussten wir unsere geplante Reise absagen und haben ordnungsgemäß fünf Tage vorher storniert. Wir bekamen per Mail eine Bestätigung der Stornierung - Stornogebühren wurden nicht erhoben. Umso überraschter waren wir bei der nächsten Kreditkartenabrechnung: die Kreditkarte wurde in voller Höhe belastet.
Es folgten seit Ende Juni immer wieder Mails und sogar ein Anruf, bei dem zugesagt wurde, die Kosten innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Das war Mitte Juli. Jetzt gehen wir davon aus, dass wir ärgerlicherweise die Sache einem Rechtsanwalt übergeben müssen. Schade, misslich und vorallem völlig unverständlich!!

Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, nlfan!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel nahe der Küste, bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es liegt zwar etwas ab von der Küste, ist aber mit der Tram nur eine halbe Stunde vom Strand in Scheveningen entfernt.
Das Hotel liegt nahe einem großen Einkaufszentrum und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Die Lobby ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig. Wir hatten zwar einen modernen Flat-Screen-Fernseher an der Wand, da zur Installation dessen wohl aber Möbel verrückt werden mussten, konnte man an der Wand sehen, wo welche Möble vorher gestanden haben. Dennoch war die Einrichtung in akzeptablem Zustand. Das Bad war klein, bot aber eine Wanne mit Duschmöglichkeit. Kostenlos gab es Shampoo, Duschgel, etc.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See, was wirklich klasse war.
Das Frühstück wurde im sehr schön gestalteten Restaurant Chiparus im Hotel serviert. Die Auswahl war durchschnittlich, neben Brot, Joghurt und Aufschnitt, gab es lediglich Würstchen, Rühreier, Speck und überbackene Tomaten. Es war aber durchaus lecker.
Wer Den Haag oder Scheveningen besuchen möchte, dem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Nitus!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Die Gegeng ähnelt einem hässlichen Industriegebiet aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingansbereich, das Personal freundlich.
Wir haben vorab ein ruhiges nichtraucherzimmer reserviert.
Uns wurde ein ruhiges Zimmer auf der 4. Etage zugewiesen welches allerdings mit einem neuen Teppich ausgelegt war, der unerträglich nach Chemie gestunken hat. Es war uns unmöglich dort zu übernachten. Áls Gegenleistung sollten wir in einem Zimmer auf der ersten Etage (unrenoviert) direkt am PArkplatz des Einkaufszentrum übernachten. Dort war die Lautstärke trotz geschlossenem Fenster nichts für Ruhe suchende.
Nichts war zu machen.Wir waren nun gezwungen ein Upgrade zu zahlen um in einem (unrenoviertem Zimmer ohne stinkendem Teppich) zu übernachten. Das Upgrade galt dem Seeblick. Mit dem Zimmer waren wir dann sehr zufrieden nur hätten wir uns mehr entgegen kommen gewünscht anstatt von den Gästen zu erwarten in einem Zimmer zu übernachten wo der Teppich noch so neu ist, dass er Chemikalien ausdünstet.
DAs Frühstück hat teilweise auch nach Chemikalien geschmeckt (z.B. der Lachs oder das Rührei aus dem Eimer) und galt nicht einem 4 Sterne 19,50 Euro Nieveau!
Resultat: würde nicht wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kickerin77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leidschendam.
Worldhotel Grand Winston
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 12 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
Anschrift: Weigelia 22, 2262 AB Leidschendam, Den Haag, Niederlande (ehemals Mercure Hotel Den Haag Leidschendam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag > Leidschendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Leidschendam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Leidschendam
Hampshire Hotel Greenpark