Bewertet 30. April 2017

Alles super,die Wahl dieses Hotels war ein Glückstreffer.
Beste Lage am Groote Markt in Bergen,tolle und relativ große Zimmer mit schönem Bad und einzigartigem Ambiente,in meinem Fall allerdings in der Dependance Residence Dagmara,wo sich auch die Parkplätze befinden,aber nur 50m vom Haupthaus entfernt.

Traumhafter Wellnessbereich in altem Gemäuer mit moderner Einrichtung,
incl. 90°-Sauna,großer Infrarot Wärmekabine,großem Dampfbad,riesigem Kamin und einer Bar mit frischem Obst und Möglichkeit zur Teezubereitung.

Sowohl das Haupthaus,ein Hotel seit 1397 und damit angeblich das älteste der Niederlanden als auch die Residence Dagmara bieten besten Komfort in mittelalterlichen Ambiente mit Einflüssen der Moderne und allem aktuellen Komfort.

Für mich immer wieder,wenn ich in der Ecke bin und für alle ein perfektes Hotel,um Zeeland zu erkunden von Bergen aus zu erkunden.
Besser kann man nicht wohnen und das Personal ist mehr als nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Pallehans!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Da dieses Hotel wohl zu dem ältesten Hotel der Niederlande zählt...muss man sagen ist es Top!
Lage perfekt...schönes Ambiente!
Zimmer gut, je nach klasse sehr gut!
Das Bad etwas sehr in die Jahre gekommen und es riecht manchmal etwas nach Kanal, das aber dem Alter geschuldet ist und nicht wirklich stört, die Dusche läuft nicht ganz gleichbleibend warm heiß warm...im Wechsel ist aber auch kein KO Kriterium!
Wir fühlen uns sehr wohl, Parkmöglichkeit ist vorhanden, muss aber gezahlt werden!
Sehr schönes Hotel ...Empfehlenswert !!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander L!
Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, der abends schön angestrahlt ist. Es ist etwas kompliziert, mit dem Auto hinzufinden, daher unbedingt Navi nutzen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, den man selber niemals finden würde. Daher unbedingt zuerst an der Rezeption melden und nachfragen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig (Orientierung nach hinten). Funktionierende Klimaanlage, was wichtig war, da Zimmer im Dachgeschoss. Frühstück war gut und angemessen. Ambiente ist sehr schön. Also alles in allem durchaus empfehlenswert! Letzter Punkt: Es wird ein kostenfreies WLAN angeboten.

Zimmertipp: Aufgrund des Marktplatzes würde ich nach einem Zimmer nach hinten fragen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rangal1!
Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Marktplatz, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, einziger Makel, Bad ohne Fenster und ohne Lüftung. Frühstückbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Waren aber sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk R!
Bewertet 11. Mai 2016

Ein sehr schoenes Hotel in besten Lage auf dem Grote Markt. Unser Zimmer war gross genug und sauber. Bad war Ok, aber leider wuerde beim Duschen fast das halbe Bad nass. Obwohl ein Vorhang vorhanden ist, es bringt nichts.
WLAN ist kostenlos und schnell.
Personal war freundlich.
Fruehstueck war gut, aber fuer den Preis wenig Auswahl.

Ich hatte Geburtstag und habe eine Karte und Schokolade vom Hotel bekommen, sehr sehr nett.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cynthia M!