Hotel Bergen(Bergen op Zoom)
117 $
  • Bar/Lounge
102 $
  • Kostenloses WLAN
B&B Op de Brabantse Wal(Bergen op Zoom)
141 $
95 $
92 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eetcafe van Ee(Bergen op Zoom)
108 $
  • Restaurant
Villa Heidetuin(Bergen op Zoom)
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Blauwe Vogel(Bergen op Zoom)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
zum Angebot
Stayokay Bergen op Zoom(Bergen op Zoom)
TripAdvisor
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

War schon ein paar mal in diesem Hotel, wegen business, fast immer 3-4 Tage. Hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt. Klimaanlage gibt es auch. War immer zufrieden. Und ist nah am Zentrum von Bergen op Zoom.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, yetOlm!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Habe mich in dem Haus recht wohl gefühlt, alles ordentlich und sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer entsprechend meinen Vorstellungen. Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstück nicht inklusiv.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Ralf B!
Bewertet 28. Juni 2012

Das Hotel ist ein reines Business Hotel und auf diese Bedürfnisse zugeschnitten, Zimmer sind modern gestaltet und machen einen guten Eindruck. Ich hatte ein Zimmer im 2 Stock und die Stiegen sind abenteuerlich steil, zum Glück nur einen kleinen Trolley, mit einem großen Koffer könnte sich das erklimmen der Stiege etwas schwieriger gestalten. Im Zimmer 30,5° !!! zum Glück Klima aber dauert halt seine Zeit bis die Temperatur wieder auf normalem Niveau war. Free WIFI mit code. Frühstück...naja nix besonderes aber für 1-2 Tage ausreichend.Personal sehr nett und freundlich, Barbereich ist OK. Lage Tip ToP in ca. 10 Minuten zu Fuss mitten in der Stadt am urigen Marktplatz. Würde das Hotel für 1-2 tage jederzeit wieder buchen, die Lage ist echt genial.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, reiselenchen!
Bewertet 2. September 2011

Großes modern eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage und freiem internet-Zugang. Etwas hellhörig. Sehr sauber, kleines aber ausreichendes Bad mit Badewanne. Unangenehm hoch angebrachtes Waschbecken. Ausreichendes Frühstücksbuffet (mehr allerdings auch nicht) im Preis inbegriffen. Nettes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pet59!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel ist aufgeteilt auf mehrere typisch holländische Gebäude am Rand des Zentrums. Das Zimmer war sehr gross aund ausgezeichnet ausgestattet (Coffeemaker, Kühlschrank, Gratis WLan, Safe, Klimaanlage und natürlich auch TV und Telefon)
Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, speziell wenn man Zimmer ohne Frühstück wählt. Das Frühstücksbuffet haben wir nur kurz angesehen, sicher nicht schlecht, aber uns war es den Preis nicht wert

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, A-Team2000!