“Schön, aber teilweise laut” 4 von fünf Punkten

Grand Cafe Hotel de Bourgondier
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Bergen op Zoom
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ludwigshafen
“Schön, aber teilweise laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Zentral gelegenes Restaurant (eigentlich ein Hotel, aber man kann auch nur das Restaurant nutzen) am Marktplatz. Große Außenterrasse mit großem Sitzbereich, sehr gut besetzt. Deshalb teilweise auch unangenehm hoher Geräuschpegel. Sehr freundliche Bedienung. Ich hatte einen sehr feinen Lammrücken (der ungefragt noch sehr blutig war – was ich mag, aber manch einem Probleme bereiten könnte) mit viel Gemüse, Salat und Pommes. Mit 22€ für Qualität und Portionsgröße sehr angemessen. Große Speisekarte (Fleisch, Fisch, Pasta).

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Pet59!

Reisende, die sich Grand Cafe Hotel de Bourgondier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bergen op Zoom, Provinz Nordbrabant

Sie waren bereits im Grand Cafe Hotel de Bourgondier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!