“Ganz ok, Nähe Flughafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Hotel Herbergh Amsterdam Airport
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zurich region
“Ganz ok, Nähe Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich war geschäftlich zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist preislich ganz ok, in der Nähe des Flughafens und auch die Zimmer, wenn man keines gegen die Strassen erwischt, sind akzeptabel. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, stank es im Badezimmer nach Rauch. In der Nacht schlich sich der Geruch auch ins Zimmer sodass ich sehr schlecht geschlafen habe. Ich dachte mir nach der ersten Nacht, dass dies nur Zufall gewesen ist, doch in der zweiten Nacht war es genau gleich. Am nächsten Morgen habe ich dann gefragt was Sache ist und scheinbar haben ein paar Mitarbeiter ihre Rauchpause intensiv vor meinem Fenster genossen. Also kann ich nur empfehlen, in diesem Hotel nach einem ruhigen und 100% Nichtraucherzimmer zu fragen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Donrodolf!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 120 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
NH Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Hotel Herbergh Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Unternehmen: Hotel Herbergh Amsterdam Airport
Anschrift: Sloterweg 259 | Schiphol Amsterdam Airport, 1171 CP Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Hotel De Herbergh)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herbergh Amsterdam Airport 3*
Im Herbergh Hotel profitieren Sie von einem kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen Schiphol und dem Bahnhof. Kostenfreies WALN im gesamten Hotel und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.Im Herbergh Hotel Amsterdam Airport erwarten Sie Zimmer mit TV und einem eigenen Bad mit kostenfreiem Shampoo / Seife. Zudem finden Sie ein Tablett mit Kaffee- und Teezubehör.Neben der Brasserie La Bouche bietet das Hotel die italienische Trattoria La Bocca. Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen.Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 05:10 und 01:30 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herbergh Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herbergh Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande