“Tolles Hotel, super Service, klasse Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Hotel Herbergh Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herbergh Amsterdam Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Sloterweg 259 | Schiphol Amsterdam Airport, 1171CP Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Hotel De Herbergh)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Tolles Hotel, super Service, klasse Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Nach den eher unerfreulichen Erfahrungen im NH Utrecht brauchte ich noch eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe des Flughafens Schiphol Amsterdam. Meine Wahl viel auf das Hotel De Herbergh. Eine weise Wahl.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Flughafen, also ohne Fluglärm. Trotzdem kommt man mit dem Shuttle-Bus des Novotels (liegt direkt gegenüber) kostenlos und schnell vom Flughafen dorthin.
Der Preis ist absolut überzeugend, 89,- € (plus 5% CityTax), aber inkl. Frühstück und unbegrenzt WiFi.
Das ganze Hotel kann man zusammenfassen als "klein, aber fein". Problemloses Check-in, das Zimmer okay und das Badezimmer wurde offensichtlich kürzlich renoviert. Eine gemauerte Duschkabine mit ausreichend Platz sowie ein Waschbecken mit Ablagemöglichkeiten.
Das Bett war gross und die Matratze gut. Am Schreibtisch konnte man gut arbeiten und das Zimmer ging in den ruhigen Hinterhof.
Das Frühstücksbuffet war vor allem frisch und reichhaltig. Frisch gepresster Orangensaft und Rührei mit Speck und Würstchen, dazu Aufschnitt und frisches Obst. So kann ein Tag beginnen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, man kann fast von eine familiären Atmosphäre sprechen.
Ein toller Aufenthalt, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof wählen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Graf_Normann!

Zurich region
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich war geschäftlich zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist preislich ganz ok, in der Nähe des Flughafens und auch die Zimmer, wenn man keines gegen die Strassen erwischt, sind akzeptabel. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, stank es im Badezimmer nach Rauch. In der Nacht schlich sich der Geruch auch ins Zimmer sodass ich sehr schlecht geschlafen habe. Ich dachte mir nach der ersten Nacht, dass dies nur Zufall gewesen ist, doch in der zweiten Nacht war es genau gleich. Am nächsten Morgen habe ich dann gefragt was Sache ist und scheinbar haben ein paar Mitarbeiter ihre Rauchpause intensiv vor meinem Fenster genossen. Also kann ich nur empfehlen, in diesem Hotel nach einem ruhigen und 100% Nichtraucherzimmer zu fragen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Donrodolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
Hotel ibis Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 115 von 363 in Amsterdam
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Hotel Herbergh Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herbergh Amsterdam Airport

Unternehmen: Hotel Herbergh Amsterdam Airport
Anschrift: Sloterweg 259 | Schiphol Amsterdam Airport, 1171CP Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Hotel De Herbergh)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herbergh Amsterdam Airport 3*
Im Herbergh Hotel profitieren Sie von einem kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen Schiphol und dem Bahnhof. Kostenfreies WALN im gesamten Hotel und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.Im Herbergh Hotel Amsterdam Airport erwarten Sie Zimmer mit TV und einem eigenen Bad mit kostenfreiem Shampoo / Seife. Zudem finden Sie ein Tablett mit Kaffee- und Teezubehör.Neben der Brasserie La Bouche bietet das Hotel die italienische Trattoria La Bocca. Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen.Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 05:10 und 01:30 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herbergh Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herbergh Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande