Ibis Budget Amsterdam Airport
177 $*
173 $*
  • Restaurant
Hotel Herbergh Amsterdam Airport(Badhoevedorp)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
223 $*
174 $*
  • Pool
Park Plaza Amsterdam Airport(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
206 $*
242 $*
205 $*
zum Angebot
Citiez Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
128 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertungen (2.383)
2.383 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2010

Kostenloser Shuttelbus zum Airport.
Dusche und waschbecken werden wöchentlich geputzt.
Kein Schrank, ablagefläche etc. außer ein kleinen schreibtisch.
Fenster lassen sich nicht kippen und nur ca. 15cm. öffnen.
Sehr harte Betten, Rückenschmerzen vorprogrammiert.
Internet 24h für 3,95€.
Handtücher werden täglich gewechselt.
Bettwäsche wird alle 2 tage gewechselt.
Kleine Toilette die an eine Abstellkammer erinnert.
Nur Sat1 und Pro7 als Deutsche Fernsehsender.
Keine Heizung im Zimmer wenn eine Aircondition vorhanden ist, die sich aber laut personal nicht auf heizen stellen lässt aber das typenschild der klima sagt was anderes :D
Ich würde das Hotel eher für Jugendgruppen empfehlen die eh nur zum schlafen im hotel sind oder für Leute die nur 1,2 Nächte dort verbringen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jiggl!
Bewertet 28. August 2010

Zimmer sind sauber aber nur sehr einfach gehalten. Internet wird minutenweiße berechnet. Überall laufen im Flur Rohre entlang, die wärme abgeben. Klimaanlage nicht in Sicht, man fühlt sich im Gang zu seinem Zimmer wie in einem Keller. Am WE überfüllt mit sehr lauten Engländern, Matrazen durchgelegen. Zimmer im Jugendherbegestil.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Annchen81!
Bewertet 30. Juli 2010

Ab und an fliegen wir ab Amsterdam in den Urlaub, da die Flüge direkt und preiswerter sind. Dieses Jahr war damit wieder eine Übernachtung vor dem Abflug verbunden und aufgrund des günstigen Preises entschieden wir uns wieder für das Etap. Was soll man schreiben. Das Zimmer ist Etap-typisch: Doppelbett mit Etagenbett darüber, Kabel-TV mit großer Programmvielfalt (auch deutsch) und gratis Hotelshuttle (ca. 15 Minuten Fahrt). Wir haben gut geschlafen und sind entspannt in den Urlaub gestartet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mitee!
Bewertet 10. Juli 2010

das hotel ist gut und ausreichend für die einfache übernachtung. typisch e tap preiswert und einfach. es beseht eine kostenlose busverbindung zum flughafen amsterdam. dort stehen zugverbindungen richtung amsterdam zu verfügung. da die hotels in amsterdam überteuert sind, ist dies eine einfache lösung für kleines geld. das parken ist jedoch nicht im preis inbegriffen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, blumenstruck!
Bewertet 10. August 2009

Ideal für Planespotter die nach AMS wollen. Direkt am Flughafen, 3 Minuten von der McDonaldsbahn entfernt. Zimmer sauber und funktionell. Billige Zimmer und nettes Personal, erstaunlich ruhig über Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, zzzschnarcher!