Ramada Amsterdam Airport Schiphol
156 $*
148 $*
ibis Budget
  • Kostenloses Internet
Hotel Herbergh Amsterdam Airport(Badhoevedorp)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
202 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Park Plaza Amsterdam Airport(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
182 $*
Travelocity
241 $*
204 $*
Agoda.com
zum Angebot
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
Delmenhorst, Deutschland
Bewertet 18. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 26. Juli 2012

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich; als erster Eindruck löst sich der Teppich auf der Außentreppe aus seiner Befestigung. Auch im Bad sind die Altersspuren deutlich sichtbar. Zumindest auf den ersten Blick ist die Sauberkeit in Ordnung.
Nach dem Handtuchtausch bei der Zimmerreinigung wurde die Handtuchgarnitur vergessen, ebenso der Austausch der gebrauchten Gläser. Nach Nachfrage hat die Rezeption zumindest für frische Handtücher gesorgt; nicht jedoch für Gläser.
Auswahl und Qualität des Frühstücks war gut.
Das Hotel liegt nur wenige 100 m von der Autobahnabfahrt Badhoevedorp (A 9) entfernt; auch wird ein kostenloser, recht häufiger Shuttleservice zum Flughafen angeboten.
Wenn der Preis stimmt (während unseres Aufenthaltes unter Berücksichtigung des eingeschlossenen Frühstücks kaum teurer als das Ibis), ist das Hotel empfehlenswert, ansonsten absolut nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, joergih!
Bewertet 12. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. Juni 2012

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Amsterdam.Mit Navi war es gut zu finden. Das zusätzliche Bett für 1 Kind wurde erst aufgebaut, als wir schon angekommen waren (17 Uhr). Klimaanlage war gut. Das einfache Schwimmbad plus Sauna wurde gerne von uns genutzt. Der Parkplatz wurde mit 15 Euro pro Nacht berechnet. Es war alles ok. Besonders lecker war das Frühstück und der frische Obstsalat.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Strifler!