Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war die richtige Wahl zum Queensday”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg
1
Bewertet am 4. Mai 2011

Nettes und ordentliches Hotel. Etwas weit weg vom Flughafen, aber der Shuttle-Bus fährt oft und sehr zügig. Zu den Checkout-Zeiten ist das Shuttle zu voll und nicht alle kommen beim ersten Mal mit, daran muß die Accor-Gruppe noch arbeiten. Das Ibis und das Etap werden auch angefahren, deshalb die Fülle zu den Checkout-Zeiten. Also nicht zu knapp abfahren.

Am Empfang ist man sehr nett und zuvorkommend, alles geht schnell und professionell.

Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl an Speisen. Es gibt mehrere verschiedene Säfte und Kaffee in allen Variationen. Sehr zu empfehlen.
Der Service beim Frühstück paßt aber so gar nicht zum Rest des Hotels, es werden die Tische nicht richtig gewischt, Personal ist schlecht gelaunt, Bestecke und Gläser fehlten an 2 aufeinander folgenden Tagen und waren erst nach ca. 10 Minuten wieder aufgefüllt.

Die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung gut. Man fühlt sich wohl.

Alles in allem, waren wir mit unserem Auffenthalt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in dem Hotel ein paar Tage verbringen.

Gruß
Marc B.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (940)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

64 - 70 von 940 Bewertungen

Bewertet am 19. September 2010

Beim Novotel Amsterdam handelt es sich um ein nicht mehr ganz aktuelles Novotel Hotel, was aber keine Problem ist, da das Hotel trotzdem modern ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Schlafqualität ist für diese Preisklasse hervorragend. Eigentlich bekommt man in diesem Hotel exakt den Standard, den man von einem Novotel erwartet. Neben dem guten Zimmern ist auch noch ein gutes Frühstücksbuffet zu loben. Ich denke, dass für jeden Geschmack ausreichend Angebot vorhanden ist.
Hervorzuheben ist bei diesem Hotel die sehr gute Erreichbarkeit von Autobahn und ganz besonders dem Flughafen. Hier verkehrt in regelmäßigen Zeiten ein Shuttle Bus, der sowohl Ibis/Etap/Novotel mit dem Flughafen verbindet. Fahrzeit müsste ca. bei 10-15min. liegen.Das Hotel eignet sich also optimal, wenn man ab oder nach Amsterdam mit dem Flugzeug fliegt.
Als einziger Schwachpunkt ist die weite Entfernung zur City von Amsterdam zu bemängeln und die damit verbundene lange Anreise. Aber ich denke, wer dieses Hotel wählt hat andere Prioritäten als die Innenstadt.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monsterfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
1.6 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.234 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
5.8 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.793 Bewertungen
1.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 124 von 373 in Amsterdam
2.308 Bewertungen
10.1 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dorint Airport Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Airport Hotel Amsterdam

Anschrift: Sloterweg 299 | 1171 VB Badhoevedorp, 1171 VB Badhoevedorp, Niederlande (ehemals Dorint Novotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisklasse: 66€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Airport Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Airport Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam Airport Badhoevedorp
Dorint Airport Hotel Amsterdam Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Novotel Amsterdam Airport Hotel Badhoevedorp
Novotel Hotel Badhoevedorp
Novotel Badhoevedorp
Badhoevedorp Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen