Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Auto in Ordnung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Alsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Ohne Auto in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel erfüllt die Bedürfnisse eines Städtereisenden. Das Frühstück ist auch vollkommen ausreichend. Leider sind wir mit dem Auto gereist und das Parken war sehr teuer. Für nicht einmal 48 Stunden haben wir satte 35 € gezahlt. Das finde ich übertrieben.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ReS274!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadja R, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to review your stay at Ibis Amsterdam Airport. We very much appreciate your comments.

The hotel also offers a Park Sleep Fly arrangement for guests who want to park their car on the parking of the hotel. This arrangement offers a one night stay for 2 persons with a maximum of 21 days on our parking.

We hope to welcome you again soon at Ibis Amsterdam Airport.

Sincerely,

Nadja Ruiter
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.212 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    682
    1.471
    779
    186
    94
Bewertungen für
440
971
534
783
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boppard, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anfahrt eine Katastrophe. Die Adresse des Hotels hat das Navi nicht anerkannt, sondern nur mit Hilfe der Postleitzahl und Straßenangabe bekam man eine vage Routenbeschreibung.
Zimmer waren sauber und der Service in Ordnung. Leider war das Frühstückszimmer nicht sehr persönlich. Auch das Frühstückangebot könnte etwas erweitert werden - kräftigeres Brot und vor allen Dingen KEINE harten Spiegeleier, dann besser gar keine.


  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Inge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for posting your thoughts on here. We really value your feedback.

Kind regards,

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
1.305 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 561 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel gebucht um mit dem Flieger ab dem Airport zu starten. Mit Hotel und Fly besteht die Möglichkeit, das Auto bis 3 Wochenb kostenlos zu parken. Da ist die Übernachtung incl. Parken günstiger als nur der Parkplatz am Flugplatz war die Entscheidng klar. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, der zwei- bis dreimal in der Stunde fährt. Vom Flughafen kommt man mit dem Zug schnell zum Hauptbahnhof. Man kann aber auch von der ca. 300 m entfernt liegenden Bushaltestelle mit dem Bus in die Stadt fahren. Eine Buslinie ist sogar kostenlos, wenn man die Touristenkarte für den ÖPNV in Amsterdam hat.
Die Zimmer sind klein aber funktional. Das Bett ist gut. Das ganze Hotel ist sehr lebhaft. Es kommt viel Lärm vom Flur. Außerdem lag unser Zimmer so, dass wir ab morgens früh die Flugzeuge starten hörten. Der Service weckte uns schon um 8.30 Uhr. Der Hinweis, nicht gestört zu werden, sollte an der Tür ungbedingt angebracht werden.
Sehr positiv war der Service, als der Shuttle Bus voll war. Sofort wurden zusätzliche Taxis geordert, die uns zum Flugplatz brachten.
Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir schon beieinem früheren Besuch nicht angemessen.
Trotz der Schwächen würde ich für Amsterdam immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Nicht Richtung Startbahn Flughafen, am Ende es Ganges
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, runner-ohz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
0.2 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von fünf Punkten 1.995 Bewertungen
3.1 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.233 Bewertungen
10.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
6.1 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
3.3 km entfernt
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Unternehmen: Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Anschrift: Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 644
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Hotel Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen