Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 780Waltraud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nadja R, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (3.905)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

73 - 79 von 3.905 Bewertungen

Bewertet am 1. April 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wilhelm F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Nadja d, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 12. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Juergen2801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wolfgang H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anfahrt eine Katastrophe. Die Adresse des Hotels hat das Navi nicht anerkannt, sondern nur mit Hilfe der Postleitzahl und Straßenangabe bekam man eine vage Routenbeschreibung.
Zimmer waren sauber und der Service in Ordnung. Leider war das Frühstückszimmer nicht sehr persönlich. Auch das Frühstückangebot könnte etwas erweitert werden - kräftigeres Brot und vor allen Dingen KEINE harten Spiegeleier, dann besser gar keine.


  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Inge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for posting your thoughts on here. We really value your feedback.

Kind regards,

Kimberly Peters
Sales Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel gebucht um mit dem Flieger ab dem Airport zu starten. Mit Hotel und Fly besteht die Möglichkeit, das Auto bis 3 Wochenb kostenlos zu parken. Da ist die Übernachtung incl. Parken günstiger als nur der Parkplatz am Flugplatz war die Entscheidng klar. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, der zwei- bis dreimal in der Stunde fährt. Vom Flughafen kommt man mit dem Zug schnell zum Hauptbahnhof. Man kann aber auch von der ca. 300 m entfernt liegenden Bushaltestelle mit dem Bus in die Stadt fahren. Eine Buslinie ist sogar kostenlos, wenn man die Touristenkarte für den ÖPNV in Amsterdam hat.
Die Zimmer sind klein aber funktional. Das Bett ist gut. Das ganze Hotel ist sehr lebhaft. Es kommt viel Lärm vom Flur. Außerdem lag unser Zimmer so, dass wir ab morgens früh die Flugzeuge starten hörten. Der Service weckte uns schon um 8.30 Uhr. Der Hinweis, nicht gestört zu werden, sollte an der Tür ungbedingt angebracht werden.
Sehr positiv war der Service, als der Shuttle Bus voll war. Sofort wurden zusätzliche Taxis geordert, die uns zum Flugplatz brachten.
Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir schon beieinem früheren Besuch nicht angemessen.
Trotz der Schwächen würde ich für Amsterdam immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Nicht Richtung Startbahn Flughafen, am Ende es Ganges
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, runner-ohz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2013

Lage beim Airport mit Shuttle-Service ideal.
Lage für andere Aufenthalte natürlich abseits von Allem.
Klimaanlage ohne Funktion.
Zimmerausstattung ziemlich spartanisch - z.B. nicht ein einziger Haken im Bad zum aufhängen z.B. der Kulturtasche oder keine Steckdose am Bett zum Anschluss eines elektr. Weckers.
Restaurant (s)/Bar mit übersichtlichem Angebot.
Restaurant-/Barpreise unverschämt hoch - für deutsche Verhältnisse.
Parkgebühren äußerst unerfreulich.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rkkrebs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
0,1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.352 Bewertungen
1,8 km entfernt
Ramada Amsterdam Airport Schiphol
3,1 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
5.338 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,1 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
2,9 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
10,3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Anschrift: Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisklasse: 60€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 644
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Hotel Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen