Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“allgemein”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boppard, Germany
1 Bewertung
“allgemein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Anfahrt eine Katastrophe. Die Adresse des Hotels hat das Navi nicht anerkannt, sondern nur mit Hilfe der Postleitzahl und Straßenangabe bekam man eine vage Routenbeschreibung.
Zimmer waren sauber und der Service in Ordnung. Leider war das Frühstückszimmer nicht sehr persönlich. Auch das Frühstückangebot könnte etwas erweitert werden - kräftigeres Brot und vor allen Dingen KEINE harten Spiegeleier, dann besser gar keine.


  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Inge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for posting your thoughts on here. We really value your feedback.

Kind regards,

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.294 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    702
    1.509
    795
    189
    99
Bewertungen für
454
1.010
539
797
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
1.407 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 589 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel gebucht um mit dem Flieger ab dem Airport zu starten. Mit Hotel und Fly besteht die Möglichkeit, das Auto bis 3 Wochenb kostenlos zu parken. Da ist die Übernachtung incl. Parken günstiger als nur der Parkplatz am Flugplatz war die Entscheidng klar. Vom Hotel gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, der zwei- bis dreimal in der Stunde fährt. Vom Flughafen kommt man mit dem Zug schnell zum Hauptbahnhof. Man kann aber auch von der ca. 300 m entfernt liegenden Bushaltestelle mit dem Bus in die Stadt fahren. Eine Buslinie ist sogar kostenlos, wenn man die Touristenkarte für den ÖPNV in Amsterdam hat.
Die Zimmer sind klein aber funktional. Das Bett ist gut. Das ganze Hotel ist sehr lebhaft. Es kommt viel Lärm vom Flur. Außerdem lag unser Zimmer so, dass wir ab morgens früh die Flugzeuge starten hörten. Der Service weckte uns schon um 8.30 Uhr. Der Hinweis, nicht gestört zu werden, sollte an der Tür ungbedingt angebracht werden.
Sehr positiv war der Service, als der Shuttle Bus voll war. Sofort wurden zusätzliche Taxis geordert, die uns zum Flugplatz brachten.
Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir schon beieinem früheren Besuch nicht angemessen.
Trotz der Schwächen würde ich für Amsterdam immer wieder hier buchen.

Zimmertipp: Nicht Richtung Startbahn Flughafen, am Ende es Ganges
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, runner-ohz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumunster, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Lage beim Airport mit Shuttle-Service ideal.
Lage für andere Aufenthalte natürlich abseits von Allem.
Klimaanlage ohne Funktion.
Zimmerausstattung ziemlich spartanisch - z.B. nicht ein einziger Haken im Bad zum aufhängen z.B. der Kulturtasche oder keine Steckdose am Bett zum Anschluss eines elektr. Weckers.
Restaurant (s)/Bar mit übersichtlichem Angebot.
Restaurant-/Barpreise unverschämt hoch - für deutsche Verhältnisse.
Parkgebühren äußerst unerfreulich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, rkkrebs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Uneingeschränkt empfehlen kann ich das Hotel leider nicht. Wer es zu verantworten hat, dass trotz korrekter Buchungsbestätigung beim Hotel mein Name und Vorname in der EDV vertauscht waren und die Dame beim Einchecken 15 Minuten nach meiner Buchung suchen musste, kann ich ebensowenig beurteilen wie die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass ich 2,11 € Steuer nachbezahlen musste, die bei der Buchung nicht erwähnt waren. Für das Parken über Nacht wurden entgegen dem Aushang im Eingangsbereich 17,50 statt 15 € berechnet. Der Differenzbetrag wurde nach 10 Minütigem Warten auf die verantwortliche Geschäftsführerin anstandslos und mit sehr freundlicher Entschuldigung zurück bezahlt.
Das Zimmer war abgesehen von einem einzelnen langen Haar auf dem Bett (das hormonell bedingt definitiv nicht von mir stammen kann) und offensichtlich sehr hartnäckigen Rückständen eínes ausgelaufenen Getränks (ich hoffe jedenfalls, dass es nichts anderes war) auf dem Nachttisch sauber und für ein Hotel so nah an einem großen Flughafen sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist jedoch mit 16 € vollkommen überteuert!!! Eierlöffel suchte ich vergebens, da die Eier jedoch so lang gekocht waren, dass das Eigelb schon grünlich war, konnte auf den Löffel auch gut verzichtet werden. Die Pampe die als Rührei angeboten wurde sah verdächtig nach unvollständig aufgelöstem und deshalb klumpigem, gestrecktem Eipulver aus. Schlichtweg ungenießbar! Orangensaft (oder besser diese fruchtsaftähnliche Flüssigkeit, die dort so genannt wurde) gab es nur an einem von 3 Automaten, man musste dafür also ans andere Ende des Buffets gehen. Dafür war die Kaffeemaschine so eingestellt, dass die Tasse beim großen Kaffee überläuft. Das Wurst- und Käseangebot war äußerst übersichtlich und sehr lieblos aufgebaut. Auf Käse habe ich dankend verzichtet, weil ich es nicht mag, wenn die Ränder der Käsescheiben schon etwas nach oben stehen und schon beginnen, sich etwas dunkler zu verfärben, ich würde mich schämen, meinen Gästen so etwas anzubieten!
Das Frühstück beim ca. 200m entfernten Schnellrestaurant wäre sicherlich deutlich besser und billiger gewesen.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schlaflos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for posting your review. We treat all feedback with the utmost seriousness. This is very important for us to be able to improve our quality of service.

Could you please be so kind to send me an e-mail (H0649-Sl@accor.com) and provide me with some more details concerning your stay? That will give me the opportunity to improve our breakfast service and prevent future occurance.

Thank you again for your extensive feedback. Hopefully we, or one of our other accor hotels can better serve you in the near future.

Mit herzlichen Grüßen,

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Unser 3-tägiger Aufenthalt war sehr angenehm und wird sicherlich wiederholt!
Sauberes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett und erholsamer Schlaf - auch weil wirklich keine Geräusche zu vernehmen waren. Hund war problemlos mit dabei. Sehr nettes Personal!
Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Patricia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kimberly Peters
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glattbrugg, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Regelmässiger kostenloser Hotelbusdienst bietet eine schnelle Anbindung von und zum Flughafen Schiphol. Das Stadtzentrum von Amsterdam ist in 15 Min. per Bahn erreichbar. Renoviertes Zimmer in üblicher Ibis Ausstattung. Bequemes grosses Bett. Das Hotel besitzt mehrere verbundene Gebäudetrakte. Deshalb keine oder kaum wahrnehmbare Geräusche vom Flur oder Nachbarzimmer. Wenn Reisegruppen den grossen Frühstücksraum belagern wird es etwas stürmisch. Essen am Buffet reichlich und gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, toget!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kimberly P, Director of Sales von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Amsterdam Airport. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Kimberly Peters - Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
0.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von fünf Punkten 2.038 Bewertungen
3.1 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.5 von fünf Punkten 4.324 Bewertungen
10.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center
3.3 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 128 von 364 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.100 Bewertungen
2.3 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Unternehmen: Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Anschrift: Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Badhoevedorp
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 644
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Hotel Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen