“Tolles Familienhotel ” 4 von 5 Sternen

De Ossewa Hotel
Nr. 18 von 27 Hotels in Noordwijk
“Tolles Familienhotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Familienhotel unweit von Strand und Noordwijker Zentrum. Wir hatten die Deluxezimmer mit bequemen Boxspringbetten. Sind zu empfehlen. Ist aber wie in Holland üblich, alles recht klein und auch der Kleiderschrank recht klein. Genügend Ablagen sind aber vorhanden.
Frühstück ist vom Buffet und gute Auswahl, Kaffee war zum selbstzapfen aus dem Kaffeeautomat, tolle Sache.
Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit.
Einkaufen und viele Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Michael E!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist ganz gut, nur 5 Gehminuten von der Einkaufsmeile Noordwijks und 10 vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem auch, die Koffer die steile Treppe hinaufzutragen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Mini-Bad besteht praktisch nur aus WC und Dusche aber ist bei dieser Preisklasse auch nicht anders zu erwarten. Es gibt kostenloses Wifi. Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich und es ist auch für jeden was dabei.
Insgesamt hatten wir 3 tolle Tage dort!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JustOnTheWay!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Kurzfristigt gebucht, haben wir das letzte freie Zimmer erhalten. Es war die Zimmernummer 1, kategorisiert als Junior-Suite. Nach Aussage der Wirtin ist dies das beste Zimmer im Haus. Für einen Zimmerpreis von 120 Euro inkl. Frühstück war das Zimmer in Ordnung und auch ausreichend groß. Neben dem augenscheinlich neuen Boxspring-Bett ist es mit Schreibtisch, Tisch, zwei kleinen Sesseln und Schlafcouch ausgestattet. Selbst ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Lediglich der Kleiderschrank ist sehr klein, was mich aber nicht gestört hat, da wir nur eine Nacht dort waren und kein großes Gepäck dabei hatten. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig und liegt an einer Durchgangsstraße. Schritte im über uns liegenden Zimmer und Verkehrslärm ware unvermeidbar.
Das Frühstück, eingenommen in der urig eingerichteten Gaststube, war total in Ordnung. Nur das Ei war leider kalt.
Die Wirtin war sehr nett und hat uns sehr ausführliche Auskünfte zum Ort und zum Keukenhof gegeben - in sehr gutem Deutsch. Als wir am Morgen die für unseren Geschmack zu dicken Kopfkissen bemängelten, erfuhren wir, dass wir selbstverständlich andere hätten bekommen können. Danach wollten wir aber mitten in der Nacht nicht fragen.
Zu beachten ist, dass zum Zimmerpreis noch Kurtaxe (aktuell € 2,10 je Person und Tag) und Parkplatzgebühren (€ 5,00 pro Tag - Parkplätze sind relativ eng) anfallen.
Für den Kurztrip war das Hotel gut geeignet, für längere Urlaube eher nicht

Zimmertipp: Lieber etwas mehr für die Junior-Suite ausgeben, die übrigen Zimmer sind lt. Fotos und Beschreibunge ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Martina K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Grand Hotel Huis Ter Duin
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 2 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im De Ossewa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Ossewa Hotel

Unternehmen: De Ossewa Hotel
Anschrift: Duinweg 7, 2202 RA Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 18 von 27 Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Ossewa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Ossewa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Ossewa Hotel Noordwijk, Zuid-Holland