“Traumhaft - Sunday Special”
Bewertung zu Iets Anders

Iets Anders
Platz Nr. 8 von 124 Restaurants in Noordwijk
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren eine Woche in Noordwijk und sind täglich am iets Anders vorbeigelaufen mit dem Kommentar: Das sieht auch gut aus da wollen wir mal rein".... Sonntag abend haben wir es dann endlich geschafft - und den Volltreffer gelandet.

Super Atmosphäre, sehr sympatische Bedienung, traumhafte Weine - und ein Phänomenales Sunday Special Menue mit Prosecco, Amuse, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht, Nachtisch, Kaffee und Eierlikör - umwerfend.

Superfrisch, kreativ zubereitet, geschmacklich hervorragend. Und das ganze für unter 30 EUR. Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

• Ambiente
Danke, silkesb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wollten nur ein Tisch für Abend reservieren . Der Chef war sehr unfreundlich, überfordert mit dieser Aufgabe ( obwohl kein großer Verkehr zu Mittagszeit ), scheinbar die Gäste hier heißen nicht immer herzlich willkommen .

2  Danke, andre55R!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Modernes Essen, aus regionaler Küche, fair gehandelt etc. Dazu guter und netter Service. Rundum gelungen!

1  Danke, mecklenbrauck!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit toller Raumaufteilung. Der Service war prima. Das Essen war lecker. Wir haben über ne Stunde auf die Hauptspeise gewartet. Das geht besser. Teurer darf es nicht werden. Ist grad noch so alles gerechtfertigt um es nicht zu bemängeln. Sehr angenehm sind die vielen kleinen "Überraschungen" die zwischendurch gebracht werden.
Knapp 100 Euro für einmal Vorspeise, 2 mal Hauptgericht und 2 mal Dessert plus eine Flasche Wasser und Prossecco. Es war ein abendfüllendes Programm. Wir saßen 3 Stunden dort.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einmal die geschmischten Vorspeisen und die Frühlingsrolle mit Fleisch aus der Entenkeule. Danach hatten wir ein Duett vom Hirsch und ein Fasanenfilet. Das Fleisch war super und geschmacklich sehr reizvoll.

Danke, LeiDie!