“Große Portionen, guter Geschmack” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gouden Muur

Gouden Muur
Platz Nr. 32 von 114 Restaurants in Noordwijk
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Große Portionen, guter Geschmack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Da wir mit dem Hund unterwegs waren, haben wir das Essen ins Hotel mitgenommen. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen war von guter Qualität und geschmacklich sehr gut. Überzeugt hat uns vor allem aber die Größe der Portionen. Trotz großem Hunger konnten wir die Hauptspeise nicht ganz auf essen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Leopold1210!

Hamminkeln, Germany
“Gutes WOK-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Toll gefällt uns das niederländische "wokken" dort. Man sucht sich die rohen Zutaten aus, bestimmt den Schärfegrad und dann ist es binnen 2-3 min im Wok angerichtet. Zusätzlich kleines, nettes Buffet mit Sushi und niederländisch/indonesischen Gerichten

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Reisespass2!
Schwyz, Schweiz
“Nach 10 Jahren Absenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Nach 10 Jahren Unterbruch gingen wir wieder ins Gouden Muur zum Essen. Man glaubt es kaum, aber wir wurden wieder erkannt!
Neu für uns war, dass es jetzt ein Buffet gibt und "Wok", wie in einigen anderen chinesischen Restaurants in Holland.
Die "à la carte" Menus gibt es aber immer noch. Zur Auswahl stehen dort in etwa noch die gleichen Gerichte wie früher.
Viel Personal kannten wir noch, die wir nicht kannten wurden von der Chefin eingeweiht, wer wir seien.
Das Essen schmecht noch genau so gut wie früher, hätten wir damals TA gekannt, hätten wir schon da eine Bewertung geschrieben.
Im übrigen kann man Essen auch abholen oder sich liefern lassen, wenn man in Noordwijk wohnt.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
Danke, mum47!
Kiel
“Endlich mal wieder richtig Chinesisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Während unseres Urlaubs in Noordwijk wollten wir unbedingt chinesisch essen und landeten in Gouden Muur.
Das Lokal ist recht groß und macht zunächst nicht einen sehr gemütlichen Eindruck. Das wurde aber gut gemacht als die Kellnerin auf uns zukam. Ein breites Lächeln.
Wir konnten wählen zwischen Büffet oder a-la-Carte. Wir entschieden uns für a-la-Carte.
Dafür dass das Restaurant am Boulevard liegt sind die Preise sehr morderat und - wie sich später herausstellte- absolut ok für die Qualität des Essens. Neben den vielen bekannten Menüs gibt es auf der Karte auch noch einige Spezialitäten.

Wichtig: wenn man sich den Platz aussucht, die direkte Nähe vom Büffet meiden, sonst sitzt man doch recht unruhig.

Sehr positiv. Das Essen wir mit Stil serviert. Die Portionen sind üppig und haben den guten typischen Geschmack. Auch sehr positiv: Man lässt dem Gast Zeit zum Essen. Nicht schnell, schnell fertig, weg. Im Gegenteil.

Beim zweiten Besuch im Lokal eine ganz andere Gerichte gewählt und auch hier war der Geschmack wieder sehr gut. Auch die Bedienung war wieder so freundlich und man hatte Zeit in Ruhe zu essen.
Es war alles beim ersten Besuch also kein Zufall!!!!!

Ambiente
2 Danke, Nordmann31!