“Tourifalle”

Küche: belgisch, niederländisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von wegen und Fischspezialitaetenrestaurant. Da schmeckt der Kabeljau an jeder Strandbude besser. Wir essen ihn auch nicht so gern halb roh... Ein Punkt für das warme Brot mit der Knoblauchsosse und das belgische Bier. Hätten wir aber auch an der Bude deutlich billiger bekommen!

Danke, Dreimal!

Bewertet am 7. Mai 2014

03.05.2014: Sehr gutes Mittagsmenue zu einem fairen Preis von € 13,50:
Als Vorspeise eine reichliche Tomatensuppe, dann gegrillter Lachs mit verschiedenen Kartoffel- und Gemüsebeilagen und als Nachtisch ein großes Eis mit Sahne oder alternativ ein Kaffee.
Das alles in einem schönen Restaurant mit Außenbereich in 1a-Lage direkt am Hauptboulevard. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Es hat uns sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen!

• Ambiente
Danke, Rainer S!
Bewertet am 6. Mai 2014

Die Qualität der Speisen ist grundsätzlich in Ordnung, nicht aber das unprofessionelle Personal und die sehr enge Bestuhlung. Insgesamt hektisch und ungemütlich.

1  Danke, Jochen61!
Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Fischrestaurant mit großen Portionen und einer großen Auswahl. Stimmiges Preis-Leistung-verhältnis

1  Danke, MacWe!
Bewertet am 12. März 2012

Noordwijk ist immer eine Reise wert, man ist sehr schnell in Holland und das Meer, der Ort und die ganze Gegend sind traumhaft, sehr gerne essen wir bei de Botter, das Angebot ist grosszuegig und es schmeckt immer, sehr frisch und toll. Sehr nette Bedienungen, die immer sehr sehr freundlich und schnell sind. Gerne immer wieder

Danke, Fernweh2010062!