“Empfehlenswertes Restaurant an der niederländischen Küste!”
Bewertung zu De Botter

De Botter
Platz Nr. 28 von 122 Restaurants in Noordwijk
Küche: belgisch, niederländisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2014

03.05.2014: Sehr gutes Mittagsmenue zu einem fairen Preis von € 13,50:
Als Vorspeise eine reichliche Tomatensuppe, dann gegrillter Lachs mit verschiedenen Kartoffel- und Gemüsebeilagen und als Nachtisch ein großes Eis mit Sahne oder alternativ ein Kaffee.
Das alles in einem schönen Restaurant mit Außenbereich in 1a-Lage direkt am Hauptboulevard. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Es hat uns sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen!

• Ambiente
Danke, Rainer S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für De Botter
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Die Qualität der Speisen ist grundsätzlich in Ordnung, nicht aber das unprofessionelle Personal und die sehr enge Bestuhlung. Insgesamt hektisch und ungemütlich.

1  Danke, Jochen61!
Bewertet am 18. August 2013

Sehr gutes Fischrestaurant mit großen Portionen und einer großen Auswahl. Stimmiges Preis-Leistung-verhältnis

1  Danke, MacWe!
Bewertet am 12. März 2012

Noordwijk ist immer eine Reise wert, man ist sehr schnell in Holland und das Meer, der Ort und die ganze Gegend sind traumhaft, sehr gerne essen wir bei de Botter, das Angebot ist grosszuegig und es schmeckt immer, sehr frisch und toll. Sehr nette Bedienungen, die immer sehr sehr freundlich und schnell sind. Gerne immer wieder

Danke, Fernweh2010062!
Bewertet am 19. August 2011

Wir waren am 18.08.11 in de Botter um ca. 15:00Uhr, meine Frau bestellte sich ein Salat mit Scampi meine Tochter Pommes mit Frikadelle und ich bestellte mir dasselbe wie meine Frau. Als dann der Keller nach ca. 10min kam, kam auch das Schrecken!
Der Kleine Suppenteller von meiner Frau und mir besaß zur Hälfte genau ein Blatt, zwei Stücke Tomaten, eine Scheibe Gurke, Kresse, eine kleines Glasgefäß mit Dressing und 6 sehr kleine Scampi. Für das Auge alles besser als gut und jetzt kommt der Hammer meine Tochter erhielt als Frikadelle, die alt bekannte Holländische Supermarktwurst mit einer fettigen Pommes. Der Teller von meiner Frau und mir KOSTETE jeweils 13 €, von meiner Tochter 5,40 € mit Getränke 37,60€ für so ein MIST!!!
Wir haben uns beschwert aber dies brachte nach der Bezahlung nur ein Rauswurf. Ich hoffe sehr, dass diejenigen aus Deutschland sich sowas generell nicht gefallen lassen. Wollt Ihr was Gutes dann DE ZEEMEEUW in Noordwijk (ca. 50m vom Mist entfernt!).

• Ambiente
3  Danke, Daniel M!