“Sehr leckerer Fisch”

Küche: international
Hemer, Deutschland
“Sehr leckerer Fisch”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Fischgerichte, schmackhaftes Salatbuffett und ordentlicher Wein. Dazu sehr kinderfreundlich.

Danke, Dreimal!

Hückelhoven
Beitragender der Stufe 6
“solide leistung zu akzeptablen Preisen”
Bewertet am 19. August 2013

Verglichen mit der nahe gelegenen Konkurrenz bietet die blaue Gans in einem großen Hotelrestaurant schnörkellose holländische Küche ohne Extravaganzen zu - wie wir es fanden - fairen Preisen. Dies gilt sowohl für die Speisen, aber auch für den Wein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, luwi54!
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Für Fisch besser als für Fleisch”
Bewertet am 7. Juni 2012

Die Blauwe Gans gehört zum Prominent Inn.
Das Restaurant ist sehr gross, was aber nicht so auffällt, weil es gut unterteilt ist und verschiedene Räume hat. Am liebsten sitzen wir auf der Glasterrasse.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir feststellen, dass in der Blauwen Gans Fisch besser zubereitet wird als Fleisch.
Die Desserts hingegen sind immer sehr gut.
Die Bedienung ist so gut, wie es eben möglich ist, wenn grosser Andrang herrscht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, mum47!
“Sehr gutes restaurant”
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir hatten Schnitzel und spare Ribs von der Tages Karte. Das essen kam sehr schnell und war ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut.vor allem die spare Ribs waren sehr zart und hatten eine schöne Honig Note.das Restaurant ist sehr nobel mit entsprechender Klientel, trotzdem war der preis sehr in Ordnung.

Danke, Herr_Samara!
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Essen, sehr netter Service”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir an einem stürmischen Abend zu Gast in der Blauen Gans, einer Brasserie im Hotel Prominent Inn. Der mehrsprachige Service war ausgesprochen aufmerksam und nett, vor allem zu unserem kleinen Sohn. Die moderne, trotzdem ziemlich bequeme Einrichtung erhielt durch kleine Feuerstellen einen anheimelnden Touch. Das Essen war dann hervorragend: Fleisch (Entrecote, Schweinefilet) nach Wunsch auf den Punkt - gegrillt. Dazu leichte Saucen und weihnachtliche Kräuter, frisches Gemüse und nett arrangierte Beilagen sowie freier Zugang zu einem netten kleinen Salatbuffet. Preislich hielt sich alles dann auch noch in einem sehr angemessenen Rahmen. Unser nächster Noordwijk-Besuch führt uns sicher wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, J R!