Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (43)
Bewertungen filtern
43 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
11
10
7
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
11
10
7
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 43 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2013

Erst hatten wir uns gefreut noch spontan ein Zimmer über Ostern in Nordwijk buchen zu können, doch sobald wir das Zimmer betraten, konnten wir uns denken wieso das Hotel nicht ausgebucht war.
Das Zimmer war eingerichtet mit einem Doppelbett, auf dem ein dreckiges Laken lag. Nachdem wir uns an dem Bett und zwei Bürostühlen (die wohl nur da standen damit gewisse Zimmer-Standards erfüllt werden) vorbeigezwängt hatten wollten wir die Balkontür schließen, da es recht kühl war im Zimmer. Nebenbei, den Balkon würde ich nicht (!) betreten, da er noch aus dünnen Latten bestand, durch die man durchschauen konnte!
Das Öffnen der Balkontür war leider nicht möglich, da sie geklemmt hat und bestimmt zwei Zentimeter komplett offen stand. Daraufhin sind wir zur Rezeption, jedoch kam nach drei Mal klingeln niemand. Auch über das Zimmertelefon konnten wie niemanden erreichen, da das Telefon schlicht nicht funkionierte.
Um uns nicht den Abend zu vermiesen haben wir uns dann frisch machen wollen um das Zimmer zu verlassen. Wir fanden Haare und eine angebrochene Shampooflasche in der Dusche..zwar war ein Föhn vorhanden, jedoch keine Steckdose.

Beim Gehen trafen wir den Hotelleiter an, der uns bestätige sich sofort um das Problem zu kümmern. Nachdem wir dann zwei Stunden später ins Zimmer zurückkehrten waren wir positiv überrascht, denn die Tür war tatsächlich zu - sie ging aber auch keinen Zentimeter mehr auf. Da wir den Heizkörper nicht regeln konnten, hatten wir dann bis zum nächsten Morgen eine schöne Sauna zum Schlafen.

Das Frühstück war Standard (Aufbackbrötchen, Marmelade, Kaffee), also nichts großartiges aber auch nichts worüber man meckern kann.

Noch nicht erwähnt hatte ich den extra Fahrradabstellplatz. Er war hinter einem großen Tor, das Nachts abgeschlossen wurde, was ja erstmal verlockend klingt. Aber neben den Fahrrädern werden da noch Getränkekisten abgestellt, so dass der Boden übersäht (!) war von Glasscherben!!

Im Gesamten war der Aufnenthalt im Hightop absolut überteuert (92,50€ für eine Nacht). Laut Infoflyer im Zimmer liegt die Preisspanne im Hotel zwischen 65€ und 92€..und wenn wir schon eines der besten Zimmer hatten will ich nicht wissen, wie die schlechteren Aussehen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, xonja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2012

Verstaubt, alte Socke unter dem Bett, Schimmel im Bad, Fenster fast nicht zu oeffnen und so gut wie alles war irgendwie kaput und verschlissen. Sogar die Wanduhr war stehen geblieben. Das in einem Zimmer zweimal das gleiche Massenkunstwerk haengt, war sehr lustig. Die gute Lage, meine nette Gesellschaft und die trotz ihrer Schlichtheit sehr bequemen Betten haben den Urlaub gerettet.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, SecretM2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2008

Die Qualität der Zimmer war eine Katastrophe, die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, die Böden qietschen, die Wände sind stark veschmutzt, ebenso die Teppichböden.

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, gnomi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. März 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen