Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stau am Kaffeeautomaten”
Bewertung zu Hotel de Admiraal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel de Admiraal
Nr. 23 von 27 Hotels in Noordwijk
Bewertet am 25. August 2013

Das Familienhotel hat sicher bessere Zeiten erlebt - früher war z.B. das Restaurant geöffnet. Für den Kurzurlaub reicht die Unterkunft wegen ihrer Nähe zum Strand aber allemal. Der Chef ist niederländisch-cool und höflich. Auch seine Frau und Tochter arbeiten im Admiraal. Wer morgens duscht, muss sich auf Wechselbäder einstellen. Mal heiß, mal lauwarm. Während das WC nach dem Spülen etwa drei Minuten den Wassertank auffüllt, tröpfelt es nur aus dem Duschhahn. Die Wände sind dünn, für das Türöffnungsprinzip braucht man anfangs viel Geschick. Parkplätze stehen nicht direkt vor dem Hotel zur Verfügung - die Gemeinde hat etwas dagegen, wenn fremde Autos dort geparkt werden. Der nächste Parkplatz ist 200 Meter entfernt und kostenfrei mit einer entsprechenden Genehmigung des Hotels zu nutzen. Beim Frühstück ist mit Stau zu rechnen. Wenn drei Leute am hervorragenden Kaffeeautomaten stehen, ist der Zugang zum Buffet eingeschränkt. Aber auch das ist mit etwas Geduld zu schaffen.

Zimmertipp: Möglichst nicht Zimmer 1 geben lassen. Das liegt direkt neben der Etagentür, die laut ins Schloss kn ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RaynersLane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (24)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel de Admiraal
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 24 Bewertungen

Bewertet am 22. August 2012

Zimmer sind schmutzig. Tapeten lösen sich von der Wand. Fensterscheiben sind bestimmt seit Jahren sicht mehr geputzt worden. Frühstück? Auf ein Ei muss mann eine halbe Stunde warten, wenn es (wie öfters) keins gab. Man merkt so richtig, dass in diesem Hotel nichts mehr gemacht wird. Alles runtergekommen. Wasserhähne die kaputt waren, Toilettenspülung klemmte usw.usw.

Die Lage ist zwar nahe am Meer, aber auch an der Hauptstasse und deswegen ab 6:00 Uhr Laut.

Deswegen Mangelhaft

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, heinz k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2009

Ein Hotel, in dem etwas die Zeit stehengeblieben ist - im Guten wie im Schlechten. Es ist günstig gelegen an einer Einfallstraße, aber dabei sehr ruhig. Auch innen ruhig, was aber an der geringen Belegung zu dieser Zeit liegen mag. Das Haus ganz hübsch eingerichtet im Stil der 70er, etwas nostalgisch also, aber gut und mit freundlicher Atmosphäre. Auch das Personal fanden wir angenehm, es ist ein Familienbetrieb. Die Zimmer sind gut zum drin schlafen, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Komfort darf man nicht erwarten, die Zimmer sind altmodisch und könnten Renovierung brauchen, sind aber sauber und dem Preis völlig angemessen, für diese Lage.
Positiv zu erwähnen das Frühstück, das lecker und reichhaltig war.
Für längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen, aber für das Wochenende am Meer ist es perfekt.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, KuriosesEtwas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. August 2007

Ich stimme JohnJF zu, das Management sollte seine Vorgehensweise überdenken. Ich bin schon oft in dieser Gegend geschäftlich unterwegs gewesen und habe auch einige Male in diesem Hotel übernachtet. Das Management ist kalt, man wird als wiederkehrender Gast nicht erkannt, es gibt keinen freundlichen Wort wie "Herzlich willkommen" "Danke" oder "Kommen Sie bald wieder".

Danke, Lakh44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich habe bereits in der Vergangenheit im De Admiraal übernachtet und habe es damals besser eingestuft als jetzt. Ich habe das Gefühl, dass man jetzt nicht mehr an Gästen interessiert ist. Es ist sauber, aber das Zimmer ist heruntergekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Einfache Dinge wie Lichter oder die Dusche müssten ausgebessert werden. Das Laken auf dem Bett ist ständig verrutscht (die Bettwäsche war frisch und sauber, aber einfach nicht richtig aufgelegt). Es gibt keinerlei Herzlichkeit am Empfang, es ist ein Kampf überhaupt ein Getränk an der Bar zu bestellen und das Restaurant ist jetzt abends geschlossen. Ich habe immer gesagt, dass ich nur ein sauberes Zimmer und eine Dusche möchte und alles andere irrelevant sei, aber ich denke, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder im De Admiraal absteigen werde, sondern nach Noordwijk fahre. Als Positives wäre das Frühstück zu erwähnen.

1  Danke, JohnJF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Noordwijk angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 14 von 27 in Noordwijk
67 Bewertungen
0.5 km entfernt
De Ossewa Hotel
De Ossewa Hotel
Nr. 15 von 27 in Noordwijk
39 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Golfzicht
Hotel Golfzicht
Nr. 13 von 27 in Noordwijk
22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 in Noordwijk
274 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel de Koningshof Noordwijk
Hotel de Koningshof Noordwijk
Nr. 9 von 27 in Noordwijk
64 Bewertungen
0.1 km entfernt
Heeren van Noortwyck
Heeren van Noortwyck
Nr. 12 von 27 in Noordwijk
66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Admiraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Admiraal

Anschrift: Quarles van Uffordstraat 81 | Noordwijk aan Zee, 2202 ND Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 23 von 27 Hotels in Noordwijk
Preisklasse: 87€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Admiraal 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Admiraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Admiraal Noordwijk, Zuid-Holland
Hotel Admiraal Noordwijk
Admiraal Noordwijk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen