“Frühstücken wie ein Kaiser”
Bewertung zu Hogerhuys

Hogerhuys
Nr. 6 von 27 Hotels in Noordwijk
Ratingen
“Frühstücken wie ein Kaiser”
Bewertet am 6. August 2014

Wir haben mit einem Groupon-Gutschein im Hotel eingescheckt.
Von der freundlichen Empfangsdame über eine wunderschöne Aussicht zur Küste und in die Altstadt gab es nichts zu kritisieren. Das Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen.
Eine Tiefgarage stand zu annehmbaren Preisen zur Verfügung. Ein privates Fintnesszetrum mit Schwimmbad und Sauna und kostenfreien Getränken sorgte für eine gelungene Abwechslung.
Wir waren bis zum Ende auch mit dem Wetter glücklich und zufrieden.

Zimmertipp: "Seeblick"
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, nepomuk2014!

Aachen
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein im Hotel, Sehr freundlicher Empfang. Das 3 Gänge-Menu sehr lecker und sehr schön angerichtet. Beim Frühstücksbuffet wurde jeden Tag ein bisschen variiert und es war hervorragend. Das Zimmer und das Bad sehr sauber und es gab einen Balkon mit Blick Richtung Meer. Der Wellness-Sporttempel Azzurro konnte jeden Tag kostenlos besucht werden. Die Parkgebühr von 7,50€/Tag in der Parkgarage, kurzer Fußweg, ist für Noordwijk sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Paar5204!
Dortmund
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat sehr nettes, aufmerksames Personal und ein schönes Ambiente.

Am Frühstück gab es nichts zu meckern, es ist frisch, reichhaltig und wer möchte, kann sich selbst mit Sekt versorgen. Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und es war wirklich sehr sehr gut und vom Preis her auch in Ordnung (3 Gänge 29,90€)

Unser Zimmer war zwar klein und das Bad mini, aber sauber, großes Manko: sehr hellhörig, wenn man laute Zimmernachbarn hat.

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir uns die 7.50€/Tag Parkgebühr hätten sparen können, wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten (ärgerlich!). Das Parkhaus befindet sich in einer Parallelstraße, ist aber durch eine Abkürzung in wenigen Schritten erreichbar. Wer denkt, man könne auch ohne Parkhaus parken, hat sich geschnitten: für alle, wirklich alle öffentlichen Parkplätze sind Parkscheine fällig.

Leider wussten wir auch nicht, dass die des Wellness-/Sporttempels "Azzurro" für uns kostenlos ist. Schade, dass wir keine Badesachen eingepackt hatten. Tipp auch hier: vorher nachfragen :-)

Das Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand. Er ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Xpcc!
Hückelhoven
Bewertet am 19. August 2013

man kann sich sicherlich darüber streiten, ob die Zimmergröße und -Einrichtung 4 Sterne rechtfertigt. Ich denke eher nein. In Anbetracht des Preises ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen. Es liegt sehr günstig zum Strand wie auch zum Städtchen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück hervorragend. Es besteht die Möglichkeit, das Auto in einer Tiefgarage ( 7,50 € ) unterzubringen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bei einem weiteren Aufenthalt werden wir allerdings darauf achten, ein Zimmer nicht direkt neben der Feuerleiter zu erhalten. Auch wenn uns bei geöffneter Balkontür nichts geschehen ist, wurden unsere Nachbarinnen bei gleicher Ausgangslage in der Nacht bestohlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, luwi54!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im Haus. Ein ausgesprochen freundlicher Service am Empfang, zum Frühstück und im Restaurant ist weit mehr als das, was wir anderen Orts in Noordwijk erlebten.

Das Frühstück ist nicht nur für niederländische Gepflogenheiten ausgesprochen gut. Aber auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es wird für knapp 30 EURO !! ein Dreigangmenu angeboten, das wir an zwei Abenden sehr genossen haben. Schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Gute und erschwingliche Weine gibt es auch. Der weiße Hauswein (chilenischer Chardonnay) ist sehr lecker.

Die Zimmer sind klein, die Bäder teils beengt. Bei hochsommerlichen Temparaturen vermisst man die Klimaanlage. Für ein paar Tage ist das in Ordnung, ein längerer Aufenthalt könnte doch Probleme bringen. Störend in einigen Zimmern sind die Scheinwerfer, mit denen das Haus bei Dunkelheit angestrahlt wird. Lieblos sind die Balkone, die ohne Blumen sind und lediglich zwei Stühle aufweisen.

Das Hotel leigt in einer ruhigen Seitenstrasse nur wenige Gehminuten vom sehr schönen Strand und Zentrum entfernt. Wir fanden das ideal.

Bei Gelegenheit reisen wir für ein Wochenende gerne wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, reiseonkel_11!
Jülich
Bewertet am 22. Juni 2013

Ein überschaubares an für sich kleines Hotel mit freundlichen Inhabern und Angestellten.Etwas abseits aber dennoch nur 10-15Minuten vom Strand entfernt.Leicht auf einer Anhöhe gelegen kann man je nach Zimmer auch den Strand sehen.Das haus ist gemütlich mit offenen Zimmer im Restaurantbereich eingerichtet.Hier gibt es morgens ein Frühstück das seines gleichen sucht.Selten so gut gegessen.Abstriche und das sagt fast jeder muß man in den Zimmer machen.Sie sind hell und sauber ,aber sie sind einfach für ein 4 Sterne Hotel zu klein.Es ist schade um dieses sonst so gut geführte Haus.Durch die kleinen Zimmer ist das Bad natürlich dementsprechend angepasst worden.Ich will es mal so sagen .Für ein paar Tage ein muß.Für länger wäre es uns zu beengt.So kann ich die Meinung von Phlipp K.bezüglich der Zimmer nicht nachvollziehen.Aber alles in allem ein sehr gut hat das Haus verdient

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter F!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend auf einer der höchsten Dünen von Noordwijk, der Weg zum Strand oder in die Innenstadt ist bequem zu Fuss in ca. 20 min zurückzulegen. Es werden Plätze in einer Tiefgarage zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer sind renoviert und klassisch eingerichtet & recht großzügig was den Platz angeht. Das Frühstücksbueffet ist sehr abwechslungs- und umfangreich, der Service war aufmerksam und gleichzeitig sehr dezent.

Das Hogerhuys ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und die nahe gelegenen Städte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 27 in Noordwijk
Villa de Duinen
Villa de Duinen
Nr. 5 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Hogerhuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hogerhuys

Nr. 2 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 2 der Romantikhotels in Noordwijk
Nr. 6 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hogerhuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Expedia, Otel, HotelsNL, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hogerhuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hogerhuys Noordwijk
Hotel Marie Rose Noordwijk