“Heruntergekommenste Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 32 Hotels in Noordwijk
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Heruntergekommenste Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Hatten mit der Familie ein Keukenhof Arragement gebucht. Die Zimmer entsprechen überhaupt nicht der Präsentation auf der Webseite. Alles ist recht unsauber mit Flecken und die Tapete hängt von den Wänden runter.
Das 3 Gang Menü am Abend war zu unserer Überraschung richtig gut und lecker.

Wenn da am nächsten Morgen nicht die Maus durch den Speisesaal gelaufen waere. Die scheinbar schon so zutraulich war, dass sie sogar auf den Tisch gesprungen ist. Das geht gar nicht !

Aufenthalt April 2015
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, allerdings sind die Zimmer wirklich renovierungsbedürftig. Das Frühstücks Buffett ist echt gut und das Personal freundlich und der Parkplatz kostengünstig.
Man ist sehr hundefreundlich, wobei die 4 Beiner dann nicht ins Restaurant dürfen?!
Wir hatten einen schönen Urlaub und würden wiederkommen, wenn die Zimmer restauriert wurden!!! Der Ort ist toll

• Aufenthalt Oktober 2014
1 Danke, pettich!
Nordstrand
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Unser 1. Aufenthalt in Holland in diesem Hotel hat uns die Lust auf mehr Niederlande genommen.
Der Empfangsbereich war sehr eng und kaum Platz für Koffer und Taschen. Wir mußten bei unserem Arrangement die Inhalte einfordern. Sie lagen nicht für uns bereit.

Im Paterrebereich befanden sich mehere Zimmer, die sich gegenüber lagen. Bei jeder Toilettenspülung aus den anderen Zimmern hatten wir das Gefühl, daß es unsere war.
Das Zimmer war klein, es wohnte sich dort sehr beengt und es machte den Eindruck, das es sich nicht um ein 3Sterne Zimmer handelt. Oder gibt es für abgerissene Tapeten an der Decke und defekte Steckdosen Sterne?? Es gab zwar 2 Stühle zum Sitzen, aber kein durchkommen mehr zum Bett oder zur Toilette. Die Sauberkeit ließ absolut zu wünschen übrig. Ich machte dieses an der Rezeption deutlich. Wir hofften vergebens auf Reinlichkeit!! Daraufhin fanden wir am folgenden Morgen ein Paket mit Handtüchern und 1 Toilettenrolle eingepackt vor der Zimmertür. Auf die Frage: was es mit diesem Paket auf sich hat, bekamen wir zur Antwort, daß es nur einen Schlüssel zu diesem Zimmer gibt und sie bei uns nicht reinigen konnten. Aber auch nachdem wir unseren Schlüssel zur Verfügung gestellt hatten, war es nicht sauber, nur die Betten gemacht. Laut Hotelbeschreibung gab es eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Bei Ankunft fragten wir danach und die Dame an der Rezeption wies uns einen Abstellplatz auf der Terrasse zu, so daß die Räder im Freien stehen mußten. An nächsten Tag wurde für uns deutlich, daß holländische Gäste ihre Räder in einer Garage unterbringen konnten!!!
In diesem Hotel fühlten wir uns nicht willkommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich sehr in Grenzen!
Die gebuchten 2 Abendessen und das Frühstücksbuffett waren okay, ebenso die Lage des Hotels.

Wir machten für uns das Beste aus unserem Aufenthalt und nutzten das tolle Wetter mit dem Rad und zu Fuß.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Petra H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Noordwijk.

bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Vom 28.7.-4.8.07 hatten meine Frau und ich einen Aufenhalt
im Flatscher Bad Hotel über ein Reisebüro gebucht.
Schon bei der Ankunft im Hotel fiel uns auf, das der Empfangs -
Bereich sehr klein war.
Dies setzte sich fort bis in die Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer in Parterre. Auf unserer Seite waren dies 5 Zimmer und auf der gegenüberliegenden Seite nochmals 5 Zimmer. Diese Zimmer waren lediglich durch einen schmalen
Gang von nicht mehr als max. 120 cm voneinander getrennt.
Das schlimmste aber war für uns die schlechte Geräuschisolierung der Zimmer. Man hatte den Eindruck, wenn
sich der Nachbar im Nebenzimmer duschte oder die Toilette
aufsuchte er stände in unserem Badezimmer.
Desweiteren grenzte an unser Zimmer nach außen hin eine Terasse. Bei höheren Temperaturen wurde sie auch fleißig
genutzt. Bis in die späten Abendstunden ohne ein Zeitlimit.
Man kann sich vorstellen mit welcher Geräuschkulisse man hier zu rechnen hatte. An Schlaf war kaum zu Denken.
Das Hotel war laut Katalog mit einer Sauna ausgestattet.
Diese Sauna war während unserer Anwesenheit nie in Betrieb.
Auch das Tauchbecken war nicht mit Wasser befüllt.
Das Frühstücksbüffet war unserer Meinung nach auch etwas einseitig.
Wir hätten uns hier etwas mehr Abwechselung gewünscht.
Fazit: für 630,- Euro die Woche mit Frühstück darf man sicher
kein First Class Services erwarten aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen.
Daher können wir dieses Hotel nur sehr bedingt empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 17 von 32 in Noordwijk
Hotel Golfzicht
Hotel Golfzicht
Nr. 20 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im Fletcher Badhotel Noordwijk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Badhotel Noordwijk

Anschrift: Julianastraat 32, 2202 KD Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der Strandhotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Badhotel Noordwijk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Badhotel Noordwijk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Badhotel Noordwijk Zuid-Holland