“Sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 27 Hotels in Noordwijk
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit etwa 30 außen Parkplätzen und eigene Garagen.Sämtliche Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Deutschkenntnisse im ganzen Hotel.
Unser Zimmer war schön groß und sauber mit sämtlichen Komfort wie z.b. Tresor, Flachbildfernseher und Balkon. Das Badezimmer war mit Dusche ausgestattet und für 2 Personen groß genug.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Das Abendessen sehr gut, obschon wir in einer Gruppe waren , was nicht in jedem Hotel der Fall ist.
Wir werden auf jedenfall wieder zurück kehren, das ist sicher. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Marc D!

BN
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zum ersten mal in Noordwijk und im Alexander gewesen und sehr vom Hotel begeistert. Gutes Frühstücksbuffet und schöne ZImmer. Die Straße vor der Türe, könnte empfindliche Ohren ggf. stören, hat uns aber weniger beeinträchtigt.
Außerdem waren wir vom Spa-Angebot sehr angetan, welches man durch die Kooperation zwischen Alexander und Azzurro nutzen kann.
Wenn es mal nicht der Pool sein soll, ist man in 5 Min. am Strand. Restaurants sind für alle Geschmäcker in wenigen Minuten (3-5) gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MacWe!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Waren wieder einmal hier für einen Kurztrip. Noordwijk ist immer eine Reise wert und dann am besten im Alexander Hotel! Auch wenn man mittlerweile für ein 3 jähriges Kind, welches mit im Bett der Eltern schläft leider 20 Eur Aufpreis bezahlt (ohne Zustellbett!), ist Preis-Leistung immer noch angemessen. Die Zimmer sind super sauber, mit Balkon, geräumig und mit schönem Bad. Gerade mit Kind achten wir sehr auf Sauberkeit und sind hier noch nie enttäuscht worden. Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und spricht natürlich auch deutsch. Frühstück ist auch lecker, allerdings könnte die Auswahl vielleicht etwas grösser sein (viel. auch ein wenig Fisch wäre nett). Was wir hier lieben ist auch der kostenfreie abgeschlossene Parkplatz! Gibt es hier nicht so oft! Bei vielen Hotels haben wir mit einem etwas höheren Auto Probleme, weil oft nur Tiefgaragen verfügbar sind, aber hier kann man es sich aussuchen. Die Entfernung zum Strand ist ein kurzer Spaziergang - das Hotel liegt super zentral, egal ob zum Meer oder zur netten Einkaufsstrasse (oder zur nächsten Fischbude!) Man hat über das Hotel auch Zugang zum AzZuro Wellness Center nebenan - leider nicht mit Kindern. Wir kommen immer wieder gerne und auch wenns nur für eine Nacht ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Mettbrötchen!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

waren zu zweit für ein langes Wochenende im Alexander und hatten ein Deluxe Zimmer gebucht das aber nach vorne heraus liegt und somit unmittelbar am Kreisverkehr ist. Der kleine Balkon ist nicht wirklich geeignet um darauf zu sitzen und die Einrichtung des Zimmers in dunklem Holz und Brauntönen ist auch wohl eher für ältere gedacht. Eine Badewanne gab`s nicht was echt schade ist wenn man einen kalten Tag am Strand hat und sich aufwärmen möchte. Das Frühstück ist gut aber auch hier wieder der Versuch uns anstelle eines Tisches mit Blick in den Garten einen unmittelbar am Eingang neben dem öffentlichen PC Platz anzudrehen.... wir missten leider eher abreisen und haben unsere PJ`s im gemachten Bett vergessen - man war dann auch bereit diese uns nachzuschicken nicht jedoch ohne vorher Kreditdetails aufzunehmen zur Abrechnung des Portos. Dafür dass wir weder das Zimmer genutzt haben noch Wasser oder Energie und Handtücher und auch das inklusive Frühstück entfallen lassen mussten fanden wir das echt kleinlich und sicher keinen guten Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, GRBAachen!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel Alexander in Noordwijk liegt direkt zwischen den Hotels Palace und Huis ter Duin.
Es ist ein kleineres Hotel mit kleinen sauberen Zimmer. Die Einrichtung muss man als klassisch wenn nicht schon als "altbacken bezeichnen" was keine Abwertung sein soll.
Die Zimmer sind übersichtlich in der Größe haben aber einen Balkon und ein kleines Badezimmer.
Sauberkeit und Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet lässt auch nichts vermissen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Daniel-GothamCity!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Reservierung und Vorab- Kontakt waren völlig problemlos und sehr freundlich. Wir erhielten beim Check in genau das Zimmer mit der von uns gewünschten Lage. Parkplätze sind ausreichend verfügbar.( Nicht ganz unwichtig bei der Parksituation in Noordwijk )

Die Zimmer sind im klassischen Stil gehalten und sehr sauber. Der Balkon bietet genügend Platz zum Relaxen. Das Bad hat Fussbodenheizung und ist ebenfalls auf neuestem Standard. W-Lan gibt es gratis und mit sehr guter Geschwindigkeit.

Am Frühstücksbuffet findet man neben frischen Säften, Obst, Eiern, Müsli, Wurst, Käse auch sonst alles was man erwarten kann.

Das Wellness-angebot konnten wir wegen unseres kurzen Aufenthaltes leider nicht ausprobieren.

Hingegen waren wir abends in der Hotelbar und trafen mit Paul auf einen perfekten Barkeeper, der uns einen guten Exkurs in in Richtung der verschiedenen Geneversorten gab ,-))

Das Personal war insgesamt sehr aufgeschlossen und freundlich, egal ob Rezeption, Zimmerservice, Bedienung oder der Chef selbst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, BernieSpeyer!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren von Samstag auf Sonntag im Hotel Alexander und hatten kurzfristig vorher noch ein Zimmer gebucht. Dank der Informationen hier hatte ich um Zimmer zum Garten hin gebeten, was ich auch bekommen habe.

Der Empfang im Hotel war freundlich und Deutsch auch kein Problem. Wir waren gegen 13:00 Uhr dort und konnten auch sofort auf unser Zimmer. Das Parken ist kostenlos im Hotel und man kann entweder davor oder in der Tiefgarage parken. Es ist jedenfakls genug Platz vorhanden.

Wir waren im Dritten Stock und konnten nach hinten auf den Garten sehen, was evtl etwas leiser ist, als nach vorn heraus auf die Straße. Das Zimmer war nett eingerichtet und der Balkon Abends auch beleuchtet. Zudem war der Balkon windgeschützt, so daß wir auch Abends noch dort sitzen konnten. Insgesamt alles sauber und dem Standard entsprechend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es nur ca. 300m und auch die Einkaufsstrasse liegt nicht weit weg vom Hotel. Gegenüber befindet sich das Palace Hotel.

Wir konnten 1x das reichhaltige Frühstück genießen. Es fehlte an nichts und es war von Allem etwas da. Serviert wurde es im Erdgeschoss. Für größere Gruppen werden scheinbar auch extra große Tische reserviert. Wir haben zumindest entsprechende Aufsteller gesehen.

Positiv möchte ich noch die Zusammenarbeit mit dem Wellness und Sporttempel "Azzurro" hervorheben. Da das Hotel selbst keinen eigenen Spa Bereich hat, kann man als Gast dort kostenlos an den Hotelaufenthaltstagen seine Zeit verbringen. Handtücher vom Hotel gibt es dort.

Wir haben es im Azzurro ebenfalls sehr genossen. Der Spa Bereich bietet neben Sauna Dampf, Infrarot und Finnisch) auch noch 2 Wirlpools sowie einen Pool in ausreichender Größen und mehreren Solarien. alles zur kostenlosen Nutzung. Lediglich einen Bademantel sollte man anhaben, der m.W. auch nicht vor Ort gestellt werden kann. Die Ausstattung ist sehr modern und man kann kostenlos Getränke (Saft, Wasser, Kaffespezialitäten) im Ruhe raum vor dem Kamin genießen. Wer Sport treiben möchte kann in der 1. Etage ins Fitness Center gehen, oder die Tennisplätze nutzen. Golfliebhaber können Putten üben, bzw. den Abschlag üben. Insgesamt sehr gelungen. Eine Tageskarte kostet pro Person € 26,50. Es scheint auch ein Kooperationen mit anderen Hotels vor Ort zu geben.

Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit einem umfangreichen Service, was bei der freundlichen Rezeption beginnt und über das kostenlose Parken auch die Benutzung des Azzurro mit einschließt. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 27 in Noordwijk
Villa de Duinen
Villa de Duinen
Nr. 5 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Hotel

Unternehmen: Alexander Hotel
Anschrift: Oude Zeeweg 63, 2202 CJ Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 8 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Noordwijk Aan Zee
Alexander Hotel Bewertungen