“Eine ehrliche Meinung”

Nr. 9 von 27 Hotels in Noordwijk
Köln, Deutschland
“Eine ehrliche Meinung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Ein Hoteltester im Kindesalter hätte an dieser "kleinen Kammer mit Doppelbett", in der sich zwei Personen noch nicht einmal umdrehen konnten mit Waschbecken am Bettende, durchgelegenen verschwitzten Matratzen mit fremden Haaren, Inkontinenzauflage und einer ebenso noch engeren "Dunkelkammer" als Dusche mit Toilette ohne Papier seine helle Freude gehabt. Nachts und ab 5:00 Uhr zusätzlich: alle drei Minuten anstatt Schäfchenzählen: Flugzeuglärm, der direkt übers Haus kam.
Für eine Urlaubserholung war das nichts, und da trotz Buchung dieser "Kamer" für erwartungsfreudige zwei Wochen an einem Badeort, den ich früher als freundlicher empfunden hatte, meine Mutter plötzlich schwer erkrankte, musste ich diese gastliche Stätte schon 16 Stunden nach meiner Ankunft am nächsten Morgen wieder verlassen.
Aalglatt wie die Fische der Nordsee, abgezählte Wurst-und Käsescheiben, zugeteiltes Brötchen mit Brot, das war mein kurzes Frühstück mit anschliessender Rechnung, die dann gleich für diese Kammer den überhöhten Preis für 2 volle Übernachtungen enthielt, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Ein aus Versehen stecken gelassenes Sony-Kamera-Ladegerät incl. ebenso teurer Batterie im Wert von zusätzlichen 150,00 Euro ist mir der geschäftstüchtige "Wirt" bis heute schuldig geblieben trotz Bitte um Zusendung. Ein kleiner Briefumschlag und eine Antwort auf meine Mail hätten gereicht. So stellt man sich keinen Urlaub vor !
Fazit: Koningshof - einmal und nie wieder !

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 Danke, Rose K!

Emmerich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir suchten ein nettes kleines Hotel in Strandnähe für einen Wochenendtrip. Auf grund der guten Bewertungen, vor allem im Punkte Sauberkeit und Freundlichkeit, haben wir uns für den Koningshof entschieden. Und ich muss sagen wir sind nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, wir waren sehr begeistert in allen Punkten.
Besonders ist hier hervorzuheben, daß das gesamte Hotel in einem sehr schönen modernen Stil auftritt, in dem man sich sofort wohlfühlt.
Die Inhaber und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird wirklich schön serviert und beeinhaltet alles was man braucht.
Aber auch die Lage, in absoluter Strandnähe und doch etwas abseits des Troubels, hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls erwähnenswert sind die kostenlosen Extras wie z.B. gratis Wlan und freies Parken (muss bei anderen Hotels teuer dazu bezahlt werden!).
Fazit: es war ein rundum gelungenes Wochenende in einer sehr schönen Unterkunft, in die wir sicherlich gerne nochmal zurückkehren werden! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Tina R!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt serh wohl gefühlt. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und gibt auch gerne Tipps zur Umgebung oder zu Ausflügen. Ausflugstipp: Per Park-and-Ride nach Amsterdam, ca. 40 Minuten mit dem Auto. Zimmer sind eher klein, allerdings mit funktional eingerichtet. Der schöne Sandstrand ist in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein großer öffentlicher Parkplatz, als Gast erhält man eine Bescheinigung fürs Auto und parkt kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, schwatzdrossel!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir waren zum ersten Mal in Noordwijk und hatten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen über www.booking.com gebucht. Die junge Chefin hat uns am Anreisetag sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente des Hotels ist modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber völlig ausreichend und schön eingerichtet. Nur etwas hellhörig, niederländische Bauweise halt. Die Lage ist gut und ruhig. Zum Strand oder zum Boulevard sind es lediglich 5 Minuten Fussweg. Das Frühstück in einem wirklich sehr schönen Frühstücksraum war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen bestimmt gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ralf H!
56861 Reil
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Zum dritten Mal machen wir nun bereits Urlaub (7 bis 14 Tage) in diesem Haus. In diesem Jahr (7 Tage) war wieder ein Studio gebucht. Das Bad war zwar klein, aber fein! Zimmer gepflegt, Frühstück -alles vorhanden! Man fühlt sich heimisch. Die Betreuung durch den Service, als auch durch das Betreiberehepaar ist hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, zweireiler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Golden Tulip Noordwijk Beach
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 7 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Hotel de Koningshof Noordwijk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Koningshof Noordwijk

Unternehmen: Hotel de Koningshof Noordwijk
Anschrift: Golfbaan 66, 2202 TE Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Noordwijk
Nr. 4 der Romantikhotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Koningshof Noordwijk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Koningshof Noordwijk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koningshof Hotel Noordwijk
Hotel Koningshof Noordwijk