“Gutes essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Paul's Recept

Paul's Recept
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paul's Recept keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 122 Restaurants in Noordwijk
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes essen in nettem Ambiente”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Essen war gut, aber nicht zu ausgefallen. Vorspeise uninspiriert, Lachsvariation, Hauptspeicher und Nachtisch gut. Ambiente und Service ebenfalls gut, Menü zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Helge G!

Beitragender der Stufe 4
“Bedienung stark unterqualifiziert ! Die Französische Küche weint !”
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu 6 Anfang März zu gast hier. Das Ambiente war ansprechend, der Saal war ca. zu 60 % gefüllt. Bis der Tisch aufgedeckt war (allerdings nur die Servietten und Besteck einfach auf nackten Tisch drauf schmeißen) hat das ca. 1 Stunde gedauert. Weinauswahl mit unpassender Gläservorbereitung noch 30 Min. Dann kam kleinen Gruß vor de Küche (noch 20 Min). Speisenbestellung war bei der Dame aus Bedienung auf drei uns bekannten Sprachen sehr kompliziert. Die kennte sich mit der Speisekarte kaum aus. Die Küche war überfordert, hat nur Fischgerichte halbwegs hingekriegt, mit Fleischgerichten war das volle Fiasko. Nachfrage für die Bratstufe war umsonst. Alle 3 unterschiedliche Bestellungen kamen in gleicher Form auf den Tisch (wiederum nach ung. 1 Stunde).Zu viel Soße undefinierbar und alles sehr derb! Neue Flasche Wein wurde in gleiche Gläser gegossen!
Zum Gluck haben wir uns nach mehreren Jahren wieder zusammen gesammelt und haben die Zeit amüsant überbrückt. Das war das einzige positive an diesem Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, andre55R!
“Ein Erlebnis was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!”
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben es zufällig gefunden.Wurden nicht enttäuscht!Brillianter Service!Zuvorkommend,freundlicher Empfang beim reinkommen.Angenehme Atmosphäre!
Leckerer Rotwein und eine Küche die ihres gleichen lange suchen muss.Wir nutzten das Überraschuns-Drei-Gang-Menü,das eine regelrechte Gaumenfreude war.
Auch wenn einige über den Preis mosern ich kann nur sagen Qualität hat ihren Preis und finde ihn absolut gerechtfertigt.Wer gut essen will ist hier total richtig!Weiterhin wünsche ich dem Familienunternehmen immer zufiedene Gäste!Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente