“Nur von aussen schön....” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Nr. 18 von 27 Hotels in Noordwijk
Noordwijk, Niederlande
“Nur von aussen schön....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten das Pech, für den vollen Preis (2 Nächte/Fr =260,00 €) ein Zimmer zu bekommen, das man zwischen 12.00 Uhr und 22.00 Uhr nicht benutzen konnte. Der Abzug der Restaurantküche führte durchs Zimmer. Ein unerträgliches Vibrieren(was sogar die Lampe an der Decke klappern liess) und Brummen wir auf einem IC-Bahnhof verhinderte jeglichen Aufenthalt. Auf unsere Beschwerde und Bitte um ein anderes Zimmer bekamen wir die Erklärung, dass das Problem seit längerem bekannt sei, der Umbau aber sehr teuer sei!!! und kein anderes Zimmer (erst am nächsten Tag) frei sei. Vom Management sei erst Montags wieder jemand erreichbar. Somit wurde uns ein romantisches Wochenende (Silberhochzeit) absolut vergällt, da konnte auch die Umgebung nichts mehr retten. Nachdem wir zuhause waren, haben wir das Managemant 2x angeschrieben und informiert, aber nur eine lapidare Entschuldigung bekommen, es sei nunmal nichts frei gewesen und das sei halt so. Der von uns bemängelte zu hohe Preis für das unmögliche Zimmer wurde garnicht erst beachtet.
Schade, das kann man anders regeln.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Ivosulan!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Erster Eindruck:
Von außen könnte man glauben, es handele sich hierbei um ein 4-Sterne Hotel. Auf dem Parkplatz standen aktuelle Modelle von Mercedes in der AMG Ausstattung sowieo ein Bentley und weitere Luxuskarossen.

Gebucht war ein Deluxedoppelzimmer, welches leider den Namen nicht verdient. Ich möchte garnicht wissen wie klein dann erst das Doppelzimmer ist, wenn schon das Deluxedoppelzimmer eher einem Standard-Hotel-Zimmer entspricht. Die Deckenlampe fehlte, es schauten lediglich ein wenig ärmlich dreinblickend ein paar Stromkabel aus der Decke. Der Putz viel im Bad leider auch von der Wand, was aber Konstruktionsbedingte Gründe hat, denn der Duschkopf sprühte sein Wasser beim Duschen direkt auf die Wand, wo natürlich der Putz bröckelte.

Positiv:
- Moderne Farben, Holzboden im Foyer, Nettes hilfsbereites Personal, helles Zimmer, Materialverarbeitung "wertig", dunkle Holztüren, Bad schön gefließt...
- Zimmer und Bad waren sauber.

Negativ:
- Definitiv nicht "strandnah". Fußweg: 20 min. Mit dem PKW ist man schneller in Noordwijk und am Strand.
- Das Frühstücksbuffet wirkte auf dem ersten Blick beeindruckend, war aber kaum genießbar. Eine handvoll holländische "Luft"-brötchen (besteht nur aus Luft), Corn Flakes, Rührei das die beste Zeit hinter sich hatte, ungenießbare Würstchen, total trockener Speck, Marmelade und weiteres Frühstückszubehör nur in Plastik. Für ein Motel sicherlich gangbar, aber nicht für eine 4-Sterne-Hotel
- Frühstück auf der Terrasse möglich, beobachtet von mehreren Ameistenkolonien die vom Personal aber nicht weiter beachtet wurden.
- Das Zimmer im 2 Stock war total überhitzt. Die Außentemperatur entsprach der Zimmerinnentemperatur, so dass ein Aufenthalt tagsüber nicht möglich war.

Fazit:
Alles in allem guter Motelstandard, aber selbst einfache Motelzimmer sind größer als hier das Deluxedoppelzimmer. Hier scheint mir mehr mit dem Namen als mit wirklicher exklusivität gepunktet zu werden. Leider, denn ansonsten wirkte die Anlage von außen schon sehr hochwertig, wenn man mal vom provisorischen Spielplatz absieht, der deplatziert wirkt für ein 4-Sterne-Haus. Würde das Hotel auf seine Ausrichtung im Standard/Low Budget-Bereich setzen, gebe es hier 5 Punkte. Für den Preis jedoch war es eine Fehlinvestion.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, SironDK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Nr. 1 von 27 in Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 6 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf

Unternehmen: Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Anschrift: Duinweg 117-119, 2204 AT Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 10 der Luxushotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf 4*
Das Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und bietet eine ruhige Atmosphäre in dieser schönen Region. Ganz in der Nähe befindet sich ein bezauberndes Einkaufsviertel und die Dünen in der Umgebung laden zum Radfahren, Wandern und Reiten ein. Die komfortablen Zimmer sind zugleich gemütlich eingerichtet. Die friedvolle und persönliche Atmosphäre unterstreicht das behagliche Ambiente. Zudem bietet das Hotel ein exzellentes Restaurant und eine gemütliche Hotelbar. Die sonnigen Terrassen sind ideal zur Entspannung an warmen Sommertagen. Lassen Sie sich in diesem Hotel herzlich willkommen heißen, das sich für Urlaubs- und Geschäftsreisende gleichermaßen eignet und zudem über eine amtliche Traulizenz verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk De Duinen