“Fletcher de Witte Raaf Noordwijk eher mäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf

Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Nr. 23 von 27 Hotels in Noordwijk
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Fletcher de Witte Raaf Noordwijk eher mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Am Wochenende hatten wir diese Hotel über einen Anbieter gebucht.
Es sollte ein Komfortzimmer sein.
Das Zimmer sehr klein, ohne Mini Bar, TV mini mäßig.

Die Dusche hatte keinen Wasserdruck.

Die angepriesenen Boxspringbetten,bestanden aus 2 Einzelbetten mit mega weichen Matratzen, Liegefläche höchstens 80 cm und die Betten rutschten auf dem glatten Laminat ständig hin und her wenn man sich darauf setzte oder sich bewegte, unmöglich für ein Paar!!!

Frühstücksbuffet eher mäßg mit wenig Auswahl für ein 4 Sterne Haus.
O-Saft aus der Tüte, Kaffe in Thermoskannen, schmeckte nicht, Wurst und Käse mit kaum Auswahl.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht.

Liegt ca 7 km von Noordwijk aan Zee und somit für ein WE zm Strandurlaub ungeeignet, da man ständig fahren muss und die Parkgebühren in Strandnähe eher unverschämt sind.

Positiv: Parkplätze direkt am Haus,

Ich rüde es für diesen Preis nicht empfehlen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein Zimmer mit großem Einzelbett bestehen und 1 Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, manuela r!

Alleinreisende
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wie schon von anderen Reisenden berichtet, macht die Hotelanlage von Außen einen guten, gepflegten Eindruck. In Anbetracht des relativ günstigen Preises von 77,50 € / p.Pers. im Doppelzimmer mit Frühstück und kostenlosem Parkplatz, haben wir über die inneren Qualitäten im Hotel (es entspricht eher einem *** Sterne - Haus), großzügig hinweg gesehen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig, nachmittags konnten wir auch bei Kaffee und Kuchen, die schöne Außenterrasse genießen.
Sehr schön sind die Spazierwege durch das Wäldchen und die Dünen zum Strand.
Man kann im Hotel auch Fahrräder leihen, unbedingt empfehlenswert.
Verkehrstechnisch befindet sich das Hotel in einer sehr günstigen Ausgangslage, z.B. nach Lisse zum Keukenhof, nach Amsterdam oder auch nach Leiden, Den Haag und Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Gebäude im 1. OG mit Balkon zum Wäldchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WagnerArmin!
DE DDorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Vorweg das Gute : Hunde sind erlaubt, 15€ pro Hund/Nacht Aufpreis, dafür freies Internet.
Das Hotel hat 4 Sterne, die man jedoch vergebens sucht. Wir waren im hinteren Teil untergebracht. Vielleicht sind die Zimmer vorne besser. Unser Bad war renoviert worden, leider ist vergessen worden die Rohre unter Putz zu legen. Die alten Bohrlöcher in den Fliesen sind auch nicht verschlossen gewesen. Der Balkon wurde zusammen mit einem anderen Zimmer genutzt und war schon lange nicht mehr gereinigt worden. Die Badewanne war schon einmal repariert worden. Das Holzfenster im Bad schloss nicht richtig, das Fenster im Zimmer rostete, die Lüftung war nur schwer bis garnicht zu bedienen. Die Teppiche in der hinteren Lobby sind übersäht von Flecken. Die Brandschutztüren über Nacht verkeilt. Die Rauchmelder in den Zimmern sind per Kabelkanal zur Wand geführt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, bei schönem Wetter ist die Terrasse nicht eingedeckt. Treppenstufen auf der Terrasse sind lose und bergen Stolperfallen. Beim Abendessen wurden uns 2 dreckige Stoffservietten vorgelegt. Der Service war unaufmerksam und vergaß Bestellungen. Bei geöffneter Balkontür konnte man die Lüftung der Küche hören.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Torsten P!
Wathlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Personal in allen Bereichen war perfekt im Service und sehr hilfsbereit.!!!!!!!

Das Abendessen ( Fisch ) war raffiniert zubereitet und schmeckte hervorragend.

Nicht gefallen hat uns der Gesamtzustand des Hotels.
Hier müsste einmal gründlich renoviert werden.

Das gebuchte Komfortzimmer für zwei Personen war so klein das es in Deutschland wahrscheinlich höchstens als Einzelzimmer vermietet würde.
Wir konnten aber gegen einen sehr kleinen Aufschlag eine Suite bekommen
(Raum Nr. 150).
Hier war auch kein permanenter Lärm von den Fahrstühlen und Lüftern zu hören.

4 Sterne geben wir dem Haus nicht sondern 3

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wathlingen!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Sehr schönes hotel, mit einer super Lage. Von hier aus kann mann alles unternehmen.
Entweder Strand, radeln durch Dünen oder einfach geniessen von der Gastfreundlichkeit im Hotel. Unser Zimmer war durchaus in ordnung. Haben sehr gut geschlafen. Morgens ein sehr umfangreiches Frühstück. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Es besteht die möglichkeit um Fahrräder zu mieten oder scooter. Haben auch einmal das Restaurant ausprobiert. Sehr zu empfehlen. Wir haben genossen von der Ruhe, wanderungen uber den Nordseestrand.
Unser Tip ist um dieses Hotel auf der Niederländischen platform zu buchen. Fletcher.nl
Daneben ist es auch auf bookings.com zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas D!
Kirkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Weil ich erst gebucht hatte und dann die Bewertungen gelesen, war ich skeptisch.- Gebucht hatte ich einen Mini-Urlaub mit 3 Personen. Zugeteilt wurde mir die Suite 151. - Ich muß sagen, dass ich angenehm überrascht war. Abendmenue i.o., Frühstück ebenfalls, Zimmer okay und sauber. Personal nett. Deutsch und englisch sprechend. Das Hotel hat sicher einen "ältlichen" Charme, ist aber nicht negativ....! - Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Die 4* in der "landesüblichen" Kategorie gehen in Ordnung und sind nach deutschen Kriterien eher aber 3*+..... gerne wieder - Leider war das Wetter nicht so beständig, da konnte das Hotel aber nichts dafür....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Guenter G!
Meerbusch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir hatten einen Groupon Gutschein geschenkt bekommen, der €29 gekostet hatte.

Die Reservierung des Zimmers funktionierte einwandfrei, wobei man natürlich gleich Extras wie Frühstück, Abendessen oder größere Zimmer buchen konnte. Wir haben darauf verzichtet.

Auf Grund der Bewertungen hier auf Tripadvisor waren meine Erwartungen schon nicht groß, aber ich hatte auf eine positive Überraschung gehofft. War leider nix.

Das Hotel liegt ca. 5km von Noordwijk Boulevard entfernt und man sollte schon mit dem Fahrrad oder Auto dorthin fahren. Zu Fuß schon ein Marsch. Von Außen ganz nett (das wars aber auch) und großer Parkplatz.

Wir sind am Sonntag angereist. Das 1. Zimmer war erst gegen 14:00 bezugsfertig, so daß wir nochmal nach Noordwijk reingefahren sind. Als wir später dann ins Zimmer konnten, haben wir ein kleines Zimmer über der Küche gehabt mit der Lüftung direkt davor (Nr.: 127). Leider ist das Zimmer neben dem Fahrstuhl und das Hotel an sich seeeehr hellhörig. Die Küche unter uns war deutlich zu hören. Für die Nacht war die eigentliche Lüftung zwar aus, aber die Aggregate der Kühlschränke (oder was auch immer) waren als konstantes Brummen zu hören. Das Telefon im Zimmer funktionierte auch nicht.

Der 1. Wunsch am frühen Abend das Zimmer zu tauschen wurde leider nicht angeboten, erst als wir uns gegen 01:00 nochmals beschwerten war plötzlich ein Zimmer frei. Der erste Mitarbeiter machte auch einen sehr inkompetenten Eindruck.

Das 2. Zimmer lag im Anbau im 1. Stock (223) und war ruhig, aber sauber ist auch anders. An der Wand waren noch Spuren von Getränkespritzern (hoffentlich war es nur Cola) und der Teppich sehr dreckig. Das Badezimmer war verstaubt und das Waschbecken noch mit angetrockneter Zahnpasta übersäht. Ich gehe mal davon aus, daß es die Suiten waren, da relativ groß. Der Fernseher (Röhre) war etwas größer und mit den Metallschränken hätte eine Familie Zeug verstauen können.

Fazit:
- Abgewohnt
- Dreckig
- Weit außerhalb
- Für geschenkt noch zu teuer (€ 79 regulärer Preis)
+ 2h Wlan kostenlos
+ kostenloses Parken

Für Noordwijk und dem regulären Preis viel zu teuer. Da gibt es qualitativ deutlich bessere Alternativen (siehe meine andere Bewertungen), die zwar etwas mehr kosten aber deutlich mehr Leistung bieten wie Wellness, freies Parken oder eine zentralere Lage.

Bei den Bewertungen der anderen Fletcher Hotels sieht es ähnlich aus. Für mich ist die Kette gestorben.

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Muellermilch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Noordwijk.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Golden Tulip Noordwijk Beach
Hotel Van Oranje, Autograph Collection
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 1 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf

Unternehmen: Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
Anschrift: Duinweg 117-119, 2204 AT Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 10 der Strandhotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf 4*
Das Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf ist ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und bietet eine ruhige Atmosphäre in dieser schönen Region. Ganz in der Nähe befindet sich ein bezauberndes Einkaufsviertel und die Dünen in der Umgebung laden zum Radfahren, Wandern und Reiten ein. Die komfortablen Zimmer sind zugleich gemütlich eingerichtet. Die friedvolle und persönliche Atmosphäre unterstreicht das behagliche Ambiente. Zudem bietet das Hotel ein exzellentes Restaurant und eine gemütliche Hotelbar. Die sonnigen Terrassen sind ideal zur Entspannung an warmen Sommertagen. Lassen Sie sich in diesem Hotel herzlich willkommen heißen, das sich für Urlaubs- und Geschäftsreisende gleichermaßen eignet und zudem über eine amtliche Traulizenz verfügt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk De Duinen