Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 Woche lang keinen Bettwäschevechseln !!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 3 von 27 Hotels in Noordwijk
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir dahin, da keine bessere Lage fürs Hotel in Noordwijk gibt. Das Hotel ist mittlerweile SEHR STARK abgenutzt. Mehrere Mängeln stechen ins Auge. Es reicht keinen Platz hier die alle aufzulisten. Bedauerlicherweise der Service zeigt auch sehr starke Schwächen. Der Housekeeping ist katastrophal ! Im Laufe 1 Woche wurde keine Bettwäsche gewechselt ! Die Zimmer wurden immer zu sehr unbequemen Zeiten nachmittags oder abends aufgeräumt. Das Zimmermädchen erlaubt sich rein zu kommen, um die Betten fürs Schlafen zu machen um 21:45!!!
Das Essen am Silvesterabend in Brasserie La Terrasse war enttäuschend. Die Bedienung äußerst lahm und nicht ausgebildet. Als Fischgericht wurde ein tiefgefrorenes Produkt gegrillt serviert. Hat stark gerochen mind. über 2 Etagen in ganzen Hause !! Der Abzug in der Küche funktioniert nicht. Der Fleisch dagegen war zart und sehr lecker, kam aber nach 1 Stunde.
Ab 18 Uhr haben wir kaum geschafft zum Silvestergala um 22:30 rechtzeitig zu kommen.
Angenehme Überraschung war dabei die Band, die leider nach 2 Stunden schlussgemacht hat. Dann kam eine unprofessionelle DJ´rin mit Laptop und hat alle Gäste weggejagt. Der restliche Service war dabei OK.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Viktor B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (639)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

54 - 60 von 639 Bewertungen

Bewertet am 1. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine Toplage direkt am kilometerlangen, unberührten Nordseestrand. Die Infrastruktur ist für ein 5 Sterne-Hotel nicht perfekt: sehr kleiner Sauna- und Schwimmbadbereich, an den Weihnachtsfeiertagen teilweise nur ein intakter Aufzug, in den Zimmern defekte Stecker und lose Anschlussleisten. Während unseres viertägigen Aufenthaltes gab es zu wenig geschultes Servicepersonal, sowohl beim Frühstück (kein Kaffee/Tee), bei den Zimmern (wurden erst am Nachmittag gemacht), als auch am Empfang (Gepäck selbst transportiert, auch über mehrere Etagen wegen der überlasteten Aufzüge) – aber wie gesagt, die Lage ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, goudier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel gewinnt nur an der Superlage- direkt am Strand in den Dünen , monopol in Noordwijk. Der Personal sehr aufmerksam, hält das Hotel buchstäblich über dem Wasser , aber sehr starke Schwankungen beim Housekeeping.
Alle Zimmer dringend renovierungsbedürftig! Der restliche Charme des Grand Hotels ist noch geblieben, geht aber bald von allen massiven und zahlreichen Mängel verloren.
Das gastronomische Angebot ist sehr gut. Ein prima beach House , super Restaurant La Tour , Bar Lounge . Die Brasserie La Terrase hat aber stark nachgelassen.
Super freundlich und professionell die Massage beim MC Wellness .

Zimmertipp: Meerblickseite Vorteilhaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, andre55R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, weil wir das Ambiente dieses außergewöhnlichen Hotels mögen. Der Charme des Alten ist sicher nicht jedermanns Sache, und insbesondere die Zimmer und auch der Wellness-/SPA-Bereich müssen alsbald erneuert werden, sonst fällt das Hotel zurück.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mecklenbrauck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2013

Herrliche Lage direkt am Strand, außergewöhnlich freundliches Personal. Hervorragende Küche in den hoteleigenen Restaurants, vorausgesetzt man bekommt einen Platz. Bei unserer Gruppe (21 Personen) war es nicht möglich a la Carte zu essen, wir mussten immer das deutlich teurere Menue nehmen. Das House-Keeping war schlicht miserabel: entweder wurden die Betten gar nicht gemacht oder in der Mittagszeit, wenn man gerne sich mal auf dem Zimmer aufgehalten hätte oder sehr schlampig. Alles in allem in keinem Fall einem fünf Sterne Grand Hotel entsprechend. Als Urlaubshotel völlig ungeeignet, da sich Tagungsgäste die Klinke in die Hand geben und in Gruppen um 100 Personen auftreten. Für Kinder gab es überhaupt nichts. NIE WIEDER!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, susesim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das "Huis Ter Duin liegt wirklich direkt am Strand direkt in den Dünen. Die Lounge mit offenen Feuer gemütlich. Frühstück teuer aber wirklich top, Service etwas zu gemütlich
Leider ein älteres Gebäude mit kleinen etwas abgewohnten Zimmern. Die Bett sind bequem.
Das vor dem Hotel direkt auf dem Strand gelegene "Breaker`s Beach Restaurant" war wirklich ausgezeichnet, excellentes Essen, toller aufmerksamer Service,

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Urlaubistimmerzukurz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Also für 5 Sterne fehlt einiges: die Zimmer sind nicht mehr up to date, Insbesondere fehlt ein Wasserkocher oder eine Nespressomaschine. Das Bett mit den monströsen Kissen empfanden wie als unbequem. DasPersonal machte teilweise einen sehr unbeholfenen Eindruck: wir hatten eine Karaffe Wasser bestellt. Die Minzblätter hatten sich vor den Ausguss gesetzt, was die Bedienung dazu veranlasste mit ihrem kleinen Finger den Auguss der Karaffe frei zu stochern. Am meisten haben wir uns darüber geärgert, dass man für die Liegen auf der Terasse extra bezahlen muss (12,50 pro Tag pro Liege). Angesichts der übrigen hohen Nebenkosten ( Frühstück € 27 !!!) , hätten wir schon erwartet, dass man die Liegen, ebenso wie auch die Sessel auf der Terrasse kostenlos nutzen kann. Lage, Lobby, Bar und Restaurant sind absolut ok.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, evamaxileo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Noordwijk angesehen:
0,3 km entfernt
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
0,7 km entfernt
Hotel Van Oranje, Autograph Collection
0,7 km entfernt
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 2 von 27 in Noordwijk
226 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 in Noordwijk
294 Bewertungen
0,8 km entfernt
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 4 von 27 in Noordwijk
563 Bewertungen
0,2 km entfernt
Alexander Hotel
Alexander Hotel
Nr. 8 von 27 in Noordwijk
153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Huis Ter Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Huis Ter Duin

Anschrift: Koningin Astrid Boulevard 5 | Postbus 85, 8522 Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 3 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 3 der Spa-Hotels in Noordwijk
Nr. 4 der Businesshotels in Noordwijk
Preisklasse: 117€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Huis Ter Duin 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Preferred Hotels, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Huis Ter Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Huisterduin
Huis De Duin Noordwijk
Hotel Ter Duin Noordwijk
Huis Ter Duin Noordwijk
Hotel Huis Ter Duin Noordwijk
Grand Hotel Huis Ter Duin Noordwijk, Zuid-Holland
Grand Huis Ter Duin Hotel Noordwijk
Grand Hotel Noordwijk

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen