“Name -Palace Hotel enspricht dem Service”

Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Nr. 4 von 27 Hotels in Noordwijk
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
56743 Mendig, Germany
“Name -Palace Hotel enspricht dem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Waren zufrieden ,gerne nochmals buchen,wie schon erwähnt, Angebote per Mail zusenden.Dieses Hotel werde ich ach bei meiner Familie , u im Freundeskreis weiterempfehlen.Hotel war sehr zentral gelegen ,zum Meer, u zu den Geschäften.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, H. M!

Essen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt 10 Minuten vom Strand und von der Stadt entfernt. Es ist alles sehr gepflegt, der Service ist gut und man kann sich gut erholen. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Der Pool etwas klein.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, P. F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren mit der Familie da und haben vorrangig Stand und Land kennenlernen wollen. Daher haben wir ein "Schnäppchen-Angebot" angenommen und auch die vielen Vorzüge und Extras des Hotels nicht genutzt sondern uns auf die "Basisangebote" beschränkt. Dafür hats dann aber da etwas gehapert - so waren für "so ein Hotel" die Schlangen vor der Rezeption immer lang... Im Bad fehlten ein paar Utensilien (Hausschuhe, Waschlappen, etc.). Dafür waren die Zimmer gut ausgestattet und der Service im übrigen sehr gut. Die Lage ist einfach super.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, 199mr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr hübsches und insbesondere hundefreundliches Hotel. Zimmer sehr gepflegt und angenehm. 200m zum Strand und in nächster Umgebung eine Vielzahl von netten Lokale. Rundum empfehlenswert! Pool und Wellnessbereich haben wir wegen unserer Hunde nicht nutzen können.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, doriweb!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Gut gelegen, ca 3 Gehminuten vom Strand und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Cafés und der zentralen Einkaufsmeile.
Zimmer sind geräumig und sauber. Besonders hervorzuheben ist das Bett. Amerikanisch, sehr hoch, sehr bequem, traumhaft genächtigt. Unser Zimmer verfügte über 2 Fernseher. Einer davon direkt am Fussende des Bettes. Außerdem eine Couch nebst Fusshocker, Schreibtisch, diverse Kleiderschränke und Balkon. Bad und WC waren getrennt.

Der Spa Bereich verdient diesen Namen leider nicht. Mini-Becken, 4 Liegen und 2 Single-Whirlbadewannen, eine Sauna. Insgesamt komplett schmucklos gestaltet. Kleine und alte Handtücher zur Benutzung.

Das Frühstück war mehr als enttäuschend. Alles aus der Tüte bzw billig. 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst, Tomaten, Gurken, Eier, Cerealien, Brotauswahl, kaum frisches Obst, keine Säfte, das Rührei war Instant, Speck und Würstchen mega-fettig. Kaffee musste man sich selber aus der Maschine ziehen. Kein Service.

Positiv war das Gym. Neuere Geräte, genug Platz, Freihanteln, Multipresse, Cardiogeräte, Kurse. Sehr gut.

Wir werden nicht erneut buchen, obwohl wir häufig in Noordwijk sind. Lieber den sprichwörtlichen Euro mehr in die Hand nehmen und ggü ins Huis der Dunen

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen
Danke, Applebite77!
Sinzig, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Hotel Zimmer war schön und geräumig, leider nur sehr unsauber, im WC hing die Decke halb runter, Spiegel, Sanitär, Boden im Bad alles nicht geflegt! Insgesamt sehr enttäuschend, bei 200,00 € die Nacht kann man das echt nicht verstehen... Keine Bademäntel... Nur eine Fernbedienung für 2 Fenseher... Lieblos wurde das Bett gemacht, schlecht gebügelte Bettdecke... Bei 4 Sterne erwarte ich auch das die Koffer hochgetragen werden...

1 Danke, S. S!
Zug
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer sind geräumig, sauber, sehr bequeme Betten, grosszügiges Badezimmer. Sehr nettes Personal, Tiefgarage im Haus, Strandnähe, absolut ruhig. Eine sehr gute Uebernachtungsalternative zu Amsterdam. Wir kommen gerne wieder! Die Strandpavillions in Noordwijk haben uns aufgrund der besonderen Lage direkt an der Nordsee sehr gefallen.

Danke, Jochen61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Hotel Van Oranje, Autograph Collection
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 7 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee

Unternehmen: Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Anschrift: Pickeplein 8, 2202 CL Noordwijk, Niederlande (ehemals Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 1 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 1 der Öko-Hotels in Noordwijk
Nr. 1 der Romantikhotels in Noordwijk
Nr. 4 der Strandhotels in Noordwijk
Nr. 4 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 4 der Spa-Hotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Nordwijk
Hotel Palace Noordwijk