“Das Beste ist die Lage!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Van Oranje, Autograph Collection

Hotel Van Oranje, Autograph Collection
Nr. 3 von 27 Hotels in Noordwijk
“Das Beste ist die Lage!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit 2 Kleinkindern zum wiederholten Mal im Oranje. Zwei verbundene Deluxe Zimmer im 3.Stock für 300,- Euro incl. Frühstück. Die erste Unverschämtheit, 20,- Euro pro Tag fürs Parken auf dem Hotel-Parkplatz. Weltweit einmalig!
Die Zimmer werden nicht sehr sorgfältig gereinigt und wir sind keine Hotelprüfer, aber es ekelt einen doch schonmal im Bad. Die Betten haben eher 3 Sterne Niveau. Internet sollte man sich bei den Preisen schenken.
Der Gipfel der Frechheit und Arroganz. Baulärm über den ganzen Tag, besonders schön der Bohrhammer zur Mittagszeit. Auf mehrmalige Anfrage, die lapidare Antwort. Können wir nichts machen. Auch das wir deshalb früher abreisen scheint hier nicht besonders zu interressieren. So ein Verhalten läutet typischerweise den Abstieg in die Drittklassigkeit ein. Meine Empfehlung, sich andere schöne Orte an der Nordsee aussuchen, gibt es genug von.
Ach ja, OK der Beachclub ist richtig toll, allerdings sollte man dann schon für 4 Personen 250 EUR für ein Abendessen einplanen. Als Tip, ein Picknick am Strand mit Windschutz kann auch sehr besonders sein.

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, KaiDus1!

• Tschechische zuerst
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Schönes Hotel direkt an Strandpromenade.
Die Zimmer sind groß und gepflegt; das Bad ist ausreichend groß und sauber.
Frühstückbuffett hat ein gutes bis sehr gutes Niveau (Kosten allerdings von € 23).
Kosten für den Parkplatz in unmittelbarer Nähe € 20 pro Tag (in der Tiefgarage € 35).

Das Hotel macht alles in allem einen guten Eindruck.

Empfehlenswert ist der zum Hotel gehörende Beachclub. hier werden leckere Speisen und Getränke serviert (aber Achtung: alles hat seinen Preis).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Harald L!
Schwalmtal
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Von Außen sieht das Hotel van Oranje nach einem Prunkbau aus. 5-Sterne, woher hat man die denn bekommen? Zweifelsohne ist die Lage, direkt am Koningin Wilhelmina Boulevard, an der Strandpromenade, eine der schönsten in Noordwijk. Aber von Innen gleicht das Hotel eher einem 4-Sterne Touristenhotel. In keinster Weise mit dem besten 5-Sterne Hotel in Noordwijk, dem "Huis Ter Duin" zu vergleichen! Das angrenzende Steakhouse ist eher primitiv, genauso wie die angrenzenden billigen Restaurants, rechts vom Hotel. Die einzige Empfehlung ist das Beach-Restaurant des Hotels, der "Beachclub O.", direkt am Strand vor dem Hotel. (www.beachclub.nl) Das Wellenbad ist zwar schön, aber zu viele Kinder stören den Ruhe suchenden Gast. Die Frechheit sind die Parkplätze vor dem Haus: um 20:00h abends, pro Stunde € 2,- ist noch hinnehmbar; 5 Minuten Überschreitung kosten gleich € 56,- (in Worten: sechsundfünfzig!) Das ist absolute Touristen-Feindlichkeit; wenn die Obersten in Noordwijk so weiter machen, müssen sie sich nicht wundern,wenn man sich nach anderen Urlaubsorten Ausschau hält!

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer zu Strasse wählen! Bei der Bestellung nur auf Zimmer mit Meerblick drängen; e ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Grenzland!
Freigericht, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel, mit direktem Blick zum Meer.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt, mit eigener Beachbar, die trotz Winterwetter und verschneiten Sandstrandes zum Besuch des Meeres einlädt.
Wer die Zeit im Hotel verbringt, kann ein größzügiges Wellebad von 7 - 23 h (!) genießen, für Hotelgäste kostenfrei. Es wird aber auch von externen Besuchern genutzt.
Die Verpflegung (Frühstück und Mittagbuffet) sind sehr.
Für einen Seminaraufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Idefix_u_Obelix!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

-ja das Hotel ,kostet ein wenig mehr als andere ,aber es liegt direkt am Strand und man hat dadurch vernünftiges Publikum ,und nicht diese " All In Inkl. Menschen"
-Das der Parkplatz extra kostet ....nervt .
-Wichtig :Zimmer mit Meerblick ..ist ein Tarum .
-Hallenbad mit Meerwasser
-Das Hotel ist kein Art Hotel sondern ein Haus mit Historie .
-Frühstück hatte alles was man so brauch
-Hohes Niveau , geiz ist geil gehört hier nicht hin .

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, lassen1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Gute Lage, freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten, absolute Strandnähe. Excellenter dazugehöriger Beachclub. Ein nettes Hotel mit guter Anbindung zu den Grosßstädten und Flughafen. Strand auch sehr gepflegt und gesäubert. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für Kinder ein sehr grosses Wellenbadf vorhanden. Dennoch alles zusammen etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, wopracek!
Rommerskirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir waren über Karneval in diesem Hotel. Es war soweit in Ordnung, die Zimmer etwas schmuddelig. Man muß aber auch erwähnen, daß wir mit Hund unterwegs waren. Und dann bekommt man, glaube ich, nicht immer die besten Zimmer. Aber wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht, alleine der Hund kostet 40,-€, dann könnte man doch meinen das dementsprechend alles sauber sein könnte! Wir waren auch schon 2 Mal im Prominent Inn, ca. 100 m weiter. Dort bekommt man, speziell mit Hund, ein weitaus günstigeres Zimmer mit in etwa der gleichen Ausstattung.
Wir hatten mit Meerblick gebucht und den hatten wir auch. Die Aussicht war super. Geschlafen haben wir auch ganz gut. Ist ziemlich ruhig für ein so großes Hotel. Das Frühstück war auch in Ordnung, war alles da, was man braucht. Da ging es aber ein bischen hektisch zu. Dort konnte man dann doch die Größe des Hotels, sprich die Vielzahl der Besucher, merken. Was mir gut gefallen hat war die Harfenistin Sonntagmorgen biem Frühstück. Die Bar (leider war nur die Bentley Bar offen) war gut, man bekommt Snacks hingestellt, nur die Sofas fand ich nicht sehr bequem.
Das Wellenschwimmbad ist soweit auch in Ordnung, nur lassen sie sich nicht von den Bildern täuschen, die Bar ist zwar vorhanden, aber Cocktails bekommt man dort z.Bsp. nicht. Bier und Wein natürlich Antialkoholische Getränke.
Was noch zu erwähnen wäre ist das Restaurant direkt am Strand, welches wohl zum Hotel gehört (sie haben eine Art Golfwagen zum Transport zum/vom Hotel). Dort waren wir enttäuscht. Das Restaurant ansich ist sehr schön, gemütlich, direkt am Strand. Aber beim 1.Besuch bekam mein Mann sein Essen erst als meine Tochter und ich unsere Essen schon verdaut hatten. Es war aber sehr lecker, daher eine 2. Chance. Nur die wollten sie wohl nicht haben, die 2. Chance. Nach einer geschlagenen halben Stunde und etliche vorbeigehende Kellner später sind wir ohne ein Getränk bekommen zu haben gegangen.
Alles in allem ist der Aufenthalt in Noordwijk aber immer wieder schön..... :-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 6 von 27 in Noordwijk
Villa de Duinen
Villa de Duinen
Nr. 5 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im Hotel Van Oranje, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Van Oranje, Autograph Collection

Unternehmen: Hotel Van Oranje, Autograph Collection
Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 20, 2202 GV Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Noordwijk
Nr. 3 der Businesshotels in Noordwijk
Nr. 3 der Romantikhotels in Noordwijk
Nr. 3 der Luxushotels in Noordwijk
Nr. 3 der Strandhotels in Noordwijk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Van Oranje, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Van Oranje, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oranje
Van Oranje Noordwijk