Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man keinen Seeblick hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Noordwijk Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Noordwijk Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Noordwijk Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 32 Hotels in Noordwijk
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man keinen Seeblick hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, leider hatten wir ein muffig riechendes Zimmer mit Ausblick zum Innenhof, ohne Klimaanlage, Spinnennetzen an der Decke und mit einer Dusche, bei der die Wassertemperatur unkontrollierbar sprang.

Das Frühstück war gut.
Andere Gäste haben ihr Zimmer aber gelobt also hatten wir vielleicht auch einfach Pech.
Wir haben das Wochenende überlebt aber ins Golden Tulip kommen wir nicht mehr...

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
1 Danke, Dirk S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    16
    47
    66
    16
    10
Bewertungen für
24
45
6
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Selm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hervorragende Lage zum Strand. Das Haus ist etwas älter, Einrichtung und Zustand entsprechen niederländischen Verhältnissen (in Deutschland würde man keine 4 Sterne vergeben). Kaltes und warmes (üppiges) Frühstücksbuffet, incl. niederländischen Spezialitäten (z.B. Poffertjes). Personal durchweg freundlich.
Das Doppel-Zimmer mit Balkon und Meerblick für 122 € inklusive Frühstück - da kann man nicht meckern. Parken für 15 € / 24 Std dito, Parkkarte für die städtische Tiefgarage gibt's direkt an der Hotelrezeption.
Wir werden wiederkommen..............

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Detlef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaan
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Nur ein Dünenhügel trennt das Hotel vom Strand. Der Hotelpreis ist zu teuer. 4-Sterne sind leider nicht zutreffend: es hatte im Bad keine Kleenex-Tüchlein, kein Schminkspiegel, keine Minibar, und fast keine Ablagefläche. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht so üppig, es wurde nicht staubgesaugt, die Toilette war nicht immer sauber geputzt, was m.E. ein absolutes Muss sein sollte! Unser Zimmer war riesig gross, mit einem tollen Balkon, worauf man eine Party hätte feiern können. Wir kamen um 20.30 h im Hotel an und mussten froh sein darüber, dass wir noch einen Hauptgang bekamen. Vorspeise wurde strikte abgelehnt. Für das Frühstück wurde pro Person EUR 16.00 pro Tag dazu gebucht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt! Das schönste am Hotel ist wirklich die Lage!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Helen50Schaan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weimar
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, was angeblich 4 Sterne haben soll bzw. haben wir vom Preis mehr erwartet
- Zimmerausstattung alt und unangemessen ( kein Kühlschrank bzw. Minibar, kein Bademantel)
- die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen stehen und somit ständig auseinander rutschen
- Wasserwärme hat beim Duschen ständig von heiß auf kalt gewechselt
- nur einen Deutschen TV-Sender, für weitere Filme muss man bezahlen
- das Frühstück ist teuer, keine Abwechslung und nur Obstsalat aus der Dose
- hohe Parkgebühren (15Euro für 24h), haben am letzten Tag fast nebenan dann noch einen Parkplatz für die Hälfte gefunden
- Personal war nicht besonders freundlich, obwohl wir in der Nebensaison dort übernachtet haben und somit wenig Touristen da waren
- die Lage am Meer und der Schwimmbereich mit Sauna sind jedoch schön

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Constanze S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Noordwijk.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Leichlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage an der Promenade. Zimmer sind gut, wenn man Glück hat oder öfter dort war, bekommt man ein großes Zimmer. Preis ist ok. Frühstück ist reichhaltig. Leider kein kostenloses Parken. Wir gehen immer wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Am positivsten zu bewerten ist die Lage direkt an der Promenade mit schöner Aussicht auf Strand und Meer (etwas eingeschränkt in der 1. Etage, in der uns zuerst ein Zimmer mit wenig ansprechendem Blick auf Teerpappenvordach und Düne angeboten wurde, sehr gut dagegen dann in der 3. Etage)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin wurde es 1899 eröffnet, und besitzt einen gewissen gemütlichen Charme, die Bar mit Kamin ist ganz behaglich. Zuletzt wurde laut Hotelangaben 2009/2010 renoviert, unser Zimmer war nett möbliert und sauber. Es war angenehm ruhig, wie sich die Lage direkt an der Promenade im Sommer zur Saison auswirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber: Es ist definitiv kein 4 Sterne-Hotel!
Schon der Empfang durch die junge Angestellte war sehr unprofessionell, das kann eventuell passieren, allerdings sollten dann andere Mitarbeiter eingreifen, die sich ebenfalls unbeschäftigt an der Rezeption aufhielten. Kompetenz und freundliches Engagement waren beim Personal sehr unterschiedlich.
Die Badezimmerausstattung ist dürftig, trotz Renovierung sind Kacheln und Emaille abgestoßen. Das Bad hat keine Heizung, die Empfehlung des Hotels lautet, man soll das Zimmer kräftig heizen und die Tür zum Bad auflassen.
Es existiert keine Minibar mehr, die wurde offensichtlich ausgebaut, aber immerhin gibt es einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeeportionen, aber dazu leider nur Pappbecher.
Das Frühstücksbuffet (16 € pro Person) war für ein bis zwei Tage "in Ordnung", mehr nicht. Essen muss man dann an nicht eingedeckten blanken Holztischen, die nicht immer sauber waren.
Den kleinen Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da er sowohl am Freitag- als auch Samstagabend von einer sehr lebhaften Gruppe quasi belegt war.
Am Hotel selbst gibt es keine direkte Parkmöglichkeit, man kann nur kurz zum Aus- und Einladen vor dem Hotel halten, für 15 Euro pro Tag kann man sein Auto auf einem nicht weit entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen.
Empfehlen würde ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen: Wer, wie wir, größten Wert auf die Lage mit Aussicht aufs Meer legt, ist dort durchaus zufrieden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luckymey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, viele Restaurants fußläufig erreichbar. Zur Fußgängerzone sind es nur 2 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, recht klein, aber ausreichend. Frühstück ok, aber recht teuer. Parken im Parkhaus im Ort gegen Gebühr. Zum Be- und Entladen kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Freies Internet per WLan verfügbar. täglicher Zimmerservice. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Verena1702!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
0.4 km entfernt
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
0.2 km entfernt
Hotel van Oranje - Autograph Collection
1.1 km entfernt
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 1 von 32 in Noordwijk
5.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Beach Hotel Noordwijk
Beach Hotel Noordwijk
Nr. 9 von 32 in Noordwijk
4.0 von 5 Sternen 345 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Hotel Huis Ter Duin
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 6 von 32 in Noordwijk
4.0 von 5 Sternen 365 Bewertungen
0.6 km entfernt
Villa de Duinen
Villa de Duinen
Nr. 2 von 32 in Noordwijk
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Noordwijk Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Noordwijk Beach

Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Noordwijk Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Noordwijk Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach
Noordwijk Hotel Mercure
Mercure Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk Beach Zuid-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen