“Wenn man keinen Seeblick hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Noordwijk Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Tulip Noordwijk Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Noordwijk Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Noordwijk
“Wenn man keinen Seeblick hat, ist das Hotel nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, leider hatten wir ein muffig riechendes Zimmer mit Ausblick zum Innenhof, ohne Klimaanlage, Spinnennetzen an der Decke und mit einer Dusche, bei der die Wassertemperatur unkontrollierbar sprang.

Das Frühstück war gut.
Andere Gäste haben ihr Zimmer aber gelobt also hatten wir vielleicht auch einfach Pech.
Wir haben das Wochenende überlebt aber ins Golden Tulip kommen wir nicht mehr...

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Dirk S!

Selm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hervorragende Lage zum Strand. Das Haus ist etwas älter, Einrichtung und Zustand entsprechen niederländischen Verhältnissen (in Deutschland würde man keine 4 Sterne vergeben). Kaltes und warmes (üppiges) Frühstücksbuffet, incl. niederländischen Spezialitäten (z.B. Poffertjes). Personal durchweg freundlich.
Das Doppel-Zimmer mit Balkon und Meerblick für 122 € inklusive Frühstück - da kann man nicht meckern. Parken für 15 € / 24 Std dito, Parkkarte für die städtische Tiefgarage gibt's direkt an der Hotelrezeption.
Wir werden wiederkommen..............

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Detlef K!
Schaan
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Nur ein Dünenhügel trennt das Hotel vom Strand. Der Hotelpreis ist zu teuer. 4-Sterne sind leider nicht zutreffend: es hatte im Bad keine Kleenex-Tüchlein, kein Schminkspiegel, keine Minibar, und fast keine Ablagefläche. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht so üppig, es wurde nicht staubgesaugt, die Toilette war nicht immer sauber geputzt, was m.E. ein absolutes Muss sein sollte! Unser Zimmer war riesig gross, mit einem tollen Balkon, worauf man eine Party hätte feiern können. Wir kamen um 20.30 h im Hotel an und mussten froh sein darüber, dass wir noch einen Hauptgang bekamen. Vorspeise wurde strikte abgelehnt. Für das Frühstück wurde pro Person EUR 16.00 pro Tag dazu gebucht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt! Das schönste am Hotel ist wirklich die Lage!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Helen50Schaan!
Weimar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, was angeblich 4 Sterne haben soll bzw. haben wir vom Preis mehr erwartet
- Zimmerausstattung alt und unangemessen ( kein Kühlschrank bzw. Minibar, kein Bademantel)
- die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen stehen und somit ständig auseinander rutschen
- Wasserwärme hat beim Duschen ständig von heiß auf kalt gewechselt
- nur einen Deutschen TV-Sender, für weitere Filme muss man bezahlen
- das Frühstück ist teuer, keine Abwechslung und nur Obstsalat aus der Dose
- hohe Parkgebühren (15Euro für 24h), haben am letzten Tag fast nebenan dann noch einen Parkplatz für die Hälfte gefunden
- Personal war nicht besonders freundlich, obwohl wir in der Nebensaison dort übernachtet haben und somit wenig Touristen da waren
- die Lage am Meer und der Schwimmbereich mit Sauna sind jedoch schön

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Constanze S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Noordwijk.

Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage an der Promenade. Zimmer sind gut, wenn man Glück hat oder öfter dort war, bekommt man ein großes Zimmer. Preis ist ok. Frühstück ist reichhaltig. Leider kein kostenloses Parken. Wir gehen immer wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael R!
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Am positivsten zu bewerten ist die Lage direkt an der Promenade mit schöner Aussicht auf Strand und Meer (etwas eingeschränkt in der 1. Etage, in der uns zuerst ein Zimmer mit wenig ansprechendem Blick auf Teerpappenvordach und Düne angeboten wurde, sehr gut dagegen dann in der 3. Etage)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin wurde es 1899 eröffnet, und besitzt einen gewissen gemütlichen Charme, die Bar mit Kamin ist ganz behaglich. Zuletzt wurde laut Hotelangaben 2009/2010 renoviert, unser Zimmer war nett möbliert und sauber. Es war angenehm ruhig, wie sich die Lage direkt an der Promenade im Sommer zur Saison auswirkt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber: Es ist definitiv kein 4 Sterne-Hotel!
Schon der Empfang durch die junge Angestellte war sehr unprofessionell, das kann eventuell passieren, allerdings sollten dann andere Mitarbeiter eingreifen, die sich ebenfalls unbeschäftigt an der Rezeption aufhielten. Kompetenz und freundliches Engagement waren beim Personal sehr unterschiedlich.
Die Badezimmerausstattung ist dürftig, trotz Renovierung sind Kacheln und Emaille abgestoßen. Das Bad hat keine Heizung, die Empfehlung des Hotels lautet, man soll das Zimmer kräftig heizen und die Tür zum Bad auflassen.
Es existiert keine Minibar mehr, die wurde offensichtlich ausgebaut, aber immerhin gibt es einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeeportionen, aber dazu leider nur Pappbecher.
Das Frühstücksbuffet (16 € pro Person) war für ein bis zwei Tage "in Ordnung", mehr nicht. Essen muss man dann an nicht eingedeckten blanken Holztischen, die nicht immer sauber waren.
Den kleinen Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt, da er sowohl am Freitag- als auch Samstagabend von einer sehr lebhaften Gruppe quasi belegt war.
Am Hotel selbst gibt es keine direkte Parkmöglichkeit, man kann nur kurz zum Aus- und Einladen vor dem Hotel halten, für 15 Euro pro Tag kann man sein Auto auf einem nicht weit entfernten öffentlichen Parkplatz abstellen.
Empfehlen würde ich dieses Hotel nur mit Einschränkungen: Wer, wie wir, größten Wert auf die Lage mit Aussicht aufs Meer legt, ist dort durchaus zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Luckymey!
Bergheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, viele Restaurants fußläufig erreichbar. Zur Fußgängerzone sind es nur 2 Minuten. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, recht klein, aber ausreichend. Frühstück ok, aber recht teuer. Parken im Parkhaus im Ort gegen Gebühr. Zum Be- und Entladen kann direkt vor dem Hotel geparkt werden. Freies Internet per WLan verfügbar. täglicher Zimmerservice. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Verena1702!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijk.
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Nr. 6 von 32 in Noordwijk
Villa de Duinen
Villa de Duinen
Nr. 2 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im Golden Tulip Noordwijk Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Noordwijk Beach

Anschrift: Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijk
Nr. 9 der Luxushotels in Noordwijk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Noordwijk Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Noordwijk Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach
Noordwijk Hotel Mercure